Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

  • bei nem mädchen find ich den namen Lisa unheimlich schön, klar ist ziemlich gewöhnlich aber mir gefällt er :D
    oder Maxi als Mädchename find ich auch noch gut^^


    bei nem jungen...da bin ich eher so auf der amerikanischen schiene..also mike oder justin

  • also ein mädchen würde ich wahrscheinlich Sakura oder Jordana nennen
    und einen Jungen ... am liebsten Steffen oder David


    nur mal schauen was der partner dazu sagt :D

  • also ich finde ausgefallene namen schön damit wenn man das kind ruft sich net voll viele umdrehen oder z.b. die version aus nem jungennamen ne mädchennamen zu machen also mädchen:kea, luca, jeannice oder nia oder so und bei jungs:luc, henning oder so

  • ich und Kinder omg,
    aber es geht ja nur um namen ^^
    für einen jungen finde ich Nikita coll,aber so heisst mein bruder deshalb doof,


    für ein mädchen vielleicht liana oder che,gibt so viiiiiele

  • Also mein Sohne heisst Louis...den hat allerdings die Mutter ausgesucht. Ich konnte gerade noch meinen Senf dazugeben und als 2. Namen Jamie einschieben.

  • Kinder sind in meiner Lebensplanung zwar bisher nicht vorgesehen...aber gut :D


    Für Jungs finde ich Paul und Felix ganz schön....für'n Mädel fällt mir jetzt grad gar nichts ein. Müsste dann eben ein Junge werden ;)

  • ich finde "normale" namen irgendwie lw aber zu extrem sollten sie ja auch nicht sein.. die armen kinder ^^


    meine kleine schwester hieß Alicia-Valentina=) den find ich richtig toll aber


    für nen jungen würde ich Aaron oder Anthony oder Jèremy nennen französische namen und americanisch und englische find ich ganz toll=)
    für mädchen find ich Elly, Amalie(klinkt wohl sehr altertümlich..) Amelie, Maira, und Shane (nicht wegen L-Word^^), Kathy oder so


    klingen nicht so aussergewöhnlich aber ansätze sind ja da^^


    aber eig werd ich evtl. keine kinder wollen da ich im mom Kinder hasse.. :klo: sie eckeln mich an und nerven.. es gibt natürlich auch ausnahmen.. :love:

  • wenn es ein mädel wird dann chantal od. pia kommt drauf an


    wenn es ein boy wird dann auf keinen fall nico denn gibt es sau oft ich kenne ca 7 nico´s -.- also ich weiß es net genau

  • Also ich will ja eig auch keine kinder....aber ihc mag für mädels die namenAnnika und Kira z.B. und für jungen...*überleg* wie wärs mit che (nach che guevara...xD)

  • hm ich willl eig keine kinder. aber ich denk trotzdem die gaaaanze zeit "wenn du ma kinder hast könntest du die so und so nennen"


    zb mira oder maike find ich schon für mädels.

  • Ich möcht auf jeden Fall irgendwannmal Kinder haben, irgendwie klappt das schon!
    Ich kann schonmal alle Namen mit R ausschließen, den Buchstaben kann ich irgendwie nicht richtig aussprechen :-/ Beim normalen Sprechen merkt mans nicht, aber im Englischen klingts bei mir wie ein W? ganz komisch. Jedenfalls hier meine Favoriten:
    Mädchen: Elena, Sophia
    Jungen: Kai, Jonas


    Und wenn ich in nem englischen Land wäre, würde ich den Jungen Jack nennen. Die richtig coolen Typen heißen immer Jack, oder? :D Aber im Deutschland klappt das nicht, "Jack Müller" ist schon nicht mehr cool.

  • Also ich will später auf jeden Fall Kinder haben, ich hab mir auch schön öfter Gedanken über die Namen gemacht.


    Ich denke fast andauernd darüber nach aber bei Jungs fällt mir einfach kein guter Name ein:DAber wennes ein Mädhcne ist dann soll es auf jeden Fall Shane heißen. ICh liebe diesen Namen einfahc! @tardis: Ja ich mag auch keine namen mit r ich sprech die auch immer so wie w aus:D:D:D hamma dumm die anderen mobben mich immer hamma deswgen:D:D nur wiel ich wugby und nicht rugby sag:D

  • Also ich denk mir für das Thema Kinder kriegen hab ich ja noch zeit...
    aber Namen hätte ich schon ein paar parat.


    Jungen: Kira, Usagi, Timo oder Kai
    Mädchen: Sophie, Mira, Jenni oder Jessika


    doch am lustigsten den Jungen Kira und das Mädchen Mira, das reimt sich so schön =) :P