Hetero meist süßer als homo oder bi?

  • @FGamma, zu der These hätte ich gerne mal eine Quelle. Würde mich interessieren was es da für Merkmale gibt - wenn die Quelle seriös ist. Ich hab dazu nämlich nichts seriöses gefunden. ^^'


    Es gibt ein paar Menschen, die ich attraktiv finde, aber ich habe keine Ahnung von ihren Präferenzen. Es ist auch dezent akward, einfach mal zu fragen. Aber im Prinzip ist mir das Aussehen auch nicht so wichtig wie der Charakter (für eine Beziehung ist es trotzdem nicht völlig unwichtig!), ich denke ich verliebe mich mehr in die Persönlichkeit eines Menschens. Aber das ist hier ja nicht das Thema. :P

    Für mich hört es sich auch nicht einer unqualifizieren Aussage an.
    Es gibt viele unsaubere Studien und im Grunde können Wissenschaftler alles nachweisen was sie wollen.
    Wichtig ist daher zu schauen wer die Studie durchführt und warum und wie die Versuchsleiter ihre These formulieren und Daten erheben. Auch würde ich mir anhören wie sie ihr Ergebnis begründen und mir überlegen ob es für mich nachvollziebar ist.


    Die Studien hierzu sind sehr jung und überhaupt ist man sich überhaupt nicht wirklich sicher über Vererbung von Homosexualität. Mein Beitrag bezog sich auf eine einzelne Website also ist es nicht wirklich seriös. Es ist zwar in der Wissenschaft anerkannt dass Homosexualität genetisch bedingt ist (Also könnte es theoretisch Figurunterschiede geben) aber es gibt noch nicht genügend Beweise dass es einen "charakteristischen Homosexuellen" gibt.


    Mein Beitrag ist also keineswegs Fakt, nur eine Mutmaßung. Sexualität ist vorprogrammiert, der Körper könnte gewisse Unterschiede haben, einfach deswegen weil die "Urväter" der Homosexualität diese hatten.