100 neue Fragen!

  • [*]1:heimliches Lieblingslied? Cheap Thrille von Sia xD
    [*]
    [*]2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? hässliche Wahrheit
    [*]
    [*]3:schreibst du Tagebuch? Ja aber unregelmäßig
    [*]
    [*]4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? Runterladen
    [*]
    [*]5:Dein tägliches Bedürfnis? Mit meinem besten Freund schreiben
    [*]
    [*]6:dein absolutes Hassfach? Latein & Mathe
    [*]
    [*]7:schönster Name, den du kennst? Merle
    [*]
    [*]8:facebook, tumblr oder whatsapp? Eigentlich keins davon, aber wenn ich mich entscheiden müsste, WhatsApp
    [*]
    [*]9:hund oder katze? Is beides nice :)
    [*]
    [*]10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Ufff... Auf jeden Fall mich von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden, aber auch irgendwas Großes und einfach mein Leben leben ^^
    [*]
    [*]11:Single oder in einer Beziehung? Auf der Suche xD
    [*]
    [*]12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? Die von anderen, bin mehr so der Kummerkasten und die Seelsorgerin :`)
    [*]
    [*]13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Ja leider und es hat ein tragisches Ende genommen. Jedoch würde ich sagen, ist das mit 14 schwer zu sagen..
    [*]
    [*]14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Neeeee leider nicht
    [*]
    [*]15:Jungfrau? Jop
    [*]16:Palmen oder Tannen? Pannen :D okay unlustig... Ich nehm die Palmen
    [*]
    [*]17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Sowohl als auch
    [*]
    [*]18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Hab ich schon, also ja. Auf der anderen Seite ist es doof wenn man dich nicht treffen kann, deswegen nur unter dem Vorwand, sich wenigstens jedes zweite Wochenende sehen zu können (Entfernungsweise, wenns mal net klappt, klappts halt net xD)
    [*]
    [*]19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Arroganz, Egoismus und Intoleranz
    [*]
    [*]20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? Hmm um ehrlich zu sein keine Ahnung, aber als kleines Kind bestimmt
    [*]
    [*]21:Lieblingssänger/band? Derzeit Revolverheld
    [*]
    [*]22:verliebt? Nicht ganz schlüssig triffts eher :`)
    [*]
    [*]23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht? Wenn man denkt dass man besser in allem is
    [*]
    [*]24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Öhm... Nein ich denke nicht
    [*]
    [*]25:glaubst du an Gott? Ja aber nicht an alles was in der Bibel steht
    [*]
    [*]26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Geborgenheit
    [*]
    [*]27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Jep... Hat aber auf Gegenseitigkeit beruht xD
    [*]
    [*]28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Nicht dass ich wüsste
    [*]
    [*]29:Beschreibe dich in 3 Worten - Verrückt, hilfsbereit, nervig
    [*]
    [*]30:kennen deine Eltern dein wahres ich? Das kennt keiner, nicht mal ich selbst
    [*]
    [*]31:warum hast du younggay? Weil ich die Hoffnung hatte, jemanden hier kennenzulernen mit dem man gut schreiben und sich theoretisch mal treffen kann
    [*]
    [*]32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Could be better :D
    [*]
    [*]33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? nicht nur einmal... Nur weil meine Lehrerin mich nicht leiden konnte... Pfff Ich kann sie genauso wenig leiden xD
    [*]
    [*]34:“sport ist mord” - ja oder nein - Kommt auf den Sport an xD aber eigentlich nicht, ne
    [*]
    [*]35:heimlicher Lieblingsmensch? Tjaaa :) Na guuut, mein bester Freund namens Tobi
    [*]
    [*]36:Spielst du gerne Mario kart? Mit Freunden, klar :D auch wenn ich meistens haushoch verliere xD aber soll ja Spaß machen ^^
    [*]
    [*]37:Lieblingswort? Pfäim
    [*]
    [*]38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) - 5 oder 6 so in dem Dreh
    [*]
    [*]39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? Sowohl als auch
