Meine Gedanken - Kommentare Höchst Erwünscht

  • Meine derzeitigen Gedanken in einem inneren Monolog:

    "Kampf. Nichts als Kampf. Ein Kampf um einen Gedanken. In meinem inneren finden zurzeit zwei große Schlachten statt. Die eine Schlacht ist eine, die eigentlich schon fest steht: Ich bin nicht so, wie die Leute in meinem Umfeld. Ich werde eventuell andere Leute mit nach Hause bringen. Statt eine Freundin kann es auch einfach ein Freund sein. Und damit ist ein Fester gemeint. Die zweite große Schlacht ist die Frage ob ich eher auf Männlich und Weiblich stehe, oder eben nur auf das gleiche Geschlecht. Auch hier kann man mittlerweile ein Ende der Schlacht sehen. Die Homo-Seite scheint zu gewinnen! Doch egal wie die zweite Schlacht ausgeht; Vor einem Outing komme ich nicht Weg. Bis eben habe ich mit einer Familienfreundin geschrieben, welche mich tatsächlich gestärkt hat. Ein Outing bei meiner Mutter gab es noch nicht. Besonders viel Angst habe ich aber bei meinem besten Freund, David. Dieser große Bonobo! Er ist der Mensch auf der Erde den ich bisher am meisten Liebe, und das ohne eine feste Beziehung zu wollen. Dieser Junge ist für mich mein Bruder, auch wenn es nicht Blutsverwandt ist, es ist das Gefühl und die Nähe von Geschwistern.

    Jetzt schweife ich aber etwas aus, wie es für Gedanken üblich ist.

    Zur Zeit geht es mir Schlecht mit diesem Gedanken. Weil wie gesagt; meine erste Schlacht schon quasi geschlagen ist und die 2. Auch schon wie gesagt eine Lösung in Sicht hat.


    Ich bin jetzt aber Müde und werd Schlafen.

    Kommentieren, Feedback und Meinungen sind höchst Erwünscht!

  • ich fragte mich gerade einmal mehr,

    warum leute immer dieser vergleiche

    zu einer schlacht ziehen.


    ich bin da simpler. Ich sag den leuten

    (wenn sie fragen) "So bin ich" lebt damit.


    keine diskussion, keine grundsatzanalyse

    usw und blabla. ich chille, von mir aus

    mögen die anderen verzweifeln, wenn sie

    nicht anders können. ist ihre sache.

  • ich denke mir da auch: ich bin wie ich bin und werde mich in keine Schublade stecken lassen oder mir ein Label aufdrücken lassen.
    Is doch egal ob du bisexuell, homosexuell oder doch was ganz anderes bist^^ es sind deine Gefühle und du musst dich nicht einordnen und die einer "Seite" anschließen, und schon gar nicht endgültig, wenn du das nicht möchtest oder für dich persönlich brauchst
    Ebensso sehe ich zumindest für mich nicht die Notwendigkeit eines Outings. Wenn mich jemand danach fragt oder es irgendwie zur Sprache kommt sage ich wie und was ich fühle. Wenn nicht dann nicht. Ich brauch nicht jedem auf die Nase binden was ich für eine Sexualität habe^^ Und sollten Freunde das nicht akzeptieren sind sie die Falschen. Diese Einstellung liegt wahrscheinlich aber an meiner Erziehung. Meinen Eltern wäre es wahrscheinlich auch komplett egal ob ich mit nem Freund oder ner Freundin nach Hause komme oder gar keine Beziehung habe, solange ich damit glücklich bin^^
    so...das reicht jetzt aber auch wieder zu mir xD es geht hier ja schließlich eher weniger um ich, wollte nur mal meinen Senf dazu geben^^

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Schlacht?

    Kampf?

    Du liest zu Viel :P

    Nein Spaß bei Seite.

    Ein Outing muss nicht sein denke ich. als Heterosexuelle Person gibt's das ja auch nicht.

    "Hey Mama ich stehe auf Frauen weil ich ja ein Mann bin".

    Hoffe doch nicht das deine Eltern so Altmodisch mit der Keule auf dich einhacken solltest du sagen du bist Schwul.

    Alles was du Dir Vornimmst wird ja mehr oder weniger in Erfüllung gehen mein Lieber.

    Wenn du in Syrien leben würdest dann wäre es unmöglich einen Freund mit Nachhause zu nehmen.

  • Find ich super. Die Vergleiche sind super polemisch, genau mein Ding. Du musst vielleicht noch ein paar Wörter hinzufügen, wie BLUT oder TRÄNEN.


    Das Blut meiner Freunde, das Blut meiner Feinde fließt unaufhörlich in meinem inneren Orkan, der alles entwurzelt und nur leere Ödnis zurücklässt. Und ich ertrinke in ihren Tränen, während alle Hoffnung schwindet..


    Das wär doch super, meinst du nicht?grin-squared