Meinung zur AfD

  • Nachdem man in Trumpland ja behauptet hat, dass Angela Merkel (i bin sicher keine Anhängerin) die Tochter von Adolf Hitler ist, behaupte ich jetzt auch einfach mal, dass Simone Petry die Tochter von Margot Honecker ist.


    So aussehen tut sie mit ihrem schnieken ost-berlinerischen FDJ Eisenherz-Haarschnitt, und so labern tut sie auch.


    Was ich mich immer frage... Was müssen das für Eltern gewesen sein, das SOWAS dabei heraus gekommen ist? Bei diesem schrägen (Pierre) Vogel weiß man wenigstens: ein Elternteil hatte starken Bartwuchs (welcher, ist unbekannt), und mindestens einer krumme Beine (auch unbekannt), und beide einen geringen IQ (das steht jedenfalls fest), sonst würde er den Mist, den er labert, ned glauben.


    Ich sehe die AfD so: einige schlaue und ansonsten soziopathische Leute haben sich gedacht "Hey, da im Schlamm winden sich Würmer, die vom etablierten Polit-System zugeschissen wurden... Die können wir doch missbrauchen um uns schöne, fette Diäten und sonst noch mehr Geld abzugreifen!"


    "Unten" sind die, die sich von der Poiltik, von der Gesellschaft verlassen fühlen, oben sind die, die daraus Profit ziehen wollen.


    Das Gute an Hitler war, dass er an seine Allmacht glaubte, und darum konnten die Alliierten den Krieg wenden. Das Schlimme an den AfD-Oberen ist, dass sie an gar nix glauben, nur an ihren eigenen Profit.

  • Das schlimme an der AfD ist vorallem das diese Partei umberechenbar ist und Leute gut mitreißen kann.


    Das selbe was damals Hitler auch geschafft hat...


    Diese hörster denken nicht nach sondern machen einfach... also was soll man mit so einer Partei anfangen?


    Die wissen selber NIE was sie Tage zuvor gesagt haben oder auch gemacht haben...


    Diese Partei sollte eine Alternative bieten...
    Allerdings keine Rechte Alternative

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich wollte ja eigentlich nix mehr groß schreiben, aber hierzu dann doch noch etwas:


    Egal, welche gesellschaftliche Tendenz gerade ihre Kondensstreifen am Himmel zieht, es sind NIEMALS dumme Menschen, die für Ränder sorgen. Weder Frau Petry noch Frau Wagenknecht noch Frau Merkel noch Herr Seehofer noch Herr Trump sind dumm. Wer das denkt, ist es selbst oder zu sehr von seiner Überzeugungskraft überzeugt.


    Gewählt wird man, wenn man möglichst viele "dumme" Meinungen zu einem Konsens moderieren und dann in Wählerstimmen bündeln kann. Dazu gehört wenigstens eine gewisse Form von "gescheit sein". A bissal Eloquenz, paar unverbindliche Versprechen, aber am Ende vor allem persönliche Stärke und ja: Intelligenz.


    Siehe Trump: Unverbindliche Versprechen im Wahlkampf, und nun die Eloquenz, vieles davon umzudeuten. "Obamacare" wird nicht abgeschafft, TTIP schwebt, die Beziehungen zu NATO und EU werden sicher nicht abgebrochen.


    Seien wir froh.


    Bei Hitler war das genau anders herum.

  • dass diese leute dumm sind würd ich nie behaupten. aber trump bleibt trotzdem ein idiot, gerade wegen der eloquenten umdeutungen. er ist eben auch nicht besser als andere politiker, moralisch gesehen. und privat ist bei ihm auch so einiges im grauzonenbereich.



    die dummen sind immer die wähler, die die politiker, die dumm genug sind ihnen die ungeschminkte wahrheit ins gesicht zu klatschen, erst gar nicht hören wollen, geschweige denn wählen. oder erst gar nicht wählen.



    was hitler betrifft, war der auch nicht dumm, und wie trump sehr manipulativ. aber hitler war schon immer wenigstens potentiell ein gemeingefährlicher idiot. und je mehr macht er bekam desto mehr verlor er den bezug zur wirklichkeit.


    was diese AfD-tussi betrifft, sie mag nicht dumm sein, ist aber eine idiotin durch und durch. sonst würde sie eine andere politik machen und ihren leuten sagen, dass ohne europa schland so gut wie am arsch wäre.