Körperbehaarung bei Frauen

  • Ja stimmt, zum Glück halten sich solche Bewegungen immer eher in Grenzen, weil die Mehrheit doch einfach sieht, dass solche Tabus meistens nicht wirklich real in ihrem Alltag existieren, aber je greifbarer ein Tabu ist, desto eher würde sowas gehen.


    In dem Fall war das aber eher theoretischer gemeint, weil ich ja auf weirdo eingegangen bin und das ja Fakt ist, was sie schrieb, wie Werbungen aufgebaut sind. Dass ich das Tabu in diesem Thema nicht wirklich als existent ansehe, hatte ich vorher ja schon geschrieben.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ja, in so einem Werbevideo ist eigentlich so ziemlich jede Sekunde und jedes Bild genau so durchgetaktet, dass es einen Zweck erfüllt. In meiner ersten Ausbildung zum grafikdesigner durfte ich beispielsweise solche trockenen Dinge lernen, wie man ein Werbebild aufteilen muss, damit bei einem Kunden ein bestimmtes Gefühl erzeugt wird oder welche Farben man wo bevorzugt einsetzen kann. War letztendlich auch der Grund, nie in dem Beruf zu arbeiten und direkt die nächste Ausbildung anzufangen.


    Das sprengt allerdings langsam echt das Thema, daher belass ichs dabei erstmal in Sachen Werbung x)

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/