Keine Gleichgesinnten... :-(

  • Wie immer stellt man sich erstmal vor. Ich bin männlich, bisexuell und wohne im Landkreis Offenbach. Für die, die Offenbach nicht kennen, es liegt direkt an Frankfurt.
    Tja, wie man schon im Titel sehen kann gibt es hier niemanden (Tipp am Rande: Wohne in einer kleinen Stadt/Dorf), von dem ich es wissen könnte, dass der/die homo- oder Bisexuell ist. Ich suche schon lange jemanden, habe schon viele direkt darauf angesprochen, ob sie homo oder bi sind, aber keiner stimmte zu. Jetzt versuche ich zu schauen, ob jemand sich hier meldet (auch wenn die Warscheinlichkeit verdammt gering ist), um einfach jemanden zu haben, der in einem Punkt so ist wie man selber. Nämlich auch Bi/Homo; sprich auch auf das gleiche Geschlecht steht. Und bevor noch schlechte Äußerungen zum Thema "im Internet nach einer Beziehung suchen" kommen, möchte ich sagen, das ich jemanden sowohl als guten Freund/in, als auch für eine Beziehung suche (Beziehung bei mir eher unwarscheinlich, weil die meisten mich als richtig guten Freund haben wollen, aber keine feste Beziehung mit mir eingehen wollen, da sie mich nicht bei einer Trennung verlieren wollen). Ist ja klar. Es kommt wie es halt kommt, aber Fakt ist, jemanden zu haben, der in einem Punkt genau so wie man selber ist, wäre einfach schön. R:-)R:-)R:-);)

  • Aloha und herzlich Willkommen bei YoungGay! :)
    Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, vielleicht findest du hier ja wirklich jemanden der in deiner Region wohnt :3
    Viel Spaß im Forum beim mittexten, chatten und durchstöbern ^_^

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Jetzt versuche ich zu schauen, ob jemand sich hier meldet (auch wenn die Warscheinlichkeit verdammt gering ist) ... Nämlich auch Bi/Homo; sprich auch auf das gleiche Geschlecht steht.


    Ich würd doch sagen, dass die wahrscheinlichkeit eher hoch ist, dass hier jemand schwul oder bi ist.
    es stimmt allerdings, ob dich das weiterbringt, ist reine glückssache.


    daher willkommen, viel erfolg, glück und was du sonst noch brauchst.

  • Ich würd doch sagen, dass die wahrscheinlichkeit eher hoch ist, dass hier jemand schwul oder bi ist.
    es stimmt allerdings, ob dich das weiterbringt, ist reine glückssache.


    daher willkommen, viel erfolg, glück und was du sonst noch brauchst.

    Ich meinte, dass ich hoffe jemanden hier zu finden, der auch in der Nähe wohnt

  • Gibt es bei dir keine queeren Jugendgruppen oder so? Zumindest in Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen, dass es da sowas nicht gibt.
    Ansonsten weiß ich von einer Gruppe in Aschaffenburg, die sehr aktiv ist, aber das ist halt nicht so ganz in der Nähe.

    Ja, in Frankfurt gibt es soetwas, das auch DIREKT an der S-Bahn liegt, doch leider komme ich da schwer hin. Das ist dann zu teuer, und mein Geld reicht dafür wirklich nicht.
    Bin da schon gewesen, und habe dort meinen Ex kennengelernt, doch wie man sich jetzt denken kann, konnte ich ihn nicht so oft sehen, weil es einfach zu teuer ist, da hin zu fahren. Und dort sind leider die meisten 20-25 Jahre, und es lohnt sich daher einfach nicht, weil ich schon gerne jemanden in meinem Alter kennen lernen will.
    Und andere Treffen, die näher dran sind, gibt es nicht, habe schon zig tausendmal geschaut und gesucht aber finde einfach nichts. R:-(