    [*]
    [*]40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? Amerika oder Holland
    [*]
    [*]41:wann hast du das letzte Mal gelogen? So gesehen vorhin... aber das war keine richtige Lüge xD
    [*]
    [*]42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? Ich wurde Jahre lang gemobbt also um Himmels Willen :D
    [*]
    [*]43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Fällt mir spontan keins ein
    [*]
    [*]44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Nope
    [*]
    [*]45:1 sache, die niemand über dich weiß - Dass ich auf Younggay bin (außer ihr xX)
    [*]
    [*]46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? So ziemlich
    [*]
    [*]47:schönste Stadt, die du kennst? Vrouwenpolder (is zwar mehr ein Dorf aber who cares)
    [*]
    [*]48:LIeblingsbuch? Speak your mind (Wattpad)
    [*]
    [*]49:Wie geht es dir? Jetzt gerade?! Net so gut weil ich Bauchschmerzen hab
    [*]
    [*]50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? möchte ich ungern hier hin schreiben, aber wenns jemanden interessiert, kann er mich pn fragen
    [*]
    [*]51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Mein erster Kuss
    [*]
    [*]52:Baden oder duschen? Duschen
    [*]
    [*]53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Nein eigentlich nicht
    [*]
    [*]54:Lieblingsessen? Nutella
    [*]
    [*]55:Lieblingsfarbe? Blau & Neon grün
    [*]
    [*]56:Lieblingsbild von dir? Nicht vorhanden
    [*]
    [*]57:Lieblingszitat? Liebe ist nicht blind. Sie ist geisteskrank
    [*]
    [*]58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? Laut jemandem hier auf Younggay ist mein Talent Bücher zu schreiben, aber ich finnde sie selbst nicht so toll deswegen vllt eher meine Reflexe (Wenn das ein Talent is xD)
    [*]
    [*]59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Ich glaube eigentlich bin ich ein relativ guter Mensch
    [*]
    [*]60:Fleisch oder gemüse und obst? Ich ess alles drei aber am liebsten Obst
    [*]
    [*]61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Leider mehr im Internet
    [*]
    [*]62:RTL- gut oder schlecht? Schwer zu beurteilen da ich kein RTL schaue :D
    [*]
    [*]63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Ja
    [*]
    [*]64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Chillen ^^
    [*]
    [*]65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Ja, wegen meinem Erzeuger und wegen meiner letzten Beziehung wegen dem Typ
    [*]
    [*]66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Nicht mehr
    [*]
    [*]67:Bekommst du schnell Heimweh? In der regel nicht, ne
    [*]
    [*]68:schönste Erinnerung? Mein erster Kuss
    [*]
    [*]69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Glaube nicht
    [*]
    [*]70:Mutter oder Vater? Beide
    [*]
    [*]71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Sonst wäre ich vermutlich nicht vier Jahre lang gemobbt worden, also denke schon
    [*]
    [*]72:Ballerinas oder high heels? Weder noch
    [*]
    [*]73:hast du ein haustier? Nein leider leider nicht
    [*]
    [*]74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? So ähnlich heiße ich auch in einem anderen Social Network
    [*]
    [*]75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Definitiv
    [*]
    [*]76:Casper oder CRo? Eher noch Cro
    [*]
    [*]77:glaubst du an Schicksal? Ja
    [*]
    [*]78:warst du schon mal richtig betrunken? Nein
    [*]
    [*]79:wie viele leute hast du schon geküsst? eine
    [*]
    [*]80:warst du schon mal in der Oper? Noch nicht. Betonung liegt auf "noch" ;)
    [*]
    [*]81:Lieblingsfilm? The Challange
    [*]
    [*]82:wie spät nachts warst du noch draußen? 23 Uhr oder so
    [*]
    [*]83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Nicht so wirklich
    [*]
    [*]84:11:11 uhr- an wen denkst du? Die Person in die ich mich möglicherweise ein bisschen verguckt hab...
    [*]
    [*]85:vermisst du jemanden? ja..
