Zockerlesben :D

  • Ich persönlich bin ja eher so der zocker, weniger der partymensch

    wo sind die anderen mädels gerne mal zuhause rumsitzen statt einen drauf zu machen? :D

    hab immer das gefühl diese menschen erreicht man so schlecht, dabei sind es genauso tolle leute die ich gerne kennenlernen würde

  • Hier.

    Ich hasse es, abends auszugehen und verbringe meine Zeit lieber mit The Legend of Zelda, Splatoon 2, Pokemon und League of Legends (worin ich echt schlecht bin) und Büchern. Ich habe leider nicht sonderlich viele Spiele, aber das baut sich langsam aber sicher aus. An Konsolen habe ich auch nicht sonderlich viel außer eine Wii, eine PS2, einen DS und eine Switch (man sieht, meine Prioritäten liegen bei Nintendo).

    Some legends are told,
    Some turn to dust or to gold.
    But you'll remember me for centuries.
    And just one mistake,
    is all it will take.
    We'll go down in history.
    Remember me for centuries.

  • Hier ich :D

    Ich ziehe eine Runde zocken in jedem Fall einem Party-Abend vor ^^
    Bin mit Videospielen großgeworden und zocke gerade The Witcher 3 (glaub zum 3. mal durch) :D

  • Hier! *hand heb*

    Ich glaube ich falle so ziemlich aus der Reihe wenn man mich mit anderen gleichaltrigen aus der Schule vergleichen würde. :'D

    Besitze extrem viele Videospiele und Konsolen und bin eigentlich regelmäßig am Overwatch, Legend of Zelda und Animal Crossing spielen. Hab natürlich noch mehr Favoriten aber das sind so derzeit meine Lieblinge. :>

    Ich merke das aber auch, dass man solche Leute eher weniger findet und ich stoße tatsächlich noch auf Verwunderung wenn ich sage "Ach ich spiele auch Overwatch!" (oder Blizzard Spiele generell, ich liebe Blizzard <3)

  • Hey,


    ich zocke auch lieber XD Ich bein kein Partymensch, da zocke ich Abends lieber ne Runde entweder alleine über die xbox oder mit meiner Freundin über Steam oder WoW. Das ist viel entspannender und vor allem sind da nicht so viele Leute um einen rum XD Life is strange hab ich auch gespielt, man muss sich aber viel Zeit lassen weil die Geschichte nicht spurlos an einem vorbei geht.

  • Damit meine ich, dass die Figuren und deren Geschichten viele Emotionen bei einem auslösen können. War eigentlich bei allen so die ich kenne und die das Spiel gespielt haben.

  • Bin ebenfalls sehr gern am Zocken. Dabei stehe ich eher auf Spiele mit spannender, epischen und durchdachten Storys (zB. Life is Strange, Beyond: Two Souls oder Black Mirror) und MMORPG´s. Manchmal einfach in eine andere Rolle schlüpfen zu können ist echt toll. Ansonsten bin ich halt noch auf den LoL Zug aufgesprungen und tja...einmal wirklich drauf ist man halt ein Fangirl würde ich sagen =D


    Zu Life is Strange speziell: Ich kann es nur empfehlen. Super spannende und durchdachte Story, die einem zum Weinen und zum Lachen bringen kann. Die Protagonistin ist eine Schülerin um die 18 Jahre alt und somit beschäftigt sich das Spiel viel mit den Gedanken, Sorgen und Ängsten von jungen Erwachsenen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es auch für ältere durchaus spannend sein kann. Das Gefühl beim Spielen entspricht dem wie wenn man ein sehr gutes Buch liest. Also alles in allem klasse, aber natürlich auch nicht perfekt und man muss mit der richtigen Mentalität an die Sache ran gehen. Ruhe und Geduld zB.

  • Life is Strange habe ich letztens endlich mal durchgespielt und ich liebe das Spiel. Obwohl es mich mehrere Male fast auf die Palme gebracht hat. Aber dennoch ein sehr schönes Spiel, kann ich echt nur empfehlen.

    Hat zwar wie jedes Spiel seine Makel aber stören tun die mich jetzt nicht wirklich