Beiträge von weirdo

    Ich finde Geschlechtsorgane auch nicht schön oder an sich erregend, sie sind eben Mittel zum Zweck. Es gibt viele Erwachsene, die das genauso sehen und bei denen das sicher keine pubertäre Laune ist. Da du erst 14 bist, kann es aber natürlich auch sein, dass das noch kommt. Eklig oder abstoßend sollte man sowas ja schließlich nicht finden, wenn man schönen Sex haben will.

    Lesen kann man den Boyz-Talk als Mädchen eigentlich schon, man kann nur nichts schreiben.
    Aber ansonsten hast du recht, dass das an den Punkten liegt. Es gibt auch nen Thread, wo das erklärt ist.

    Ich halte überhaupt nichts davon, wenn Leute meinen, anderen Menschen ihre sexuelle Orientierung aufgrund ihres Aussehens, ihrer Kleidung, ihres Verhaltens etc. ansehen zu können. Klar mag man damit manchmal richtig liegen, aber mindestens genauso oft falsch, und ob jemand hetero, homo oder sonst was ist, hat immer noch etwas damit zu tun, zu welchem Geschlecht/welchen Geschlechtern sich jemand hingezogen fühlt, nicht mit sonstigen Neigungen, Interessen und Verhaltensweisen.


    Anscheinend erfülle ich keine Lesben-/Bi-/whatever-Klischees und "sehe hetero aus", denn vor ein paar Tagen hatte ich über genau das Thema eine Diskussion mit einem Mitschüler. Er war der Meinung, dass das etwas mit Menschenkenntnis zu tun hat und dass jedem Menschen seine sexuelle Orientierung auf die Stirn geschrieben steht. Auf meine Frage, was denn auf meiner Stirn steht, antwortete er "wahrscheinlich hetero" und als er erfahren hat, dass dem nicht so ist, wirkte er ziemlich geschockt und irritiert und meinte, dass ihn seine Menschenkenntnis im Stich lässt.
    Tja, shit happens. :D

    Ich kenne nur, dass die Friseure prinzipiell zu viel oder zu wenig abschneiden, deshalb mach ich das seit etwa zwei Jahren nur noch selber.

    Ich würde in solche Träume nicht zu viel reininterpretieren. Ich habe auch schon von Küssen und mehr mit Leuten (sowohl männlich als auch weiblich) geträumt, von denen ich sicher nichts will. Keine Ahnung, wie sowas zustande kommt, aber ich würde mich davon nicht verunsichern lassen, erst recht nicht, wenn du eigentlich weißt, was du willst und was nicht.

    ich benutze ein HTC one mini2 und bin sehr zufrieden und glücklich damit, vor allem weil es nicht zu teuer ist und trotzdem gut aussieht und genauso viel leistet wie andere Smartphones

    Jetzt hab ich aus Interesse mal gegooglet, weil ich mich immer frage, was andere als billig und teuer ansehen, und finde auf den ersten Blick nur Angebote um die 200-300€. Wie viel hast du denn gezahlt?
    Mein Smartphone hat 86€ gekostet und für mich war es schon eine Überwindung, für ein Handy mehr als 30€ zu zahlen. xD

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Haare eins der ersten Dinge sind, die man wahrnimmt. Wenn ich eine Person spontan attraktiv finde, liegt das meistens an den Haaren bzw. der Frisur, auch wenn andere wichtige Dinge wie das Gesicht auf den zweiten Blick vielleicht gar nicht unbedingt mein Fall sind.


    Was die Haarfarbe angeht, mag ich sowohl Wasserstoffblond (aber wirklich richtig hell und fast weiß, nicht so gelblich) als auch das andere Extrem, nämlich Schwarz oder sehr dunkles Braun. Außerdem finde ich nicht-natürliche Haarfarben jeglicher Art auch immer toll.


    Ich bin ein Langhaarfanatiker, je länger desto besser. xD Nein, Spaß, natürlich nicht, irgendwann finde selbst ich es nicht mehr schön. Aber mindestens schulterlange Haare finde ich grundsätzlich attraktiver als kürzere Haare, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    Was die Struktur angeht, hab ich keine bestimmten Vorlieben. Ich kann mich sowohl für total glatte Haare als auch für Korkenzieherlocken (und natürlich auch alles dazwischen) begeistern, wenn es insgesamt gut aussieht.


    Meine eigenen Haare sind etwas länger als schulterlang (muss ich mal wieder schneiden, sie sind leider zu dick, um sie länger wachsen zu lassen) und momentan bräunlich-lila gefärbt (schon relativ ausgewaschen) mit einem mittlerweile recht langen, farblich schwer definierbarem Ansatz (da ist von Hellblond bis Braun alles mit dabei).
    Wenn ich nicht ein bisschen Bammel vor dem Hantieren mit Bleichmittel hätte, würde ich da farblich auch gerne mal etwas mehr rumexperimentieren. xD

    Ich hätte theoretisch schon gestern Ferien haben können, aber nein, ich muss morgen nur wegen meinem Zeugnis nochmal in die Schule.

    Ich habe gerade The Imitation Game angeschaut und fand ihn richtig toll. In dem Film geht es um Alan Turing, der im Zweiten Weltkrieg maßgeblich daran beteiligt war, Enigma (die Chiffriermaschine des deutschen Militärs) zu entschlüsseln. Die Entschlüsselung steht natürlich im Vordergrund, allerdings spielen auch Turings Homosexualität und die daraus resultierende strafrechtliche Verfolgung keine unwichtige Rolle.
    Auch wenn die historischen Ereignisse nicht alle ganz richtig dargestellt werden, kann ich den Film wirklich nur empfehlen. Ich glaube, ich habe einen neuen Film auf der Liste meiner Lieblingsfilme. :D