    [*]
    [*]86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Auf jeden Fall
    [*]
    [*]87:sind deine Eltern stolz auf dich? Ich schätze schon
    [*]
    [*]88:schönste Person, die du kennst? Gibt es keine
    [*]
    [*]89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Beides schön :3
    [*]
    [*]90:warst du schon mal am Meer? Ja und würde liebend gern wieder hin *-*
    [*]
    [*]91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Er heißt Tobi ^^
    [*]
    [*]92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? Haha fast alle haben hier mit nein geantwortet, also ja xD
    [*]
    [*]93:wie war dein jahr 2015 bisher? Ich änder das mal in 2016 und jaa das Jahr war ganz okay aber auch heftig torbulent
    [*]
    [*]
    [*]94:wie lange hast du schon younggay? drei Wochen glaub ich
    [*]
    [*]95:younggay oder ganz viel essen? Kommt auf das Essen an ^^
    [*]
    [*]96:was willst du genau in diesem Moment? Jemanden der mich in den Arm nimmt
    [*]
    [*]97:bist du müde? Ja so ziemlich
    [*]
    [*]98:denkst du, jemand liebt dich? Bezweifle ich (Meine Familie ausgenommen) aber wer weiß... Wenn es so eine Person geben sollte, Bitte bitte melden
    [*]
    [*]99:gehst du gerne einkaufen? Wenn einkaufen shoppen bedeutet, dann nein
    [*]
    100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? In denen von meinem besten Freund oder von mrinrm möglicherweise Schwarm

    • 1:heimliches Lieblingslied? Billy Idol - Rebel Yell
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? Hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? Sowas in der Art
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? Was öfter gehört wird, muss ich auch auf CD haben
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Mails lesen, bevor das Postfach mit Spam voll ist
    • 6:dein absolutes Hassfach? Fremdsprachen
    • 7:schönster Name, den du kennst? Mortimer - ich mag schrullige Namen
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Nichts davon
    • 9:hund oder katze? Katze
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Alleine irgendwo hin fahren, wo Niemand dabei ist und für mich sein
    • 11:Single oder in einer Beziehung? Irgendwas dazwischen
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? Über die Probleme Anderer
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Zwei Mal
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Ja, aber Liebe genügt leider nicht immer
    • 15:Jungfrau? Nein
    • 16:Palmen oder Tannen? Tannen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Kommt auf das Gegenüber und das Thema an - im Zweifelsfall genügt Musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Nicht ohne die Hoffnung auf Änderung
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Ignoranz
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? Heimlich? Meine Wohnung, meine Regeln
    • 21:Lieblingssänger/band? Thousand Foot Krutch
    • 22:verliebt? irgendwie schon noch, ja
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht egal bei welchem Geschlecht - übertriebene Egozentrik
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Kommt auf den Trennungsgrund an, aber in den meisten Fällen wohl nicht
    • 25:glaubst du an Gott? Ich glaube, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob es ihn gibt oder nicht
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Sorglosigkeit
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Ich vermeide es generell, mit Personen zu sprechen, die ich hasse
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Wollte ich und bin ich auch - naive Teenie-Idee
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten meh, hier sind ganze 99 andre Punkte über mich, die dürften doch genügen
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? So weit sie das noch was angeht, ja
    • 31:warum hast du younggay? Weil ich mit Beendung meiner Therapie darauf hingewiesen wurde, meinen Beitrag damit zu leisten, Erfahrungen weiter zu geben und ich das Klima in reinen Trans-Foren furchtbar finde - younggay ließ sich schnell finden und scheint mir bisher sehr vernünftig
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Wenn dieser hier gemeint ist, dann zufrieden genug, um ihn gepostet zu haben
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? Nein - in Latein immer mindestens noch zu einer 5 geschummelt
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein Mancher Sport vielleicht - grundsätzlich nein
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? Robin Hood - wenn man den Geschichten glaubt, hat er verstanden, worum es geht
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? Nicht wirklich mein Ding
    • 37:Lieblingswort? Taschenfederkernmatratzenkernfedertasche
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) ganz allgemein wohl eine 6
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? Sie ist eindeutig zu gut darin, schlecht zu sein und oft zu schlecht darin, gut zu sein
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? Irgendwo, wo es viel schneit - von mir aus fast das ganze Jahr über
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? Gestern, um einen Termin abzusagen
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? Nein, ich bin direkt, aber nicht ungerecht
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Kain - Leben im Schrank
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Ja, ich rauche
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß ...wüsste nicht mehr Niemand, wenn ich es aufschreiben würde ;P
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? Ist wohl Niemand, aber gab schlimmere Zeiten
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? Ich bin kein Stadtmensch - habs lieber grün
    • 48:LIeblingsbuch? Supergute Tage - Mark Haddon
    • 49:Wie geht es dir? Müde, aber entspannt
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? Gehört hier nicht hin, sry
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Als der Gerichtsbeschluss zur Vornamens-Änderung im Briefkasten war
    • 52:Baden oder duschen? meistens duschen, aber lieber baden
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Bis zu einem gewissen Punkt, ja
    • 54:Lieblingsessen? Lasagne
    • 55:Lieblingsfarbe? Rot - wenn Schwarz nicht als Farbe durchgeht
    • 56:Lieblingsbild von dir? Oo?
