Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

  • auch wenn ich vermutlich nie kinder haben werde.....bei jungen find ich im moment für männliche zwillinge adrian und avery voll geil....aber nur wenn ich in nem englischsprachigen land leben würde ansonsten kommts schnöselig...
    und ansonsten fallen mir nur namen ein mit denen ich meine kinder ganz bestimmt nich strafen würde! --> ein grund mehr keine kinder zu bekommen =)



    PS: @ ainotna: das mit fürchtegott und gottlieb hast du von mir!!!

  • an etiketten?! hää?!
    meine beste freundin hätte mich heute auch beinah gekickt als ich ihr den namen vorgeschlagen hab....allerdings is ihr favoritenname grade edward also brauch sie gar nich reden =)
    sie sagt bei avery muss sie an hunde denken :-D

  • also wenn ich kinder kriege dann möchte ich zwei.
    zwei jungs: Connor und Aiden
    zwei mädchen: Spencer und emma
    ein madchen und ein junge: Aiden und Spencer

  • also wenn ich mal Kinder haben sollte was ich total gern hätte.
    Dann würde ich einen Jungen Matti Finly nennen und ein Mädchen dürfte bei mir auf den Namen Paula oder Sue hören

  • mm also ich kenn die namen beide für sowohl als auch also ja spencer hab ich eig auch gedacht das wär ein Jungenname aber dann hab ich mal im fernsehn ein mädchen gesehn udn das hieß Spencer und da dachte ich nur, dass ist ein cooler name für ein mädchen so nenn ich mein Kind auch :)
    Aber aiden hab ich schon als jungenname und als mädchenname gehört

  • ich hab endlich ein Zweitnamen für meine Tochter weil Juli ein nicht eindeutiger spezifischer Mädchenname ist hab ich beschlossen das ich es Juli Margarethe ist (pechgehapt der was gegen alte Namen hat)

  • also eigtl. glaub ich zwar nicht, dass ich mal kinder haben werde....aber falls doch, gefallen mir folgende namen
    für jungen:
    philip
    felix
    ben


    für mädchen:
    angelina
    alicia
    helena

  • Wenn du dein Kind Maike nennen willst, würd ich ihm nen Gefallen tun und es MEike nennen. ;) So heiße ich. :P Und ich finde Meike sieht schöner als Maike aus, was übrigens viele sagen. :)


    Eine meiner Töchter werd ich Lena nennen, bei den anderen weiß ich noch nicht :P

  • also ich würde meinen sohn prosper (was soviel wie "der glückliche heißt :) ) nennen...oder wenn ich im englischsprachigen raum lebe auch gerne artemis.
    bei mädchen finde ich luca und noemi sehr schön :)