YoungGay Alters-Statistik

  • Wie alt seid ihr? 53

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aloha Menschen :x


    Hier mal just for fun und aus rein persönlichen Interesse eine Umfrage, Wie alt seid ihr so?


    Meiner besten Freundin und mir fällt oft auf, dass besonders 15-17 Jährige bei YoungGay angemeldet sind.
    Bin gespannt welches Alter hier tatsächlich am häufigsten vertreten ist! :D
    Bitte nur das tatsächliche und aktuelle Alter angeben, auch wenn man in den nächsten Tagen/Wochen Geburtstag hat. Ansonsten ist das Ergebnis ja verfälscht und das wäre schade :x



    (Wer Lust hat kann gerne kommentieren und wir gestalten aus der ganzen Sache ne kleine Wette. Ich könnte ja schwören, dass die 15jährigen eindeutig in der Überzahl sind! :D)



    Herzallerliebstebonbon Grüße, Juli

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Das glaube ich fast nicht!
    Denn ich selbst bin auch auf anderen Plattformen aktiv und keine ist so gemütlich und schön gestaltet wie YoungGay. Meistens ist da nicht mal ansatzweise so viel los.
    Und ich weiß ja nicht wie das bei euch Herren ist, aber die Websites für Mädels die ich kenne, sind alle ab 16 Jahren. :D

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ganz ehrlich, liebe Natto, gerade zuletzt solltest du dein Alter nur so herrumposaunen!
    Nur weil die meisten anderen in diesem Alter echt Panne im Kopf sind, bist du das ja noch lange nicht, wie du bereits festgestellt hast. Solche tollen Ausnahmen wie du, zeigen aber dem Rest der Gesellschaft dass eben nicht alle dieser Altersgruppe so peinlich sind.
    Wäre meine beste Freundin nicht so alt wie sie nun mal ist, würde ich denken, diese ganze Generation von Jugendlichen ist doch total Banane im Schädel. Aber dadurch dass ich sie kenne und schätze, denke ich das (meistens) mittlerweile nicht mehr :D
    Ich habe eines gelernt: Zwar denke viele junge Teenager, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und sind echte Blender, aber es gibt auch tatsächlich welche, die wirklich n' realistischen Plan vom Leben haben. Denn WENN überhaupt irgendjemand n' Plan vom Leben haben sollte, dann doch die, die bereits was erlebt haben. Und ob man nun 15 oder 18 ist, ist doch total irrelevant. Auch mit 13 können Jugendliche und fast noch Kinder schon mehr erlebt haben und im Kopf "weiter sein" als so mancher 40jährige.
    Schäm' dich nicht, sei stolz dass du eine der wenigen Ausnahmen bist, die den Ruf deiner Generation retten!

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • ich schaue mir immer gerne die Profile anderer an, ich finds interessant was andere denn in ihrer Freizeit unternehmen oder wie sie ticken ^^
    Ich schätze mal die meisten User sind 14, 16 und/oder 17 Jahre alt :p

  • Ich schätze mal 14 oder 15 jährige sind hier am meisten vertreten. Ist aber auch meiner Meinung nach wirklich die beste Seite für junge LGBTs ist, die nicht zwingend auf Sex aus sind. Da ist das Forum hier deutlich entspannter als die meisten anderen :D

  • Ist aber auch meiner Meinung nach wirklich die beste Seite für junge LGBTs ist, die nicht zwingend auf Sex aus sind. Da ist das Forum hier deutlich entspannter als die meisten anderen :D

    Ja finde ich auch, ich hoffe das bleibt auch so :)

  • Ich hab mit gevotet, für 18 :D.


    Vielleicht ist es auch interissant zu wissen mit welchen alter sich alle hier angemeldet haben. Dann könnte man sehen ob das Durchschnittsalter steigt. Also ob nächstes Jahr die alters Gruppen 16 und 18 überwiegen oder ob ich dann zu dern 3% der 19 Jährigen gehöre.

  • Ich hab mit gevotet, für 18 :D.


    Vielleicht ist es auch interissant zu wissen mit welchen alter sich alle hier angemeldet haben. Dann könnte man sehen ob das Durchschnittsalter steigt. Also ob nächstes Jahr die alters Gruppen 16 und 18 überwiegen oder ob ich dann zu dern 3% der 19 Jährigen gehöre.

    Dabei hast du aber nicht bedacht, dass die 3% 19-jährige nächstes Jahr 3% 20-jährige sind! :D