Andere Foren?

  • Mir erscheint es hier relativ ruhig. Toben sich die ganzen Leuten in anderen Foren rum? :D
    Ich habe generell das Gefühl, dass es im Internet kaum Gay-Communities gibt. Von Fernsehserien gibt es irgendwie tausend. :D
    Was ich richtig cool finde, ist z.b eine App für Homosexuelle. Die ist wie Facebook aufgebaut, mit dem Unterschied, dass sie nicht für Heteros gedacht ist. Aus der App ist leider nie etwas geworden, weil sie nur 100 Downloads hat.

  • Hallo,
    das ist ja blöd, dass daraus nichts wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Konzept gut funktioniert hätte, wenn nur genügend Leute davon erfahren hätten.
    Ich schätze mal, dass momentan nur wir beide hier online sind liegt daran, dass die Leute entweder noch schlafen, in der Schule, oder auf der Arbeit sind. Abends ist hier generell mehr los. ;) Ich habe aber bereits feststellen können, dass es auch immer Phasen gibt, in denen fast nichts im Forum geschieht und dann wiederum Phasen, in denen das Forum förmlich explodiert... Vielleicht solltest Du einfach ein wenig Geduld haben ;)


    vG MllePiano:)