Zockerlesben :D

  • Also ich muss ehrlich sagen, ich LIEBE es mit Freunden abends wegzugehen ^^ also dafür bin ich echt immer zuhaben!

    Aber ich bin auch Zocker mit Leidenschaft ^^ Als Kind ps1 und gameboy color angefangen, über ps2, ps3, xbox 360, gameboy advanced, nintendo ds (+1 dsi xl), nintendo 3ds und am Ende bin ich bei Pc angelangt ^^ von gammel Laptop auf nen super Pc den ich zum arbeiten aber auch zum spieln benutzen kann, top!

    Meist spiele ich Csgo (2k spielstd ^^), Call of Duty, Sims 4 oder auch mal kleine story games wie z.B. Life is strange (before the storm), last day of june, outlast (ich liebe horrorgames habe aber mega panik ^^).

    Statt zocken schau ich auch gern mal Serien und Filme oder lese, aber genauso wichtig ist mir rausgehen!

    Ich muss unter Leute :D Mit Freunden raus und Storys erleben über die man noch Wochen redet und lacht ^^

  • Jaaa zocken ^-^ ich war immer zu schüchtern um mit auf Partys zu gehen (viele fremde Menschen auf einem Fleck D:) deswegen war ich eher die Person, die mit ihren Freunden am Wochenende gezockt hat :D im Moment spiele ich mehr am PC (League of Legends, The Forest, Dead or Alive, Gmod und viiiiele mehr) aber manchmal auch noch ps3 aber da fast nur Guitar Hero oder GTA V. Habe früher auch immer mit meinen Freunden getroffen und Horror games gezockt wobei ich immer spielen musste während die anderen zugeguckt und sich vor Angst fast in die Hose gemacht haben xD

  • Ah, schön zu sehen, dass hier auch andere dem Zocken nicht abgeneigt sind :)


    Ich spiele schon seit meiner Kindheit so gerne Videospiele, hauptsächlich am PC (manchmal auch an der Xbox). Habe da schon ne Menge kennengelernt an Spielen, u.A. habe ich viele Jahre lang WoW gespielt, aber auch Shooter wie Battlefield oder RPGs wie die Witcher Serie oder Mass Effect. Und falls hier jemand ein Fan von Total War ist... das macht mir auch total Laune :) Life is strange habe ich auch gezockt und kann es nur jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Einfach nur ein klasse Spiel.


    Momentan spiele ich hauptsächlich Overwatch am PC (wenn jemand zusammen zocken will, fragt mich einfach :) ) und Divinity Original Sin 2 (super geiles rundenbasiertes RPG).


    Ich meine ich gehe auch gerne mal weg, aber der PC hat mich schon so lange als Hobby begleitet und ich finde auch, dass das noch oft auf Unverständnis stößt, wenn man andeutet, dass man manchmal ganz gerne lieber vor dem PC sitzt und n schönes Spiel zockt statt auszugehen :)

  • Also ich bin auch eine totale Zockerin und das schon seit früher Kindheit, als mir mein Onkel seinen Nintendo mit Super Mario und Donkey Kong vermacht hat :). Ich bin etwas schüchtern und trete viel in Fettnäpfchen und sowas passiert mir zum Glück mit meiner Konsole nie :D, außerdem finde ich, dass man auch beim Zocken super Abenteuer erleben kann, die sind dann halt virtuell aber machen mir genauso viel Spaß.

    Momentan zocke ich AC auf der PS3, weil ich die vor Kurzem erst gekauft habe, so als kleine Schwester für meine PS4 xD ansonsten gehören zu meinen Lieblingsgames Skyrim und the Witcher 3 oder auch Dishonored und viele weitere (mache jetzt hier mal besser keine Liste). Im Allgemeinen lässt sich sagen, ich stehe auf gute Stories, die aber auch ruhig ordentlich Action dahinter haben dürfen, Open World und Fantasy.

    Man merkt ich spiele im Playstation-Team, ich habe aber auch eine Leidenschaft für Nintendo.

    Ich gehe trotz zocken und Netflix sehr gerne aus aber ich verbringe deutlich mehr Zeit vor der Konsole ^^"

  • Also ich zocken auch recht gerne. Meistens 1-2 mal im Jahr (so für 1-2) Monate regelmäßig, bis ich die Lust verliere... Ansonsten lese meistens oder schau Serien. Feiern geh ich nicht mehr... Die Phase ist rum ;D


    Ich zock am PC... Ansonsten hab ich nur nen Nintendo 3ds... Da hat mich dann nochmal die pokemon Sehnsucht gepackt ;D


    Lieblingsgames sind Skyrim und Elder Scrolls Online (letzteres hat schon Suchtpotential... Wegen den nicen Leuten da ;D ). Früher hab ich noch Dark Souls 1-3 gezockt und ab und an darfst mal Pokemon sein ;D

  • ich muss jetzt auch ein paar Worte an dieser Stelle verlieren haha.

    Ich bin lieber Tage lang in meinem Zimmer und Spiele overwatch lol cs go und Co als tagelang mit den anderen saufen zu gehen (außer wir gehen in tgbtq Bars das ist dann was anderes :D)

    Aber sonst find ich das entspannter

  • Ich kann mich euch allen nur anschließen, es ist einfach so entspannt, in nem kuscheligen Zimmer zu sitzen und zu zocken. Nur leider kenne ich in meinem Umfeld niemanden, der diese Meinung teilt :(

    Gerade spiele ich hauptsächlich AC auf der xbox und SWTOR auf meinem Laptop, aber auch ab und zu einige Strategiespiele, generell liebe ich es wenn Spiele eine gute Story haben, oder taktisches Überlegen fordern.

  • mein erstes Spiel war für den Nintendo ,irgend so ein Kim Possible Spiel war voll geil ,obwohl habe ich Kim Possible nicht gerne geschaut. Mitlerweile spiele ich lol und osu. Aber in osu bin ich richtig kacke .(aber ich besser mich)

  • Ich zocke auch sehr viel ._. hauptsächlich Minecraft auch wenn ich zur Zeit eher in Guild Wars 2 zufinden bin. Sonst hin und wieder Tomb Raider, Landwirtschafts Simulator, Cities Skylines und ja in Richtung Nintendo DS hab ich auch ne "kleine" Spielesammlung:D

  • Hi!


    Ja ich bin auch lieber daheim allein ^^. Allerdings sehen es meine eltern nicht so gern, wenn ich zock, also lass ich es.

    Zudem hab ich keinen guten Computer.

    Ich spiel aber wahnsinnig gern Minecraft, Sims und Wizard101 xD. Hät ich n besseren PC oder eine XBox würde ich auch noch etliche andere Spiele durchzocken (z.B. Witcher, Assassins Creed, Prince of Persia etc)