    • 57:Lieblingszitat? Keines - ich schreibe selbst, was ich denke
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? Außergewöhnlich wohl nicht, aber mit Stift und Papier kann ich umgehen und kochen tu ich wohl auch einigermaßen gut
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Schlechter, als mich Manche gern hätten und besser, als ich zu Manchen gern wäre
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Gemüse und Obst - gar kein Fleisch
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Kann ich beides an einer Hand abzählen, weil Bekannte für mich nicht automatisch auch Freunde sind
    • 62:RTL- gut oder schlecht? Überflüssig
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Generell der Ort, in dem ich wohne, weil ich hier auch aufgewachsen bin
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Zu Hause sein und betrinken? ^^
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Bestimmt einige, gehört hier aber auch nicht hin
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Nein, wichtig sind die, für die ich nicht Alles tun muss
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? Ja
    • 68:schönste Erinnerung? Weihnachten als Kind
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Würde mich beunruhigen, wenn nicht
    • 70:Mutter oder Vater? Mutter
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Nein, aber wenn doch, dann vermutlich die falschen
    • 72:Ballerinas oder high heels? Keins davon
    • 73:hast du ein haustier? Zwei Katzen
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? Erfunden hab ich ihn nicht und Google kennt seine Bedeutung ganz sicher, aber ich nutze ihn schon seit ein paar Jahren
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Ja, Aussehen ist nicht Alles
    • 76:Casper oder CRo? Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? Nein, mir fallen bessere Ausreden ein
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? Oh ja
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 5 wenn man die unschuldigere Variante dazu zählt
    • 80:warst du schon mal in der Oper? Nein
    • 81:Lieblingsfilm? V wie Vendetta
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? Rund um die Uhr
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Gedacht bestimmt, aber fällt mir nun Niemand speziell ein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? Einen Bekannten, der mir vermutlich just geschrieben hat, wie nervig seine Kollegen sind
    • 85:vermisst du jemanden? Freunde, die man über die Zeit einfach aus den Augen verloren hat
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Nur wenn sie sich nicht bemühen, dass man es nicht sieht oder man aufmerksam genug ist
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? Ich denke nicht, aber das ist mir auch nicht wichtig
    • 88:schönste Person, die du kennst? Meine beste Freundin - ganz ohne Hintergedanken
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenaufgang
    • 90:warst du schon mal am Meer? Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Die erste Person, die mir im Kindergarten über den Weg gestolpert ist - wurde mich irgendwie nicht mehr los
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? Ja, wenn die Lage so oder so aussichtslos ist und das eine Chance ist, ihn zu hindern
    • 93:wie war dein jahr 2016 bisher? anstrengend
    • 94:wie lange hast du schon younggay? etwas über eine Woche
    • 95:younggay oder ganz viel essen? generell mag ich 'ganz viel' essen nicht aufeinmal
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? Schlafen - tu ich auch gleich
    • 97:bist du müde? Sehr sogar
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? Auf irgendeine Weise wohl schon
    • 99:gehst du gerne einkaufen? Nur wenn ich weiß, was ich kaufen will
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? Gerade in gar keinen

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

    • 1:heimliches Lieblingslied? - Mockingbird - Eminem
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? - Kommt drauf an aber lieber die Wahrheit aber ein wenig ausgeschmückt :D
    • 3:schreibst du Tagebuch? - Nope :P
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? - Ich habe Spotify da brauche ich nichts :D
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? - Tja da gibts so viel ^^
    • 6:dein absolutes Hassfach? - Deutsch :D
    • 7:schönster Name, den du kennst? - Ben
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? - WhatsApp :D
    • 9:hund oder katze? - Hund :)
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? - zu viel :D Aber ichwürde denke ich mal mein Glück versuchen ^^
    • 11:Single oder in einer Beziehung? - Derzeit Single ;)
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? - ab und an über meine :D
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? - Klar ;)
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? - Noch nicht :)
    • 15:Jungfrau? - Vlcht ^^
    • 16:Palmen oder Tannen? - Palme
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? - Beides :) Aber eher mit Menschen reden :)
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? - Mit der richtigen Person sicherlich :D
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? - Ignoranz
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? - Na klar ;)
    • 21:Lieblingssänger/band? - Eminem, Metallica
    • 22:verliebt? - joa :)
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht - Zickereien
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? - joa, mein letzter musst nur wegziehen aber sonst immer gerne ^^
    • 25:glaubst du an Gott? - Nope :P
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? - Tja das wenn alles im Leben passt und wenn man Spaß hatte ;)
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? - Ja :)
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? - ne
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten - Fröhlich, Interessiert und Verrückt(im positiven sinne) :D
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? - vlcht :P
    • 31:warum hast du younggay? - Habs gefunden und will auch mal anständig mit Leuten schreiben ;D
