Themenbereiche

  • Hey^-^
    Ich habe da mal eine Frage. Es gibt hier ja verschiedene Themeinbereiche, (Bi bis 28, Girls only usw.)
    welche genau vorgeben, was/wer wohingehört.
    Meine Frage ist folgende:
    Wenn ich eine Frage zu Trans* habe, darf ich dann in diesen Bereich rein, oder ist das verboten?
    Ich frage lieber, bevor ich irgendwas verbotenes mache :/


    ~NAtto <3

  • Ich lese andauernd im Trans-Talk mit :D Ganz einfach aus dem Grund, weil mich viele Themen dort unglaublich interessieren!
    Ich habe zwar häufig ein schlechtes Gewissen, weil der Trans-Talk eiiigentlich nicht speziell für mich gedacht und gemacht wurde, aber ich würde auch nie etwas dagegen haben, wenn ein lesbisches Mädchen z.b im Bi-Tal mitlesen würde :D
    Ich denke, wenn du Interesse an diesem Thema hast ist es okay und auch irgendwie gerechtfertigt, dass du dich da aufhältst.
    Außerdem hat mir letztens ein User der den Trans-Talk oft "nutzt" auch gesagt dass er es schön findet, wenn auch andere User ihre Meinungen zu verschiedenen Themen kund tun und sich an Diskussionen beteiligen. :) Das hat mich dann auch wieder etwas in meiner Ansicht bestärkt :)
    Sobald aber noch mehr Transsexuelle User der Community beitreten, werde ich mich etwas zurückziehen und ihnen ihre Privatssphäre dort lassen ^^

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Ich persönlich finde es sogar ziemlich wünschenswert, dass sich gerade in der Trans-Ecke alle zu Wort melden, die zu dem Thema etwas schreiben möchten - das hat für mich gar Nichts damit zu tun, dass man sich da einmischt, obwohl man da nicht hin gehören würde oder sowas, sondern lockert diese Abgrenzung etwas auf, damit zu tun haben zu wollen, nach zu fragen, wenn etwas interessiert oder unklar ist und vor Allem irgendwie Teil zu haben, wenn man ja auf dem selben Board ist. Ich sehe es auch eigentlich nicht so, dass der Trans-Talk die logische Fortsetzung von den anderen Talk-Bereichen ist, weil Trans nunmal kein Geschlecht und auch keine Orientierung ist.


    Für mich wäre da also jeder willkommen, der ehrliches Interesse mitbringt.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Ich lese auch gerne im Trans- oder Bi Talk einfach weil es interessant ist, auch mal was über die anderen Teile des Regenbogens zu erfahren. Außerdem: Würde ich nur im Boys Talk schreiben, wäre für mich ziemlich wenig los hier :D

  • Noch eine Frage die sich mir stellt:
    Wenn ich eine Frage habe, die nur Jungs richtig
    beantworten können, dürfte ich diese dann im Boys
    Bereich schreiben, oder muss das im Allgemeinen
    Bereich sein, weil der Boys bereich ja nur für Jungs ist?

    Ich glaube man kann nicht einmal Themen erstellen bei solch einem Fall(Jungs im Girls Forum und anders herum)
    Ich denke mal da ist der Allgemeine Bereich auch nicht schlecht für geeignet :D Dafür ist dieser denke ich mal da dass man Fragen geschlechterübergreifend stellen kann :)

  • Ich glaube man kann nicht einmal Themen erstellen bei solch einem Fall(Jungs im Girls Forum und anders herum)Ich denke mal da ist der Allgemeine Bereich auch nicht schlecht für geeignet :D Dafür ist dieser denke ich mal da dass man Fragen geschlechterübergreifend stellen kann :)

    Man kann keine Themen erstellen und nicht mal auf welche Antworten. Hat mich schon oft genervt, wenn ich irgendwo meinen Senf dazugeben wollte und dann erst gemerkt hab, dass ich im Boys Talk bin. :D

  • Bevor ich extra dafür einen ganz neuen Thread erstelle, grabe ich doch den hier einfach Mal wieder zu den Themenbereichen aus.


    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass in den Bereichen - Talk-Boys, Talk-Girls und Talk - Bi - relativ viele Kontakt-Gesuche gepostet werden und die auch einen zunehmend großen Teil der neuen Beiträge in diesen Unterforen ausmachen.


    Wäre es da nicht ganz sinnvoll, diese Themen in die tatsächliche Kontakt-Börse zu verschieben, damit neue Beiträge einfach auch auf den ersten Blick wieder in der richtigen Kategorie angezeigt werden und neue Gesuche vielleicht auch automatisch da gepostet werden, wo alle anderen vorher schon zu finden sind?

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • So wirklich zügig muss das ja im Grunde nicht sein - also klar sprach ich jetzt von den letzten Tagen, wo es mir massiv auffiel, dass gefühlt 90% der neuen Beiträge, die mir im Talk gezeigt wurden, Kontaktsuche war, aber ich meinte im Grunde ja nicht, dass sowas am besten gestern schon verschoben sein sollte. Auf Anhieb sehe ich da aber z.B. einen Thread, der seit März im Talk hängt und dazu dann eben Alles, was sich noch so angesammelt hat.


    Dass nicht immer Zeit da ist, ist mir klar - ist ja nicht so, dass es nicht auch die Ankündigung offiziell gibt, derzeit keinen Support zu haben und da wollte ich nun auch nicht drängeln, sondern eher Mal anklopfen, falls das bisher nicht weiter aufgefallen ist.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/