Berufe

  • ich denke auch daß es keine typisch schwule berufe gibt.
    sonst hätte ich als industriemechaniker- betriebstechnik voll mein leben ruiniert.
    schlosser ist ein schöner beruf, kommt nur darauf an, wo man ihn ausübt! ;-x

  • Meiner wäre Galvaniseur.
    Für die, die nicht wissen, was ich arbeite: Metalveredelung oder kurz Verchromen Versielbern usw..
    Naja tüpisch ist das denke ich auch nicht. Wobei -seur enthalten ist fürs Klischee.

  • naja... steht ja schon in meinem Profil... bzw. über (oder unter ?-) ) "meinen" Sternen:


    Man(n) sieht mich überwiegend beim BUSFAHREN 8-) (Reise, Linie, Schulbus... alles, was bei 3 net weg ist...)
    Hab aber ursprünglich ne Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel gemacht..., weshalb ich dann und wann - zwischen dem Fahren - auch noch im BÜRO sitze (allgem. Verwaltung, Rechnungen, Angebote, Auftragsbestätigungen, Buchungen, Schriftverkehr, Bestellungen, Statistik, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Fahrerdisposition etc.) ...
    Da mittlerweile auch ein Grundwissen an technischem Verständnis da ist :rolleyes:, nehme ich dann und wann auch mal kleinere REPARATUREN an den Bussen vor...


    die passendste Berufsbezeichung für all das wäre:


    a) EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU


    (oder - wem das zu prollig oder heterolike ist)


    b) MFA ("MÄDCHEN FÜR ALLES")

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Ist man bei euch nach 12 Jahren fertig(Bist 3 Monate älter als ich)?
    Kann alerdings auch daran liegen dass ich in der 1. Klasse zurückgestellt wurde weil ich zu unruhig war... Auf die idee würd heute niemand mehr kommen *gg*

  • ich geh auch noch zur schule! in die 11te :)


    ich möchte mal Motorradrennfahrerin werden :D (ein typisch lesbischer beruf?! ;) )
    naja obs wirklich mal soweit kommt weiß ich ja nicht. aber ich mit der totale motorradfreak^^


    ich bin mir noch nicht so wirklich sicher was ich beruflich machen möchte. wahrscheinlich irgendwas im medezinischen oder pädagogischen....

  • <<< Köchin 1.Lehrjahr "Nur ein Koch kann eine Frau glücklich machen" Kein typischer Lesbenberuf, aber ick bin nit die einzigste Lesbe in der Klasse...und zusammen sind wa stark =)