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? - ja ;)
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? - Ab und an soll sowas vorkommen ;D
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein - nope
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? - geheim ;)
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? - ne
    • 37:Lieblingswort? - Süß
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) - 100000
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? - 50 50 :D
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? - Auf dem Land mit meinem Freund auf einem kleinen Bauernhof :)
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? - gestern :D
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? - ne
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. - ka :D
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? - ne
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß - ka:D
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? - joa
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? - London
    • 48:LIeblingsbuch? - Die Zwerge
    • 49:Wie geht es dir?- Gut :)
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? - Rechtliche auseinandersetzung mit der schule
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? - mein job :D
    • 52:Baden oder duschen? - duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? - naja ich bin halt vorsichtig :D
    • 54:Lieblingsessen? - gegaarter lachse :)
    • 55:Lieblingsfarbe? - blau
    • 56:Lieblingsbild von dir? - schwierig ^^
    • 57:Lieblingszitat? - "Ihr könnt draußen in der Sonne abhängen und irgendwelche Bälle rumwerfen oder an euren Computern was bedeutsames leisten."
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? -
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? -
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? -
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? -
    • 62:RTL- gut oder schlecht? - scheiße
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? - ne
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? - zuhause sein :)
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? - ne
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? - joa ^^
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? - ne
    • 68:schönste Erinnerung? - Urlaub in GB
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? - klar ;)
    • 70:Mutter oder Vater? - Vater
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? - ne
    • 72:Ballerinas oder high heels? - nix
    • 73:hast du ein haustier? - leider nein :(
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? - Einfach so ausgedacht :D
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? - klar wenn der charakter passt?
    • 76:Casper oder CRo? - casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? - joa
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? - ne
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? - xxx
    • 80:warst du schon mal in der Oper? - nope
    • 81:Lieblingsfilm? - The Hobbit
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? - die ganze nacht :D
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? - ne
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? - ^^ sag ich nicht ^^
    • 85:vermisst du jemanden? - ja :(
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? - klar
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? - ja
    • 88:schönste Person, die du kennst? - Einer aus dem Forum :P
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? - untergang :)
    • 90:warst du schon mal am Meer? - ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? - Kennt niemand hier :)
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? - ja aber nur um ihn hinterücks in den rücken zu fallen und alle zu retten :)
    • 93:wie war dein jahr 2015 bisher? - gut :D Wir haben aber schon 2016
    • 94:wie lange hast du schon younggay? - ka :D Nov. 2015
    • 95:younggay oder ganz viel essen? - YG
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? - jemanden zu kuscheln ^^
    • 97:bist du müde? - ne
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? - hoffe ich doch :D
    • 99:gehst du gerne einkaufen? - ne
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? - ^^ sag ich auch nicht :)
    • 1:heimliches Lieblingslied?
    • I Wouldn't mind
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?
    • Hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch?
    • Nope
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter?
    • YouTube
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis?
    • Musik
    • 6:dein absolutes Hassfach?
    • Kunst wegen meinen Lehrer
    • 7:schönster Name, den du kennst?
    • Mik *-*
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp?
    • Instagram ? :3
    • 9:hund oder katze?
    • Hund
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?
    • Mich vorher bei alles verabschieden und mir denn an einer klippe hier in der Nähe runterspringen :)
    • 11:Single oder in einer Beziehung?
    • Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen?
    • Die der anderen
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?
    • Jaaaa
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?
    • Nein
    • 15:Jungfrau?
    • Leider nicht mehr
    • 16:Palmen oder Tannen?
    • Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?
    • Musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen?
    • Wenn man sich trotzdem hin und wieder sieht ja
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?
    • Raffgier
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?
    • Nein
    • 21:Lieblingssänger/band?
    • Mark Foster
    • 22:verliebt?
    • ja
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht
    • 0815 zu sein
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen?
    • Nein
    • 25:glaubst du an Gott?
    • Ja
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst?
    • Dich in einem Lied zu finden
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?
    • Ja
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?
