Perfekter Junge ?!

  • Mein perfekter ist auch nicht gerade schwer zu beschreiben.
    - Vom Körperbau am besten einfach durchschnitt, etwas muskulös ist auch nicht schlecht, aber auf keinen Fall Sixpack (ich weiß, dass klingt seltsam, aber ich will, doch nicht mit einer Heizung kuscheln)
    - Haarfarbe und Augenfarbe sind mir total egal, aber ein sympatisches Lächeln ist immer toll.
    - Vom Charakter darf er ruhig etwas durchgeknallt sein, aber auch Schüchterne mag ich


    Natürlich mach jetzt nicht nur anhand der Kriterien meinen Partner aus, aber so erregt man mindestens Aufmerksamkeit bei mir.

  • Mein perfekter ist auch nicht gerade schwer zu beschreiben.
    - Vom Körperbau am besten einfach durchschnitt, etwas muskulös ist auch nicht schlecht, aber auf keinen Fall Sixpack (ich weiß, dass klingt seltsam, aber ich will, doch nicht mit einer Heizung kuscheln)
    - Haarfarbe und Augenfarbe sind mir total egal, aber ein sympatisches Lächeln ist immer toll.
    - Vom Charakter darf er ruhig etwas durchgeknallt sein, aber auch Schüchterne mag ich


    Natürlich mach jetzt nicht nur anhand der Kriterien meinen Partner aus, aber so erregt man mindestens Aufmerksamkeit bei mir.

    8o:daumenhoch:

  • mal so ne frage ne ahnung wie schwer es ist ein sixpack zu bekommen? Einige können nicht mal einen haben weil denen die muskelbänder oder so da fehlen. Die hat nämlich ni jeder ;)


    bei mir weis ich es noch nicht ;D

  • Also ich habe zwar bisher nur ein eindeutig ersichtliches sixpack wenn ich anspanne oder bei sehr vorteilhaftem licht aber man sieht die bauchmuskeln schon ganz gut und eigentlich war es nicht besonders schwer... Kann aber sein dass es jetzt umso schwerer wird den "letzten schliff" zu erreichen laugh-squared

  • ich finde nicht das, das zu einen perfekten Jungen unbedingt dazu gehört

    naja für dich eben nicht ...



    bei perfekten Jungs steh ich drauf ... aber ich finde auch Couchpotatoes oder PC-Freaks (also Leute wie mich) mit nem schnieken Charakter total amüsant

  • Der Charakter ist immer das Wichtigste für mich.
    Solange jemand nett und verständnisvoll ist, ist das schon die halbe Miete.
    Wenn er dann noch ein hübsches Gesicht und schöne Augen hat, ist es um mich sowieso geschehen :D
    Das Einzige, was nicht so geht, ist wenn jemand mehr breit als hoch ist.


    Aber wie fjippi schon sagte :D
    Jeder hat seinen Geschmack
    Den Richtigen erkennt man sowieso nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen.

  • Ich für meinen Teil mag gerne etwas kleinere Jungs R:-)
    Am besten blond (aber bitte nicht blöd ;) )
    Sie sollten auch etwas sportlicher sein
    Aber das Wichtigste ist da der Charakter, wenn der nichts taugt, ist alles egal

  • soo gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)
    vorweggesagt finde ich ja, dass mit einem schönen charakter wirklich jeder schön aussieht, aber trotzdem hab ich auch so meine favoriten bezüglich aussehen.
    blonde haare und dazu blaue augen finde ich perfekt (auf meine bin ich übrigens auch sehr stolz ;) ) - dazu sollte esat sein, dass ich mich gerne in augen verliere. die Frisur is an dieser stelle natürlich auch entscheidend, da die das eben benannte entweder schön unterstreichen kann oder total zunichte machen kann. generell würd ich sie aber als für jeden unterschiedlich passend einstufen.
    vom bodytyp preferiere ich doch schon eher den schlanken mit muskelansätzen, da dick nich wirklich so meine richtung is und ein paar Muskeln das ganze angenehm abrunden...zu viele solltens aber auch gleich nich wieder sein, das wirkt irgendwie so "anders" . bei körperbehaarung finde ich rasiert besser, vorallem im gesicht, da is aber auch 3 tagebart gern gesehen, und am Oberkörper. im Intimbereich wirkt ein rasiert oder gestuzt einfach hygienischer, meiner meinung nach.
    außerdem sollte er mich in meiner art akzeptieren und so ähnlich ticken wie ich ;)

  • Gibt es den perfekten Jungen überhaupt? Ich glaube nicht, leider :-(


    Kleine Ticks und Macken hat jeder, sowohl beim Charackter als auch beim Aussehen. Ich denke, der Kerl, dessen Ticks und Macken man liebt, ist der perfekte Kerl!

  • Ich dachte auch damals immer das blonde Jungs mit blauen Augen die " Perfekten " sind . Aber jetzt kann ich sagen das man NUR Wert auf den Charakter legen sollte sonst wird das nix xD

  • Gute Frage :D


    Also zudem das niemand Perfekt ist will ich auch keinen haben.


    Aussehen spielt weniger eine Rolle den man verliebt sich in den man sich verliebt egal ob Leichter Bauch , Brille , Schlank oder sonst was. Jeder Mensch ist so wie er ist und genau das macht Ihn zu etwas besonderen.


    Ich glaube für mich zählt der Charakter einfach mehr. Er sollte so sein wie er ist und sich nicht verstellen und nur das zählt das man Ihn kennenlernen kann so wie er ist und nicht anders.


    Wenn er dann noch wie ein bester Freund ist es dann wohl möglich Perfekt :D


    Das ist jedenfalls meine Meinung (: