Von dieser Stellung habt ihr noch nie gehört


  • Hi Jungs,

    ich habe eine fantastische Idee, welche die sexuelle Erfahrung von euch um eine neue Stellung erweitern kann. Ich habe diese Stellung schon oft Schwulen Kollegen von mir vorschlagen, aber leider scheinen sie nicht Experimentierfreudig genug zu sein um sie Auszuprobieren. Daher komme ich zu euch ins Forum, damit ich meine Idee mit euch Teilen kann.


    Ihr könnt euch gerne das am Anfang des Post, zu Veranschaulichung gepostete Bild anschauen. Allerdings glaube ich, dass auch wenn die Skitze sehr detailreich ist, es trozdem weiterer Erklärung benötigt.

    Bei dieser Stellung gibt es keinen Geber und Nehmer, es ist die Möglichkeit eine gegenseitige Penetration zu ermöglichen. Einer von euch beiden legt sich also auf den Bauch so das sein Penis von ihm weg zeigt. Der Andere Setzt sich direkt dahinter. Nun wird zuerst der Auf der Penis des auf dem Bauch liegenden eingeführt, er sollte der längere von euch beiden sein, so länger desto einfacher. Danach folgt der Sitzende, ihr gebt euch die Hände und schon kann der Spaß losgehen.


  • Hey Sexperimental,


    Ich hatte vorher noch keinen Anreiz einen Account zu erstellen, aber nun möchte ich dir danken.

    Thomas und Ich wollen dir von ganzem Herzen danken. Mit der Zeit ist unsere nächtliche Vergnügung immer langweiliger geworden.
    Seit einigen Tagen waren wir beide auf der Suche nach etwas neuem, nicht zu abartigen, bei dem wir beide Spaß haben würden. Wir werden es die nächsten Nächte ausprobieren und dann kurz berichten. Hört sich aber etwas schwierig an um dies zu testen. Die Hürde werden wir aber schon Meistern.


    Dankeschön

  • Ich will jetzt nicht verkelmmt sein und kann auch nur für mich sprechen, aber ich denke ihr solltet euch für sowas eventuell ein anderes Forum suchen, eines das nicht explizit eine junge Zielgruppe hat und das sich vielleicht mehr um Themen dreht, die das hier einschließen. Finde ich eher unpassend hier.

    Aber letztendlich muss das unser Hausmeister entscheiden :)

  • ...

    Ich habe diese Stellung schon oft Schwulen Kollegen von mir vorschlagen, aber leider scheinen sie nicht Experimentierfreudig genug zu sein um sie Auszuprobieren.

    ...

    Ich schätze, diese schwulen Kollegen haben schlichtweg ein bisschen Erfahrung mit schwulem Sex und wissen schon sehr genau, wieso sie nicht jede Empfehlung in die Tat umsetzen. Sollte das aber Jemand erfolgreich testen, würde ich gern wissen, wie dieser Jemand seine Anatomie davon überzeugen konnte :D

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/