Kunst Austausch

  • Heeey! Also ich dachte es wäre villeicht ganz cool hier mit ein paar anderen Künstlern zu sprechen und sich auszutauschen! Villeicht kann man ja was machen wo man 2-3 Zeichnungen postet und dem über einem Kritik zu den Zeichnungen gibt und dann selbst welche postet? Und so weiter..

    Hoffentlich wird das kein flop haha

    Ich fange jetzt mal an, und wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch welche anhängen :) <3

    younggay.de/attachment/1067/

    younggay.de/attachment/1066/

  • Dir ist hoffentlich bewusst, dass man deine Bilder nicht kritisieren kann, oder? :D In diesem Sinne: Respekt und Hut ab ^_^


    Ich selbst zeichne leider kaum, was man auch deutlich sieht. Mein Lineart ist zu verwackelt, ich komme mit Schattierungen überhaupt nicht klar, Proportionen lassen stark zu wünschen übrig, was anderes außer menschliche Wesen kann/mag ich auch gar nicht erst ausprobieren und realistisch zeichnen kann ich schon mal gar nicht :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Heey, Leute.

    Ich zeichne auch, allerdings hauptsächlich Mangas. Mit einzelnen Zeichnungen bin ich meist sehr zufrieden aber bei ganzen Manga Seiten bin ich nie zufrieden, weiß aber nicht genau woran das liegt.

    emmybu deine Bilder sind perfekt! Wirklich! Kannst du auch farbige Bilder so gut zeichnen?

    Jinxi deine Zeichnungen sind toll, alle sehr unterschiedlich. Vorallem das letzte gefällt mir sehr gut!

    Natto für den Anfang sind deine Zeichnungen nicht schlecht, die Proportionen im Gesicht hast du schon gut verstanden, aber allgemein müsstest du an denen (vorallem bei ganzen Körpern) noch am meisten arbeiten

  • wollt mal fragen, ob man auch was anderes als zeichnungen hochladen darf in diesem thema.



    davon mal ab, gefallen mir sehr eure bilder. echt talent dabei.

  • ah, stranger things ist auch vertreten. fällt das noch unter fanart?


    wollt mal fragen, ob man auch was anderes als zeichnungen hochladen darf in diesem thema.


    also meiner meinung nach sagt der Titel des threads aus, dass man sich hier über kunst ausstauscht.


    Die TE spricht zwar von Zeichnungen usw, aber Kunst hat ein grösseres Spektrum als nur Zeichnen und Malen.


    theoretisch könntest du auch einen animierten Turm aus Wackelpudding hochladen, den du mit einem Ventilator ins schwingen bringst wobei der vielleicht regenbogenfarbenbunten staub aus irgendwas essbarem um den Wackelpudding bläst und bizzarre farbmuster darauf hinterlässt.


    kommt ganz auf deine künstlerische intension an, denk ich.


    oder du lädst ein selbstporträt von dir hoch, dass du aus gekauten kaugummis geformt hast und dich als Bro von Shrek zeigt.

  • Ich schließe mich der Meinung von LeGar an. Kunst ist vielfältig.


    Die Idee mit dem Kaugummi-Portrait find ich super und beantrage hiermit offziell, dies als großes Gruppenprojekt anzugehen.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Sooo nach langem versuch doch endlich mal n passendes dateienvormat zurechtgepfuscht.


    einmal ne grobübersicht über ein paar eigenbau pfeifen und nen gewehrschaft aus geräucherter robinie für die schwarzpulverpuste eines kollegen. mir gefällt einfach die maserung von dem stück. wenn man den im licht hin und her dreht bekommt man richtige 3D effekte zustande.


    ich bitte, die bildqualität zu entschuldigen, aber bin ne arme sau und hab nur nen taschenrechner


    younggay.de/attachment/1082/


    younggay.de/attachment/1083/


    younggay.de/attachment/1084/

  • schon mal mit webp versucht? ziemlich

    kleines format trotzdem gute bildquali.



    ein pfeifen arrangement sieht urig aus.

    mit den farben und so.


    find aber keinen künstlerischen bezug

    zu der waffe da. die würd ich mehr

    in einem bild mit mehr details zeigen


    zb ne art stilisierte jagdzene in urigem

    wohnzimmer. vllt mit etwas parodie-

    mässigem flair.