    • Nein
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten
    • Komish, gewöhnungsbedürftig und anhänglich leider
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich?
    • Einen teil
    • 31:warum hast du younggay?
    • Kontakt zu anderen
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden?
    • Joar
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit?
    • Ja
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein
    • Wenn es fussball is ja
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch?
    • Mein Lehrer <3
    • 36:Spielst du gerne Mario kart?
    • Ja
    • 37:Lieblingswort?
    • Lumpi :D Insider
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich)
    • 3/4
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht?
    • Schlecht
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen?
    • Kalifornien
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen?
    • Heute in Philosophie
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?
    • Ja, aber auch nur als gegen angriff
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt.
    • Chöre
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht?
    • Hatte
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß
    • ,dass ich mein Leben verabscheue
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?
    • Nein
    • 47:schönste Stadt, die du kennst?
    • London
    • 48:LIeblingsbuch?
    • Warrior Cats :D
    • 49:Wie geht es dir?
    • Solala
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
    • Der Tod meiner Oma
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben?
    • Als ich meine beste Freundin kennenlernte
    • 52:Baden oder duschen?
    • Baden
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
    • Ja
    • 54:Lieblingsessen?
    • Schokii
    • 55:Lieblingsfarbe?
    • Hellblau
    • 56:Lieblingsbild von dir?
    • Das was ich als Bild habe
    • 57:Lieblingszitat?
    • Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur die wenigsten hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?
    • Ich lerne schnell
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?
    • Ein schlechteres Mittelmaß
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst?
    • Obst
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben?
    • Echten
    • 62:RTL- gut oder schlecht?
    • Gut, weil wegen kann witzig sein
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?
    • Der Strand in büsum
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen?
    • Puh beides geil
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher?
    • Ja, ...
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest?
    • Ja
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh?
    • Nein
    • 68:schönste Erinnerung?
    • Gewitter draußen mit meiner Schwester habe übe alles geredet, was uns fertig macht und ja es war schön alles los zu werden
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum?
    • Ja
    • 70:Mutter oder Vater?
    • Mutter
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen?
    • Ja bin zu ehrlich
    • 72:Ballerinas oder high heels?
    • HighHeels ;)
    • 73:hast du ein haustier?
    • Ja
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
    • Spitzname, den ich von einer ehemaligen Klassenkameradin habe
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?
    • Ja, aber man schämtsich denn eventuell und Dr könnte es kaputt gehen ;/
    • 76:Casper oder CRo?
    • Cro
    • 77:glaubst du an Schicksal?
    • Ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken?
    • Nein
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst?
    • Puh keine Ahnung
    • 80:warst du schon mal in der Oper?
    • Nein
    • 81:Lieblingsfilm?
    • Harry Potter egal welcher
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen?
    • Komplette nacht
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?
    • Ja
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du?
    • Meine Schwester, beste Freundin, Mutter und ihn
    • 85:vermisst du jemanden?
    • Ja
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?
    • Jaa
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich?
    • Ja
    • 88:schönste Person, die du kennst?
    • Meine Beste Freundin
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
    • Untergang
    • 90:warst du schon mal am Meer?
    • Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?
    • Jennifer
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?
    • Nein
    • 93:wie war dein jahr 2015 bisher?
    • 15 war kacke 16 geht so
    • 94:wie lange hast du schon younggay?
    • Keine Ahnung ehlich gesagt
    • 95:younggay oder ganz viel eehrlich
    • Younggay außer es ist Schokolade
    • 96:was willst du genau in diesem Moment?
    • Bei ihn sein
    • 97:bist du müde?
    • Nein
    • 98:denkst du, jemand liebt dich?
    • Nein
    • 99:gehst du gerne einkaufen?
    • Nein
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen?
    • Seinen :/
  • Hab diese Fragen bestimmt schon beantwortet, aaaaber :D :

    • 1:heimliches Lieblingslied?
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? jaa
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? CD's
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? essen, Musik hören, mit meinen Katzen kuscheln
    • 6:dein absolutes Hassfach? Chemie und Mathe
    • 7:schönster Name, den du kennst? /
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? tumblr
    • 9:hund oder katze? Katze
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? zu meiner Freundin fahren, den ganzen Tag bei ihr sein und all die Menschen herholen, die tief in meinem Herzen sind.
    • 11:Single oder in einer Beziehung? in einer Beziehung!
