In welchem Alter habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid? Was war vorher?

  • bei mir war das iwie schon immer ^^
    aber ich hatte trzdem drei "beziehungen" aber iwie hab ich nicht geliebt
    richtig hatte ich erst was mitnem jungen

  • Was Beziehungen angeht bin ich totaler spätzünder.
    Meine erste Freundin hatte ich mit 15, sex erst mit 17.
    Erst so ab mitte 20 hat mich es erregt wenn ich auch nacke Typen ansehe, dabei war das aussehen und co ehr zweitrangig,
    ich fang es einfach geil.
    Vielleicht weil ich schon immer auf kleine Brüste stand, wer weiß das schon...

  • Weiß es noch ned mal jetzt haaha warte immer ncoh auf nen Boy der mich richtig flasht :D Davor war nix kein Bock auf Beziehung. Mädchen sind goil und übsch aber auch endsnervig..."manchmal" :D.. daher nie richtig Bock gehabt Beziehung anzufangen.
    Mehr als knutschen und bisschen fummel war nie haha.
    Jau Sex hatte ich noch nie und wie das mit Jungen ist kein Plan :knight:
    I wait and wait and wait and wait und kack dann ab hahaaha :knight:


    Ergänzung haha also fand mal nen Jungen ganz stylisch :D daher dachte ich mir vielleicht ich bin Gay weshalb ich mich auch letztes Jahr bei DBNA angemeldet hatte. Das aber übselst da so viele Notgeile und olle Säcke weshalb ich mich dort wieder abgemeldet hatte :knight:
    Nun bin ich hier gelandet und warte ab was mit meiner Gefühlswelt noch passiert haha :D
    Aber so richtig mache ich mir da keine Gedanken was ich nun bin oder nicht eigentlich mir Latte haha

  • Hmmm, schwierig zu beantworten. Also Rückblickend wusste ich es glaube ich schon viel Früher, als ich es für mich selbst einsehen wollte. Ich hatte halt auch erst ne "Freundin" bevor ich dann mal irgendwann den ersten Freund hatte...
    Als ich es dann für mich eingesehen habe war ich glaub ich so 14/15 wenn ichs richtig im Kopf habe. Hatte für mich auch nei ein Problem damit, dachte immer ich bin ok so wie ich bin. Hatte nur am Anfang n bisschen Angst davor es anderen zu Erzählen. Hat dann aber auch relativ schnell gut geklappt.


    Als ich es mir eingestand habe habe ich lange darüber nachgedacht. Um erlich zu sein komm ich damit nicht klar.


    @Nickelchen, weißt du womit du "nicht klar kommst", Nick? Würde mich schon mal interessieren. Ich glaube jetzt einfach mal ohne dich näher zu kennen schon dass du gut bist, genau wie du bist, egal ob du schwul bist, oder nicht. Das macht dich nämlich nicht zu einem besseren oder schlechtern Menschen sondern lediglich zu dir selbst. Hast du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder hast Angst davor, wie z.B. deine Eltern oder Freund*innen reagieren? ich glaube hier laufen einige Leute rum, die dir bestimmt n bisschen Sorgen nehmen könnten, neben den "älteren" wie mir bestimmt auch der ein oder andere, der noch nicht so viel älter ist und sein/ihr "(Inneres)Coming Out" grad erst hinter sich hat. Wenn du magst kannst du ja mal antworten.


    LG, Night

  • Bei mir fing es schon während der Grundschule an. Ich fand es immer spannend und aufregen, wenn gut aussehende Jungs ihr Shirt in der Umkleide ausgezogen haben. Aber natürlich macht sich in dem Alter noch keiner Gedanken übers "Schwulsein". In der Pubertät wurde das Interesse am eigenen Geschlecht immer größer, aber da ich öfter gehört und gelesen habe, dass es in der Pubertät nicht selten vorkommt, dass man sich sexuell zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, dass aber nicht sofort bedeutet, dass das nach der Pubertät anhält, weswegen ich erstmal keine überstürzten Entscheidungen treffen wollte. Als ich mich nach der Pubertät immer noch zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlte und mich vor kurzen sogar in jemand verliebt habe (leider hetero *seufz*) war für mich klar, dass ich schwul bin.

  • Mir ist es das erste mal in den Weihnachtsferien bewusstgeworden, dass ich vielleicht schwul bin. Ich habe imer eine gute Schulfreundin gehabt die ich auch schön finde , deswegen habe ich nie daran gedacht, schwul sein zu könen.
    Aber Buben haben mir auch shcon imer getaugt , schon in der Grundschule habe ich schöne imer angesehen , aber ich habe darüber nie nachgedacht, erst hetzt denke ich, das ich imer schon schwul war..

  • Ich würde sagen, das ich es so wirklich mit 12,12 gemerkt habe, das ich auch auf Jungs stehe.
    Es gab zwar auch schon früher Momente, so in der Grundschulzeit, aber das habe ich nicht so richtig einordnen können.

  • Ich hab es schon immer gespürt das ich anders bin als meine Kumpels wenn sie einen Mädchen hinterher geschaut hab ich nur so getan als ob es mich interessiert und immer heimlich den jungs nachgeschaut. So richtig realisiert hab ich es dann so mit 13 Denk ich. dann wollte ich es aber noch nicht ganz wahrhaben des kam erst so mit 15. :) naja dann mit 15 hab ich mich aber noch nicht an die öffendlichkeit getraut aber nach und nach bin ich in die verschiedensten forums rein und kontakte zu bekommen und dann irgendwann hatte ich auch kurz mal einen freund für 2 monate

  • Ich bin jetzt 17 geworden und ich habe es erst vor etwa einem halben Jahr gemerkt, ich denke mal das ist ziemlich spät :D
    Während meiner Pubertät fand ich auch eigentlich nur Mädchen attraktiv und von daher hab ich auch nie daran gedacht, dass ich schwul sein könnte.
    Vermutlich reagiert auch deshalb jeder dem ich es sage so: "Also von dir hätte ich das ja nie gedacht!" Und das hab ich sogar schon von nem bisexuellen Kumpel gehört.


    Naja ich bin überzeugt, dass ich es tief in mir schon viel länger wusste aber nie bemerkt hab.