Keinen besseren Platz gefunden zum Übergeben...

  • Allen erstmal bye. Also denen, mit denen ich hier geschrieben habe, mit den meisten nett, mit manchen ned so nett, aber trotzdem.


    Jetzt reicht es aber. Einige sehr merkwürdige Gestalten von Euch haben mich durch keine Ahnung was für Suchmaschinen gezogen, meinen gar nicht so geheimen Nachnamen herausgefunden, dann festgestellt, dass meine Familie halt nicht zum Prekariat gehört, ich auf eine Privatschule gehe -- und sowas von WIDERLICHE Kreuzzüge angezettelt... Sogar meine Eltern angeschrieben... "Wissen Sie dass ihre Tochter lesbisch ist??" Bin zwar bi, aber bitte... Hauptsache reinhauen wie der letzte Prolet in den Hundehaufen! Eine Lehrerin hat mir auch geschrieben, dass wer ihr Facebook Profil belagert... Ja, wer von hier! Wieso sie "reiche Lesben" unterrichten würde statt Flüchtlinge... Dann wäre da noch ein transsexueller 54-jähriger, der mir droht, meine Neigung bei Facebook publik zu machen, wenn ich mich nicht mit ihm treffe. Liebe Petra, da waren andere schon schneller, die Drohung taugt nicht mehr!


    Ein für alle Mal: Ihr könnt mit mir machen, was ihr wollt, geht mir eh am Arsch vorbei. Aber LASST MEINE FAMILIE UND MEINE FREUNDE AUS DEM SPIEL, IHR DRECKSSÄCKE!


    So, jetzt schreib ich noch ein paar Byebye-Messages an die SEHR wenigen Brauchbaren hier, und dann kann mich diese WIDERLICHE Site echt kreuzweise... Und all denen, nur denen, aber sehr nachdrücklich denen, die mich und meine Familie hier gerade aus vollen Rohren angreifen möchte ich zurufen: Eure Armut kotzt mich an!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... ist aber eure geistige Armut, ihr Vollspacken.


    Dem Rest, den paar hier, die ned so gestört sind: Danke für die Gastfreundschaft und gute Zeit noch!

  • Jetzt ergibt alles Sinn...


    Aber warum hast du das dann nicht gleich gesagt? Und mal abgesehen davon gibt es hier keinen 54 jährigen... wie auch immer.


    Das grenzt an mobbing und an psychische Zerstörung die du auch anzeigen kannst..


    Diese Personen, die diese sachen machen wünsche ich auch nichts anderes...


    Ich verstehe dich jetzt auch. Wie auch immer, mach es erstmal gut und schau was du mit diesen Personen machst...


    Bye Bye :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Sollte das Alles so stimmen, schließe ich mich auch einfach Mal an, dass ich das absolut nicht gut heiße und sich Derjenige/Diejenigen zurecht schämen sollten. In diesem Sinne kann ich nur wünschen, dass du ihnen auf die Schliche kommst und Facebook da kooperativ wird.


    Sollte das Ganze nicht stimmen (was mir mein Gefühl ziemlich laut flüstert), dann solltest du dich stattdessen schämen und darüber nachdenken, ob Aufmerksamkeit und Beleidigungen um jeden Preis sein müssen. Rechtfertigen musst du dich an der Stelle trotzdem nicht, weil das weniger eine Unterstellung sein soll, sondern einfach nur eine Botschaft an dich, die als Einzige weiß, wie die Wahrheit aussieht.


    Alles Gute für dich und vielleicht findest du ja stattdessen eine Seite, deren User dir mehr zusagen.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich denke, es ist ein Unterschied, ob es darum geht, sich durch die hier offen geposteten Beiträge gemobbt zu fühlen oder ob es um die Dinge geht, die sie geschildert hat. Ich persönlich kann zwar überhaupt nicht nachvollziehen, wie hier Jemand an diese ganzen Daten über sie gekommen sein soll und wie ihre Lehrerin da im Rückschluss eingesehen hat, dass auf Facebook Jemand von hier auf ihrer Seite war, aber seis drum... wenn ich diese ganzen Ungereimtheiten ignoriere, komme ich einfach zu dem Schluss, dass es für alle Beteiligten die einfachste Variante gewesen wäre, unsrem Hausmeister die entsprechenden Usernamen zu nennen, die da was-auch-immer gemacht haben sollen. Einfach weil ihre Anschuldigungen nun im Raum stehen und auch wenn ich mir sicher bin, dass sich da Niemand wirklich davon angesprochen fühlt, kann sich da so nunmal auch Niemand dagegen verteidigen, um das Ganze zu klären. Womöglich genau das Ziel des Ganzen?


    So oder so kommen wir da über Mutmaßungen wohl nicht hinaus und für sie scheint das Ganze ja bislang auch erledigt.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • im falle des hausmeisters bezog ich meine vermutung auf einen post des hausmeisters, in der er sie darauf hinwies, dass ihr verhalten in ihren posts langsam nicht mehr so leicht tolerierbar sei.


    und ihre reaktion darauf ... und überhaupt wie sie generell auf so manche posts reagierte.


    aber es stimmt, über vermutungen kommen wir nicht hinaus. ich denke es wäre gut, deinem schlusswort zu folgen und es auch so zu sehen und diesen thread einfach zu schliessen, bevor wir noch selber virtuell zu konspirieren anfangen.

  • @FridaKristina ... im Internet ist man nicht anonym, wir haben hier auch viele Hinweis und Tipps dazu. Je mehr private Angaben wie Name, Bild, Wohnort, Facebookprofil usw. man von sich öffentlich macht, desto höher ist die Möglichkeit, identifizert zu werden. Dsa ist das eine. Das andere ist natürlich, wenn jemand dann diese Daten Mißbraucht. Dagegen kannst du vorgehen, insofern eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit oder andere Rechtsverletzung vorliegt. Solltest du belästigt oder bedroht werden, rate ich dir zur Polizei zu gehen, und den Sachverhalt dort zu erklären und ggf. zur Anzeige zu bringen (insbesonderer im Bezug auf die Schilderung mit dem "Facbook Outing").


    Solltest du konkrete Hinweise haben, dass ein Benutzer von hier dich beleästigt, hast du eine Meldefunktion und kannst Nachrichten zur Prüfung melden. Auch kannst du Kontakt zum externen Jugendschutzbeauftragen aufnehmen. Sollten die Vorfälle außerhalb von younggay.de stattfinden / gefunden haben, gibt es natürlich hier keine Möglichkeit. Wie o.g. würde ich im, Falle eines Facebook Benutzers direkt zur Polizei gehen und/oder den Benutzer bei Facebook melden.


    Deine pauschalen Beleidigungen und Unterstellungen kannst du aber bitte für dich behalten, insofern du diese nicht sachlich und belegt darstellen kannst. Beachte, dass du dich mit einer Unterstellung oder Beleidigung ggf. strafbar machen kannst.


    In diesem Sinne, der Hausmeister ;)

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.