Bundestagswahl: Wählen gehen!

  • John das zeigt wiedereinmal das Schwulenklischee von vielen.

    Ist man nicht einer Meinung wird man Abgeschoben.

    Ich würde mich hingegen Freuen AFD Menschen Kennenzulernen und mich mit denen zu Unterhalten.


    Mir ist Egal wer wen Wählt und welche Rassenangehörigkeit er hat.


    BRD Volk wählt mal die Parteien die nicht soviele Stimmen haben!


    Wies aussieht geht das Kuscheldate zwischen Schulz und Merkel nun doch Weiter.

    Gute Nacht Deutschland.

    Hoffe Österreich schließt seine Grenzen

  • Tschuldige, aber ich werde aus deinem Post ehrlich gesagt nicht schlau - Schwulenklischee, Abschiebung, Rassenangehörigkeit - ich weiß nicht, welchen Film du dir da fährst und irgendwie scheinst du generell Spaß daran zu haben, Anderen krude Aussagen deinerseits zu unterstellen, aber Nichts davon wurde hier von Irgendjemandem geschrieben und die Bilder scheinen einzig und alleine in deinem Kopf zu existieren, die du da auf Andere projizierst.


    Da du aber scheinbar ebenfalls für Toleranz bist (solange du sie selbst nicht ausüben musst), solltest du dich vielleicht einfach Mal genauer mit der AfD beschäftigen - die sind von Vielfalt nämlich kein so großer Freund und Abschiebung würde denen sehr gut gefallen. Was übrigens auch der Grund ist, warum ich von ihnen Nichts halte - ich bin einfach kein Freund von Intoleranz oder Bevorteilung.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • die Afd ist gleich wie die Fpö bei uns!

    Auch unter der Afd gibt es Gleichgeschlechtliche Leute.

    Ich bin auch für abschiebung

    Deutschlsnd umd Austria hat zuviel Osmanische Personen in dem Land

    Witzbold!

    Leg mal deine Emomaske ab und wach auf!!!!

  • Bald soll es ja die Rollen neuen Wahlen geben:d

    Wird es wie es aussieht doch nicht denn der Herr Schulz ist zu Gesprächen mit Frau Angela Merkel bereit.

    Nur warum hat er dann im Vorherein gesagt er geht mit seiner Partei in die Opposition?

    Ist ja auch ein versprochenes Gebrechen , verbrechen

  • Hallo,


    bei einer Freundin von mir ist in der Schule ein Mann aus der AFD beim Politikabend gewesen. Auf dem Bild sieht man den Bericht aus der Schülerzeitung über diesen Menschen. Vielleicht lernst du so jemanden der AFD besser kennen.


    Kristallschnee


    PS: OHnE 20 Jahre (Artikel von [f.t] )

  • :D :D :D

    Also da weiß ich jetzt echt nicht mehr was ich noch dazu sagen soll.

    Und du hast nicht die Frage beantwortet, wer mit der AfD koalieren soll.

    Sorry dass ich störe... aber die AfD ist im Grunde genommen das was die CDU vor Merkel war. Sie verhält sich zurzeit aufgrund ihrer Führenden Mitglieder In der Haltung rechts, allerdings darf man sie deshalb nicht verurteilen. Das Parteiprogramm ist nicht nur rechte Propaganda, wie alle gerne mal behaupten. Sie haben sich wie alle anderen Gedanken gemacht. Und ich glaube daran, dass sie irgendwann nicht mehr rechts, sondern mitte-rechts sein wird, sobald sich die aktuelle Lage beruhigt hat. Alle Parteien haben sich im Verlauf der letzten Jahre stark verändert. Die AfD nicht- denn sie entstand aus der Veränderung. Und ebenso wie die anderen wird auch sie sich verändern. Ich persönlich schätze mich politisch zwar als vollkommen neutral ein, aber ich fände es sehr beunruhigend, wenn die die drei stärksten Kräfte die nächsten vier Jahre im Dauer Konflikt lägen