Zusammen Zuhause Filme gucken, zocken oder Kino ?:)

  • Hey :)
    bin momentan auf der suche nach ein paar neuen Menschen die.. naja "so sind wie ich" :D wäre schön wenn man sich mal zsm treffen könnte und wir playstation zocken, ins kino gehen oder was anderes :)
    Zu mir: Ich bin 18, wohne in der nähe von Herford, Bielefeld. Ich liebe shoppen und ehrliche Menschen. <3

  • Hey,
    Ich wohne auch in der Nähe von Herford.^^
    Ich bin momentan 16, mag Videospiele (auch wenn ich meistens echt schlecht bin) und bin laut meinen Mitmenschen sehr ehrlich (manchmal ein bisschen ZU ehrlich xD).

  • Ja cool:D
    Hatte jetzt eher nach Leuten mit mind. meinem Alter gesucht (hätte ich vlt angeben sollen)
    aber man kann sich ja trzd mal treffen:)

  • Hab mir schon gedacht, dass du eher Leute in deinem Alter suchst, wollte aber trotzdem antworten.^^
    Spricht ja nichts dagegen Bekanntschaften zu machen.^^

  • Was ist denn so "in deinen Alter"?


    Ich wohne in der Nähe von Bonn :D
    Bin leider nicht immer erreichbar, da ich meine Ausbildung in Frankfurt mache :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Zocken in letzer Zeit weniger, eher anderen helfen mit YT anzufangen und ich vielleicht weiter zu machen....


    Sonst Zocke ich CS GO, GTA Vice City bis GTA 5 und noch ein paar andere... (Steam lässt grüßen) :D


    Was ich für Filme schaue...
    Gute Frage :D
    Denke alles bis auf Liebesschnulzen und Horror.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich finde HorrorFilme total uninteressant und ich fühle mich da immer wieder veräppelt...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich komme zwar nicht aus der Nähe und liege auch über den 18-23, aber wenn du Mal Empfehlungen in Sachen Horror-Filme brauchen kannst, helf ich gerne aus :D

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/