Umfrage - Forum offen oder mehr Bereiche nur für reg. Benutzer?

  • Was ist euch lieber .... 17

    1. Forum komplett nur für registrierte Benutzer zugänglich. (1) 6%
    2. Weitere Bereiche nur für registrierte Benutzer einrichten? (13) 76%
    3. Perfekt, so wie es ist. (3) 18%

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal gern ein kleines Meinungsbild.


    Hintergrund: es häufen sich Zugriffe von Analyse-Roboter und Marketing-Firmen usw, die sich das Forum "durchlesen".
    Wie steht dir dazu? Bitte Umfrage teilnehmen und gerne auch kommentieren.


    LG

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Also an sich fände ich es gut, wenn das Forum etwas privater wäre, aber dann wird es hier vermutlich viel mehr Mitglieder geben, die nur für eine sehr kurze Zeit angemeldet sein werden, weil sie vielleicht nur eine Frage haben, die schon mal beantwortet wurde und sie sich dafür dennoch anmelden müssten. Ergibt das Sinn? :)
    Also ich wäre vielleicht dafür, mehr private Bereiche einzurichten, aber auch welche, auf die man öffentlich zugreifen kann ohne Anmeldung. Dann kriegen manche vielleicht auch erstmal ein Bild vom Forum, bevor sie sich anmelden.

  • Ich würde die Bereiche Kummerkasten, Coming Out & Leben und Gesundheit & Wellness nur für registrierte Nutzer sichtbar machen, weil es da ja zum Teil schon um sehr private oder intime Themen geht.
    Andererseits ist gerade das Thema Coming Out für viele sicher der Hauptgrund, warum sie auf der Suche nach einer Seite wie dieser sind, also sollte trotzdem irgendwas öffentlich zugänglich sein. Vielleicht könnte man eine Art FAQ-Seite mit allgemeinen Infos, Tipps und Ratschlägen zum Coming Out erstellen.

  • Ich würde weirdo's Vorschlag genau so unterschreiben!
    Gerade die Sache mit den FAQ-Infos zum Thema Coming Out finde ich super! So können die Interessenten reinschnuppern und haben vielleicht Lust auf mehr :3

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • ich hab zwar "Weitere Bereiche nur für registrierte Benutzer einrichten?" angeklickt, aber nur, weil mir "Perfekt, so wie es ist." zu endgültig erscheint und keine weiterentwicklung zulässt. aber foren müssen sich entwickeln.


    spontan aber fallen mir keine bereiche ein, die man noch zusätzlich einrichten könnte.



    ich finde es muss auch gar nicht sein, es sei denn es gäbe ein starkes interesse für bestimmte themen bestimmter user, die sich in einem entsprechenden unterforum darüber austauschen wollen oder es einfacher für ebenfalls interessierte user wäre, solche themen in eigenen bereichen zu finden.



    generell denke ich, wäre es einfacher, es dem user als threadersteller zu überlassen, ob sie oder er den eigenen thread öffentlich oder nur für registrierte user als zugänglich markeren wollen.


    und in erinnerung an eine userin in einem englischen forum wären vllt sogar erweiterte optionen hilfreich. diese userin fand es nämlich nicht gerade gut, dass jungs threads im unterforum für mädchen mitlesen konnten. also könnte man vllt zusätzlich auch auf solche bedenken von threaderstellern berücksichtigen, die bestimmte themen nur von bestimmten usern gelesen und kommentiert haben wollen.



    aber eine option einen thread einfach als öffentlich auch für gäste oder nur für registrierte user markieren zu können wäre für mich erst einmal der einfachste lösung zum thema dieses threads.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip