Sport

  • Hej! c:


    Ich bin mir nicht so sicher, ob das Thema hier richtig ist, aber ich wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr Sport macht. Wenn ja, was für einen, wie lange und warum? Und wenn nicht: habt ihr mal oder hattet ihr nie Interesse? :3


    Alles Liebe
    Anni c:

  • Hallu,
    Also einen Threat zum Thema Sport hab ich hier glaub ich noch nie so wirklich gesehen, wine gute Idee auf jeden Fall :thumbsup:


    Aalso... Ich reite ingesamt glaube ich ungefähr seit neun Jahren- bin mittlerweile auch Ersatzmama/ Essensranschafferin mdines Pflegepferds-,weil ich Pferde generell total tohl finde und es mich fasziniert , mit ihnen zu arbeiten ^~^ Grund dafür, dass ich damit angefangen habe war eigentlich, dass ich ein paar Freundinnen zeigen wollte, dass Pferde nicht einfach nur Nutzgegenstände sind, auf die man sich mal eben draufsetzt und durch ne Halle jagt, sondern auch Liebe, Zuneigung und Fürsorge brauchen. Letztendlich hats sogar geklappt haha xD


    Außerdem spiele ich seit einem knappen Jahr Handball, eine gute Freundin hat mich mal mit zum Training genommen und da hat mich einfach das Handballfieber gepackt. grin-squared Joa das wars auch eigentlich so an Sport in meinem Leben, bin nicht allzu aktiv in meinem Leben :)

  • @'SpiritAndRain Da machst du auf jeden Fall mehr, als ich. :D Als ich jünger war (mit 3) habe ich auch geritten. Mir hat das mega Spaß gemacht, aber leider mussten die Pferde des Pferdehofs, auf dem ich Unterricht bekommen hatte, verkauft werden. Was ich so schön fand, war, dass wir die Pferde nicht mit Zügeln gelenkt haben und auch jeder Schüler für das Pferd bedingt verantwortlich war. Ich erinnere mich gut daran, wie eine Stute namens Europa wegen einer Beinverletzung eingeschläfert werden musste und alle anderen Kinder mit mir um sie geweint haben. Pferde sind so viel mehr, als Nutzgegenstände, da hast du vollkommen Recht. (: