Beiträge von weirdo

    Kann man denn schon mit 16 beantragen jetzt bin ich durcheinander XD

    Da muss man gar nichts beantragen, den füllt man einfach nur aus. Und ja, ab 16 darf man einer Spende zustimmen, widersprechen sogar schon ab 14.

    Danke für deine Antwort. :)
    Ich habe schon von anderen gelesen, dass ihnen 500 MB für ca. drei Wochen reichen. Also scheint das ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein und sehr stark davon abhängen, wie viel und wofür man es benutzt.
    Dann werde ich es wohl einfach mal ausprobieren, um rauszufinden, wie viel ich denn so verbrauche.

    Hallo,
    ich habe gerade die Congstar Messaging Option (Messaging Option) entdeckt.
    Die Option ist kostenlos und richtet sich an Leute, die nur Messenger-Dienste benutzen und ansonsten kein Datenvolumen brauchen. Man bekommt 1 GB für 30 Tage, allerdings mit max. 32 Kbit/s, was angeblich ausreichend ist, um Textnachrichten (keine Bilder etc.) auf Watsapp (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist, aber sonst wird es zensiert) o. ä. zu verschicken und zu empfangen.
    Auf den ersten Blick klingt das sehr verlockend, allerdings haben Mobilfunkanbieter ja für gewöhnlich nichts zu verschenken, deshalb bin ich etwas kritisch. Reicht das wirklich, um einen ganzen Monat lang problemlos auf WA zu schreiben? Oder ist das Datenvolumen so wenig, dass man es nach ein paar Tagen verbraucht hat bzw. die Geschwindigkeit so gering, dass man erst stundenlang auf seine Nachrichten warten muss?
    Bitte helft einem absoluten Neuling auf diesem Gebiet, der keine Ahnung hat und sich gerade erst sein erstes Smartphone bestellt hat. :D Ich wäre euch sehr dankbar.
    Edit: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich zu Hause Wlan nutzen würde, also muss das nicht mal den ganzen Monat über dauerhaft reichen.

    Ich finde es irgendwie komisch, man sucht sich ein massenvänomen aus um seine individualität zu unterstreichen. Das ist ne sache die ich nicht verstehen kann. Manche eltern lassen sich den namen des kindes unter die haut stechen, das find ich zwar aber...ich weiß nicht so recht. Mit piercings ist es fast genauso, ein loch in jedes ohrläpchen find ich ok aber alles andere ist nicht fall. Tut mir leid das das nicht die erhofte antwort auf deine frage ist.

    Nur weil sehr viele Leute Tattoos haben, heißt das ja nicht, dass ein bestimmtes Tattoo nicht individuell sein kann. Die Methoden sind doch immer die gleichen, aber jeder macht etwas anderes daraus. Es gibt viele Leute, die gerne zeichnen oder schreiben, und trotzdem ist jedes Bild und jede Geschichte individuell. Außerdem ist die Intention eines Tattoos nicht zwingend die Unterstreichung der Individualität. Viele Leute lassen sich ein Motiv stechen, dass für sie eine besondere Bedeutung hat. In dem Fall ist das dann etwas sehr Persönliches und sicher nichts, womit man sich profilieren will. Und selbst wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, "nur" weil es einem gefällt, ist das im Grunde (natürlich abgesehen von der Tatsache, dass man es nicht so leicht wieder loswird) nichts anderes, als bestimmte Klamotten anzuziehen, weil sie einem gefallen.


    Sich den Namen oder Geburtstage der Kinder tätowieren zu lassen, finde ich persönlich auch komisch. Das macht auf mich den Eindruck, als könnte man es sich sonst nicht merken (siehe dazu auch das hier tongue-squared ). Aber zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden, ob er das macht oder nicht.


    Zum Thema: Ich liebe Tattoos und finde sie attraktiv (natürlich vorausgesetzt, dass es sie schön sind). Selber habe ich noch keine, aber früher oder später werde ich sicher welche haben. Konkrete Pläne oder Wunschmotive hab ich noch nicht.

    Grad ist hier wirklich nicht viel los, das Forum hatte schon aktivere Zeiten. Es ist aber trotzdem das aktivste Forum zu diesem Thema, das ich kenne.

