Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

  • also, wenn ich eine tochter bekommen würde, wäre ihr name wohl Sue. bei einem Jungen finde ich Charlie ganz schön.. schon seit ich denken kann habe ich fast alles weibliche gern Sue und alles männliche gern Charlie genannt ;D mein kaninchen, mein wellensittich, meine stofftiere und noch viel mehr o.o hehe (;

  • bei Jungs nahemen schmeis ich sie immer hin und her also Johen ist ganz cool
    Bedeutet Jahwe und so heist Gott also bedeutet der nahme gott

  • naja..


    weiblich: Tanja, Sophia, Elisabeth ( ich weiß voll altmodisch ;) ) , Luise/Lulu, Ronja, Pippilotta:)


    männlich: Finn, Bo, ..keine Ahnung!! es ist voll schwer mit den jungennamen find ich..:)

  • also wenn ich ein Mädchen bekomme so soll sie Emy, Teila , Momo...


    bei einem JUngen würd ich sagen Jake, Francis... oder so was es gibt so viele schöne namen :)

  • Also wenn ich wirklich mal Kinder bekomme, tun sie mir jetzt schon Leid.
    Ich hab nämlich ein Faible für exzentrische Namen *____*
    Serafin ist ja mein absoluter Favorit für einen Jungen, aber das will ich ihm nicht antun. Lucifer wär auch klasse, ein wunderschöner Name ; ___ ; nur soweit ich weiß verboten. Tja. Wahrscheinlich würde es dann Korbinian werden oder Marilyn - nach meinem großen Vorbild.
    Bei Mädchennamen mag ich japanische Namen total gerne... Kashi oder Nanako oder Yuki...
    Aber auch toll find ich Sonea :D
    Egal, was es wird, meine Kinder sind gestraft für's Leben >____>

  • öhm also ein mädchen würd ich gern penelope nennen XD ich finde den namen wirklich schön XD


    oder wie meine kleine sis öhm mellory-chantal oder nur mellory das ist einer meiner favoriten^^


    und einen jungen ähm ich finde micky ist ein schöner name XD

  • hmmmm ich find Christian n toller Name, oder Benjamin^^ nicht alzu ausgefallen und einfach schön um Wortklang *g* wenn's bissl "moderner" sein soll: Justin ? xD Bei nem Mädel.... hmmmmm.... muss ich mir noch überlegen ;D

  • ok, wenn ich meinen eintrag noch unter anderem namen les, mach ich mich über mich selbst lustig :D .


    Fay Noel, war das mein ernst???? oh gott zum glück hab ich kein kind^^


    momentan sind meine tops (für mädchen): Mia, Emma, Philine, Xenia, Klara


    (für Jungs): Paul, Leon, Lino


    und für Hunde: Lobo, oder Mister (Anspielung an das Kinderbuch "mein kleiner Hund Mister", das hab ich total geliebt)

  • Also ich liebe Kinder auch total und will später auch unbedingt welche haben!
    Namensmäßig dachte ich so an:
    Jungen: Julien, Elias oder Jemias
    Mädchen: Naomi, Aki, Delilah oder April

  • mal davon ab, dass ich eigentlich keine Kinder möchte mag ich Emily oder Sien gerne...Jungennamen wüsste ich jetzt keinen...ich gehe einfach mal davon aus dass WENN ich unwahrscheinlicherweise ein Kind bekäme, dann wird es ein Mädchen :D