Eigene Kurzgeschichten & Gedichte

  • Hallu :3 Ich bin noch neu hier, aber ich wollte euch gern mal mein Zeugs zeigen.
    Jaaa, dann fang ich mal an.





    Na ja grin-squared Keine Ahnung, ob das iwie gut ist oder so. Vlt gefällt es euch ja :D


    LG

  • Mir gefällt deine auch deine Geschichte "irgendwo zwischen Himmel und Erde" am besten. Ich mag deinen Schreibstil. Außerdem besitzt du etwas, das ich leider nicht besitzte. Du kannst Situation sehr gut und umfangreich beschreiben. Immer wenn ich anfange eine Geschichte zu schreiben komme ich für meinen Geschmack viel zu schnell auf den Punkt. Du scheinst dieses Problem nicht zu haben ^^

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • @Shirotani-chan
    Versuch vielleicht, einfach mehr auf Details einzugehen, auch wenn sie keinen direkten Zusammenhang zum Handlungsverlauf haben. Mein Problem ist da fast schon das Gegenteil, ich schreibe den Anfang, weiß, wie ich den Schluss schreiben will, aber was bis dahin passiert... naja xD
    Wenn ich keine Möglichkeit habe es aufzuschreiben, fallen mir zwar gefühlt 100 Möglichkeiten ein, was ich schreiben könnte, aber wenn ich schreiben will, bin ich plötzlich die Unkreativität in Person ._.