Erste male

  • Hallo ihr lieben

    Wie man schon im Titel lesen kann bezieht sich meine Frage auf die ersten male. Bei mir gibt es bisher leider nicht wirklich was.

    Ich bin noch Jungfrau und war noch nie wirklich verknallt. Das ist auch nicht so schlimm, das einzige was ich echt schade finde das ich noch nicht meinen ersten Kuss hatte.

    Wie ist es bei euch? Freue mich immer über Antworten ^^

    LG Isabelle

  • Also ich bin jetzt 17 und ich hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss😅🙈 Ich hab zwar schon Leute geküsst aber das war nur kurz und ohne Zunge. Ich möcht mir den ersten richtigen Kuss eigentlich für jmd aufsparen den ich gern hab und nicht einfach auf ner Party mit jmd rummachen. Aber zur Zeit hab ich irgendwie den Gedanken es einfach hinter mich zubringen, aber wenn dann natürlich mit nem Mädchen😄

  • Es ist echt schwer die richtige zu finde besonders jemanden der dir helfen würde die erfahrungen zu sammeln die du noch nicht hast. Du musst dich einfach mal fallen lassen und versuchen an dich zu denken

  • Ich war da ein Frühchen... Meinen ersten Kuss hatte ich mit 13, mein erstes Mal Sex auch. Damals hatte ich einen Freund, wir waren auch 2 Jahre zusammen. Nich schlecht, für die erste Beziehung mit 13, was? ^_^


    Meinen ersten Kuss und mein erstes Mal mit einem Mädchen hatte ich aber "erst" mit 15 oder 16, obwohl mir schon mit 13 klar war, dass ich auch das weibliche Geschlecht attraktiv finde. Aber siehst du, auch ich musste da warten. Entweder war ich in einer Beziehung oder es kam irgendwie nicht dazu, dass ich ein Mädchen kennenlernte die zu mir passte.


    Ich finde es gar nicht schlimm, dass du bisher noch keine Erfahrungen gesammelt hast. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich mich an meine ersten Male (also sowohl Kuss wie auch mehr) nicht mehr richtig erinnern kann weil das schon so lange her ist.

    Ich glaube auch, je älter man ist, desto mehr "hat" man auch etwas davon, man erlebt Dinge und Situationen mit 12 oder 13 ja doch ganz anders als mit 17 oder 18.

    Daher: Chill.

    Ich kann verstehen dass es dich auch irgendwo nervt, aber im Nachhinein würde ich mir für mich selbst wünschen, dass ich nicht ganz so schnell damals an die Sache rangegangen wäre. Ich bereue nichts, aber dennoch finde ich es manchmal schade.

    Ich bin mir sehr sicher, dass auch du bald ein super liebes Mädchen (oder vielleicht auch einen Jungen) findest, die/der zu dir passt. Und dann ergibt sich das alles ja eh von selbst ^_^


    LG Juli

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich hatte mit 14 meinen ersten Kuss und mit 15/16 meinen ersten und letzten Freund, und seitdem ist nichts mehr gelaufen. Darüber, dass es mit einem Typen nie zu mehr gekommen ist, bin ich froh, weil ich das sicher bereut hätte. Aber jetzt mit mittlerweile 19 sehne ich mich schon sehr nach einer Beziehung und nach Sex.

  • Ich glaube, das einzige, was du wirklich falsch machen kannst, ist dir Druck machen - gerade weil du ja sicher möchtest, dass der erste Kuss, der dir ja am wichtigsten ist, etwas besonderes sein wird. Das Besondere an den 'ersten Malen' ist ja aber eigentlich, dass es neu ist und meistens absolut unvorhergesehen.


    Dabei glaube ich eigentlich, dass es erste Male immer wieder gibt - eigentlich mit jeder neuen Person, weil das immer anders ist und meistens in irgendeiner Weise besonders, wenn das nicht einfach Irgendjemand ist, den man nicht kennt. Trotzdem würde ich dir zustimmen, dass der erste Kuss da was spezielleres ist, denn zumindest ich kann mich an den wirklich noch sehr genau erinnern, obwohl ich 13 war und das nun ja auch schon 13 Jahre her ist


    Dass das so einprägsam ist, liegt aber nicht daran, dass die Kulisse irgendwie besonders war oder es andersartig filmreif gewesen wäre. Mich hat ein guter Freund vom Sportplatz nach Hause gebracht (wo wir damals ständig mit mehreren Freunden rumgesessen und geraucht haben, weil das zu Hause natürlich niemand wissen durfte), es hat geschüttet, wie aus Eimern und im Dunkeln mit Straßenlaternen sehen Baustellen in einem winzigen Kaff vor einem Abrisshaus auch echt nicht romantisch aus. Trotzdem war es perfekt, wie es war, weil wir beide vermutlich nicht wussten, was wir da machen oder dass wir das machen würden.


    Lass es also einfach auf dich zukommen und versuch nicht, das einfach irgendwie hinter dich zu bringen, denn das kannst du eigentlich nur bereuen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Mein erster Kuss mit Zunge war mit 13, sowie mein erstes mal, beides mit einem Jungen. War einfach nur gräßlich, uch, dachte das muss so sein und hatte deshalb mehrmals GV mit Jungs. Fande schon immer nur Frauen attraktiv aber wollte das nue wahr haben. Verliebt war ich immer wieder nur in Mädchen. Dieses Jahr vor ca 2 Monaten hatte ich meinen ersten Kuss und meinen ersten GV mit einem Mädchen ubd es war der Wahnsinn. 8o

  • Erster Kuss mit 17 mit meiner ersten( und bisher einzigen) Freundin

    mit 19 erster Kuss mit nem Kerl

    mit 22 erster Oralsex mit nem Kerl


    hmm und das wars auch schon. Gegenüber Mädels, wo ich auch eine Beziehung möchte, bin ich leider sehr schüchtern und bei den Jungs hab ich noch nicht den richtigen gefunden um ein paar Erfahrungen mehr zu sammeln.