Beiträge von Nicolas

    Ich kuschel auch noch gerne mit meiner Familie und bin 16 Jahre alt. Ich finde das überhaupt nicht unnormal, denn man hat ja seine Familie auch lieb, in den meisten Fällen zumindest, und dass darf man auch gerne mal zeigen.

    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Mit 12 hatte ich den ersten Verdacht, mit 16 war ich mir sicher.


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Hatte ich noch nicht


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Mir egal


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Ja, weiß sie


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nicht wirklich, nur mal kleine Sticheleien


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Nein, leider nicht


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Eher maskulin, etwas durchgeknallt, aber auch etwas schüchtern.


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Nein


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Eigentlich gar nicht, auch wenn ich mal damit anfangen sollte

    Mein perfekter ist auch nicht gerade schwer zu beschreiben.
    - Vom Körperbau am besten einfach durchschnitt, etwas muskulös ist auch nicht schlecht, aber auf keinen Fall Sixpack (ich weiß, dass klingt seltsam, aber ich will, doch nicht mit einer Heizung kuscheln)
    - Haarfarbe und Augenfarbe sind mir total egal, aber ein sympatisches Lächeln ist immer toll.
    - Vom Charakter darf er ruhig etwas durchgeknallt sein, aber auch Schüchterne mag ich


    Natürlich mach jetzt nicht nur anhand der Kriterien meinen Partner aus, aber so erregt man mindestens Aufmerksamkeit bei mir.

    Bei mir fing es schon während der Grundschule an. Ich fand es immer spannend und aufregen, wenn gut aussehende Jungs ihr Shirt in der Umkleide ausgezogen haben. Aber natürlich macht sich in dem Alter noch keiner Gedanken übers "Schwulsein". In der Pubertät wurde das Interesse am eigenen Geschlecht immer größer, aber da ich öfter gehört und gelesen habe, dass es in der Pubertät nicht selten vorkommt, dass man sich sexuell zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, dass aber nicht sofort bedeutet, dass das nach der Pubertät anhält, weswegen ich erstmal keine überstürzten Entscheidungen treffen wollte. Als ich mich nach der Pubertät immer noch zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlte und mich vor kurzen sogar in jemand verliebt habe (leider hetero *seufz*) war für mich klar, dass ich schwul bin.