    Alles so weit weg... und ich wüsste auch niemanden, mit dem ich da hingehen sollte.

    Ist eine Mittelschule sowas wie eine Realschule?
    Ich bin nach der Grundschule direkt aufs Gymnasium gegangen und gehe jetzt in die 11. Klasse, mache also nächstes Jahr Abitur. Wenn ich das alles nochmal entscheiden müsste, würde ich aber lieber auf eine Realschule gehen und danach eventuell mein Abi am beruflichen Gymnasium machen. Und zwar nicht, weil mir das allgemeinbildende Gymnasium zu schwer ist, sondern weil mir das Praxisorientierte fehlt, worauf an Realschulen viel mehr Wert gelegt wird.
    An deiner Stelle würde ich die Entscheidung also nicht nur an deinen Leistungen festmachen und ob du glaubst, dass du am Gymnasium mitkommen würdest, sondern auch an deinen Interessen und evtl., falls du das schon weißt, späteren Berufswünschen. Am Gymnasium liegt der Fokus sehr stark auf der Theorie und da ich zum Beispiel beruflich ins Handwerk gehen will, war es für mich vielleicht nicht unbedingt der richtige Weg.
    Falls es dir darum geht, dass du gerne Abitur machen willst, solltest du bedenken, dass es außer dem allgemeinbildenden Gymnasium noch genug andere Möglichkeiten gibt, Abitur zu machen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch erstmal deinen Abschluss an der Mittelschule machen und danach immer noch eine gymnasiale Oberstufe besuchen.
    Viel Glück bei deiner Entscheidung! :)

    Das denke ich auch oft und das betrübt mich auch Allerdings glaube ich, dass ich da in Zukunft einfach einmal machen sollte, ohne mir groß Gedanken darüber zu machen. Wie sonst soll das funktionieren? Natürlich sollte man das nicht bei jedem sofort machen, aber wenn man sich länger gut unterhält und da wirklich ein großes Interesse besteht, wieso dann nicht auch flirten?
    Vielleicht kann ich ja noch ein paar Leute mit meinem Mut anstecken

    Ich denke auch, dass wirklich die allerwenigsten total negativ auf sowas reagieren würden und das schlimmste, was passieren kann, ist dass man einen Korb bekommt. Und da kommt es ja irgendwie auch aufs gleiche raus, ob man den bekommt, weil diejenige nicht auf Frauen steht oder weil aus sonstigen Gründen kein Interesse besteht.

    Soo, dann komm ich (mal wieder) mit meiner Standardantwort auf einen Standardthread. tongue-squared (Es tut mir wirklich leid, falls ich damit irgendjemanden nerve.)


    Ist es dir wirklich wichtig, dir ein Label aufzudrücken? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das einem vielleicht wichtig erscheint, wenn man gerade ein bisschen durcheinander ist und dem Ganzen gerne einen Namen geben könnte. Aber ich weiß ebenfalls aus Erfahrung, dass genau dieses Suchen nach einer Kategorie einen mit der Zeit noch viel mehr verrückt machen kann.
    Wenn du weißt, dass du auf Mädchen stehst, weißt du doch immerhin schon mal etwas. Und mit Jungs wirst du sicher auch noch Erfahrungen sammeln, und dann siehst du ja, ob dir das gefällt oder nicht. Wobei man ja auch nicht unbedingt von einer Erfahrung auf die Allgemeinheit schließen kann. Vielleicht kommst du jetzt zu dem Schluss, dass du lesbisch bist, und in 10 Jahren triffst du deinen absoluten Traummann. Man kann sowieso nie wissen, was noch kommt, die absolute Sicherheit gibt es eigentlich nicht.
    Wenn du dich verliebst, ist es doch egal, ob in einen Jungen oder in ein Mädchen und - Achtung, totaler Klischee-Standardsatz ;) - die Hauptsache ist doch, dass du dabei glücklich bist.

    Electro Velvet - Still in Love with you
    Der Beitrag aus dem Vereinigten Königreich gestern beim ESC. Ich finde das Lied gar nicht so schlecht, mich haben die dummen Kommentare von Peter Urban etwas genervt. Aber ich finde den eh unsympathisch.