Wie finde ich raus ob jemand schwul ist?

  • Jaa, jetzt wo du es sagst, ich habe mir gedacht, der einfachste weg, herauszufinden ob jemand in meiner Umgebung schwul ist, ist, mich selbst als solcher erkennen zu geben. deswegen trage ich ab jetzt in der Öffentlichkeit einfach ein regenbogenarmband. ich schau mal, wie die Reaktionen so ausfallen.

  • Es war einmal n Nic dass Angst hatte dass jmd weiß dass er schwul ist. Da hat er n Projekt mit 3 anderen gemacht und dann hat der eine gesagt dass er schwul ist und das hat das Nic zum schwitzen gebracht... Es war schräg Und Nics erstes coming out. Der Punkt: Es ist einfach nur was Sargeras geschrieben hat.

  • da der thread immer noch nicht geschlossen ist:

    Wenn jemand wissen will, ob jmd anderer schwul ist, gibts ein ganz einfaches mittel:


    FRAG IHN OB ER SCHWUL IST !!!

    Du weißt aber das deine Aussage hier kein stück hilft da hier offensivhtlich die frage von einer nicht geouteten person kommt, die offensichtlich auch nicht durch einen Fehlverdacht geoutet werde, möchte.


    Es gibt also keine gute Lösung für die Probleme dieser Person.

    Die Frage ist nicht zu beantworten wenn man von diesem Sachverhalt ausgeht.

  • Du weißt aber das deine Aussage hier kein stück hilft da hier offensivhtlich die frage von einer nicht geouteten person kommt, die offensichtlich auch nicht durch einen Fehlverdacht geoutet werde, möchte.


    Es gibt also keine gute Lösung für die Probleme dieser Person.

    Die Frage ist nicht zu beantworten wenn man von diesem Sachverhalt ausgeht.

    tja, aber von der tatsache ging ich nicht aus. ich jedenfalls würde gerade heraus fragen. weil ich nun mal so bin wie ich bin. der TE kann es als eine weitere option sehen sein prob anzugehen. wer weiss, vllt hilft eine eher konträr wirkende option doch irgendwo, selbst wenn du das als möglichkeit ausschliesst. ich tus nicht.

  • Das stimmt so auch nicht wirklich - der TE redete davon, dass er sich seinem Freund gegenüber längst geoutet hat und er lediglich von dem Freund wissen wollte, ob dieser auch Interesse an Jungs bzw. speziell an ihm hat.


    Würde die Möglichkeit also absolut stehen bleiben, einfach nach zu fragen, auch wenn ich nicht denke, dass es hier überhaupt noch speziell um den TE geht.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Hallihallo liebe Antworten (und Antwortende) !

    Danke für so viele tolle Tipps, ich habe sie alle versucht, so zu berücksichtigen, wie ich es eben am besten konnte.

    Die Sache ist jetzt relativ lange her, allerdings kann ich endlich behauptn, dass DIESER eine namens Christian ein Vollidiot ist. Also so RICHTIG. Nicht nur, weil ich ihn nicht mag, er ist einfach nur ein wenig (sehr) asozial und sehr, sehr homophob. Mit dem läuft so gar nichts mehr, abgesehen von den gelegentlichen Streitereien, die ich meistens mit kühlem Kopf und einem überlegenen Gefühl wieder verlasse :D.

    Die ganze Sache mit dem ewigen Rätsel um andere Jungs und ihre Sexualität ist inzwischen sehr einfach geworden: Wenn ich wissen will,ob jemand schwul ist, frage oder flirte ich so lange, bis ich es weiß. :D

    Und die ganzen Tipps hier gebe ich den Jungs und Mädchen, die zu mir kommen und um Rat fragen, weil ich an der Schule der einzige bin, der offen zu sich selbst steht :) und im NAmen der ganzen Leute, denen ich dank euch helfen konnte, möchte ich nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an euch aussprechen8o<3<3<3<3<3<3

    Hoffentlich schreiben wir uns bald wieder,

    Chris/Sargeras/Patrick/Stern/mooh?(grin-squared


    P S: DAs war das Ende dieses Threads (zumindest von meiner Seite aus :D)