Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

  • gib mir ein J


    gib mir ein O


    gib mir ein N


    gib mir ein A


    gib mir ein S


    ;-x ;-x ;-x ;-x ;-x ;-x



    its wonderful its wonderful its wonderful good luck my babe


    edie ich stimme dir zu ;-)

  • also ich möchte ja auch auf jeden fall kinder und ich würde sie


    noah-elias, alicia-marie und mika nennen...


    ich persönlich mag ja auch noch den namen lotta, weiß aber nicht ob es ein vorteil für das kind ist so zu heißen(schließlich verbindet man den namen immer mit der kleinen, blonden, frechen rotzgöre- aber ich mag rotzgören ;-)...)wenn ich schon beim mädchennamen lotta bin, dann kann ich meinen jungen ja auch gleich pelle nennen... :-D ne aber das geht nun wirklich gar nicht.


    ich bleibe bei meinen drei obengenannten namen, die hab ich schon seit drei jahren festgelegt...nun müssen halt nur noch die kinder kommen (am besten gleich drillinge)

  • ich mag die Mädchen Namen "Lenja" "Leonie", "Jana" , "Mirka" und "Larissa" :-)


    "Lotta" find ich eigentlich auch ziemlich süß :-) und ich mag auch das kleine,. süße Lotta Kind von Astrid Lindgren, aber leider fällt mir auch immer dieses dumme "Lotta in Love" von Pro7 dazu ein -.- ...was echt traurig is -.-


    Jugendnamen: Sebastian, Malte, Adrian, Andre, Jan oder Tino oder Mirko :-)


    jaja....wenn es soweit is, werd ich mich wohl entscheiden müssen, aber momentan wäre es:
    Mirko und Lenja


    :)

  • paula is auch toll.. so heißt meine ältere nichte mit zweitnamen: Charline-Paula
    die kurze heißt Celina.. eig auch sehr schöne namen, nur haben die lehrer inner schule immer den doofen tick nie zu kapieren wie mans spricht und schreibt :rolleyes:

  • Coole Namen sind ja Schneeweischen und Rosenrot, die hat sonst keiner und sind auch ausgefallen, aber man könnte denken die beiden hätten Hippie Eltern^^


    Aber ich glaube ich würde bei ganz normalen Standardnamen bleiben.eine ganz feste Vorstellung von Namen hab ich noch nicht.
    Ich denke sowieso wenn ich mein Kind in den Armen halte, fällt mir eh ein ganz anderer Name ein, weil der besser zu den kleinen Hosenscheißern passt ;-)



    Marcel

  • Sollte ich mal einen Sohn haben, würde ich ihn gern Elias Yaël nennen.
    Für ein Mädchen finde ich einfach keinen Namen, der mir dauerhaft so richtig gut gefällt... =(

  • Also ich werde meine KInder Juli (für ein Mädchen) dann Freia Leonie nehnnen

  • Ich nen meine Kinder einmal, Hildegard, Fürchtegott, Gottlieb und Fridolin =) =) =)


    Wobei, Fridolin und Kasimir sind geile Namen, aber so heiß ich schon manchmal... :-D

  • Ich kann mich nie entscheiden ob ich mal Kinder haben möchte oder nicht.
    Manchmal, wie heute sitze ich im Bus und bin so genervt von den plärrenden, kreischenden und brabbelnden kleinen Gören das ich mir nur denke "NIEMALS".
    Und manchmal denke ich dann wieder das ich unbedingt welche haben möchte.


    Meine Favouritenfür Jungens:
    Birk, Leif und Finn


    Bei Mädchen weiss ich noch nicht so recht, Sina oder auch Jule


    Das Dumme ist nur das kein einziger dieser Namen zu meinem Nachnamen passt.


    Da es ja eher unübliche Namen sind (für die Jungen) würde ich noch einen etwas konventionelleren Zweitnamen geben. So kann es sich dann ja immer noch für den anderen entscheiden.


    z.B Birk Andreas


    Da kann er sich dann auch Andre, Andi/Andy oder auch Addi nennen. Wer weiss in was für eine Richtung der sich mal entwickelt. Stellt euch mal einen Hip-Hopper names BIRK vor =) (und ja, mein Sohn kommt nicht ins Heim wenn er Hip Hop hört...)


    Was haltet ihr von meinen Namen? Die meisten Leute finden sie schrecklich :-D

  • Ich möchte imoment auch keine Kinder, weil ich muss erstmal mein Leben organisiert bekommen und ich weiß nicht ob ich in diese Welt Kinder setzen möchte....


    und Namen mhh kann ich imoment auch nicht so sagen....

  • Geht mir genauso ^^


    Mal abgesehn davon, das ich fürn Kind einfach zu jung bin :-P Und auch nicht weiß wo ichs herbekommen soll, ich kann zwar viel, aber meine Freundin schwängern.. da muss ich noch üben ^^
    Was die Namen betrifft.. Keine Ahnung, um sowas mach ich mir keine Gedanken. Ich find ältere Namen total cool, so ála Rudolf.. Aber ich würd mein Kind so nicht nennen.. O.o

  • :-PIch glaub sich die Namen der (vielleicht) zukünfigen Kinder auszusuchen, ist mehr als nur schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
    Die Namen die man toll findet muss man manchmal wieder verwerfen weil man ja auch bedenken sollte, dass das jeweilige Kind sein Leben lang diesen Namen trägt.
    Und andere sind auch gar nicht erlaubt, wie Pfefferminz XD
    (wollten irgendwelche Eltern wirklich durchsetzten ihr Kind so zu nennen)

  • die Namen die ich geb passen auch all nicht zu meinen nachnamen naja bechgehapt ich weiß nicht aber mein Mum hat mir ein Flo ins Ohr gesetzt und wäre es erlaupt würde ich wenn ich wenn Jungen bekomme Pechehapt nennen meine Mum hat mal gefragt wie ich meinen Jugnen nennen würde und ich so keine Ahnung sie dann so Pechjehapt und ich fänd das so cool wenn mein Sohn so heißen würde ;)