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? über die der anderen
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? jap :)
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? oh ja, davon bin ich überzeugt
    • 15:Jungfrau? Ja
    • 16:Palmen oder Tannen? Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? beides
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? ich denke, dass das eher schwieriger für mich wäre
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Eifersucht
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? natürlich :D
    • 21:Lieblingssänger/band? Jennifer Rostock
    • 22:verliebt? jaa, und wie!
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht: zu denken, sie wären dem anderen Geschlecht überlegen.
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen?: Nein, denke nicht. Momentan bin ich glücklich so
    • 25:glaubst du an Gott? das weiß ich selbst noch nicht so genau
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Liebe und das Gefühl nach Yoga <3
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? ich denke nicht
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Ich träume täglich davon :D
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten: sensibel, lebensfroh, liebevoll
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? Nicht gänzlich
    • 31:warum hast du younggay? um Kontakt mit anderen queeren Menschen zu haben
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? joa
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? gibt es in Österreich nicht :D
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein: OH JA!
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? Mh... meine Freundin, meine beste Freundin, ...
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? Früher schon
    • 37:Lieblingswort? Fancy
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich): 10 :)
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? gut und schlecht.
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? das überlege ich mir nach der Weltreise. Aber ich könnte mir Amerika, England, Frankreich oder Deutschland gut vorstellen
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? Vermutlich gestern
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? nein
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. /
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Gelegentlich
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß: Die werde ich hier nicht verraten ;)
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? es geht
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? noch nicht entdeckt
    • 48:LIeblingsbuch? "Das also ist mein Leben"
    • 49:Wie geht es dir? guut
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? /
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Als ich meine kleine Schwester zum ersten Mal sah, berührte,.. :)
    • 52:Baden oder duschen? baden
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Ja
    • 54:Lieblingsessen? Nudeln/Kartoffeln mit Brokkoli usw
    • 55:Lieblingsfarbe? lila/rosa
    • 56:Lieblingsbild von dir? /
    • 57:Lieblingszitat? "Wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben." und "In dem Moment, wo wir geboren werden, fangen wir an zu sterben."
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? vermutlich eher nicht
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Ich halte mich für einen guten Menschen, aber keinesfalls ohne Fehler
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Gemüse und Obst
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Im echten
    • 62:RTL- gut oder schlecht? ... :D
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? ich verbinde mit fast allen Orten etwas
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? letzteres
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Natürlich. Enttäuschungen, Menschen die mich verließen, ...
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? ja
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? eigentlich schon
    • 68:schönste Erinnerung? /
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? jap
    • 70:Mutter oder Vater? beide
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Nein. und wenn, ist es nicht mein Problem
    • 72:Ballerinas oder high heels? weder noch
    • 73:hast du ein haustier? zwei Katzen und einen Hasen :)
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? da ich die Farbe Pink und Blumen sehr gerne mag..
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Ich weiß nicht, ja?
    • 76:Casper oder CRo? Cro
    • 77:glaubst du an Schicksal? auf jeden Fall
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? nein
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? wirklich, also ohne Flaschendrehen: 2
    • 80:warst du schon mal in der Oper? jaa
    • 81:Lieblingsfilm? "Vielleicht lieber morgen", "Die Mitte der Welt"
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? /
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? /
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? an meine Freundin
    • 85:vermisst du jemanden? ja, sehr
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? vermutlich schon
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? irgendwie auf ihre Weise bestimmt
    • 88:schönste Person, die du kennst? /
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenaufgang
    • 90:warst du schon mal am Meer? jedes Jahr ein Mal :)
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? ...nein?
    • 93:wie war dein jahr 2016 bisher? lehrreich, abenteuerlich, mit vielen Höhen und Tiefen, schön
    • 94:wie lange hast du schon younggay? bestimmt schon seit 2 Jahren?
    • 95:younggay oder ganz viel essen? ganz viel Essen <3
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? mit meinem besten Freund reden
    • 97:bist du müde? ja.
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? jaa
    • 99:gehst du gerne einkaufen? manchmal..
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? in denen meiner Freundin
    • 1:heimliches Lieblingslied?
    • Your Call
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?
    • hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch?
    • nein
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter?
    • CDs
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis?
    • mit meiner Freundin telefonieren, Musik hören
    • 6:dein absolutes Hassfach?
    • hab keins
    • 7:schönster Name, den du kennst?
    • Isabell
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp?
    • Tumblr
    • 9:hund oder katze?
    • Hund
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?
    • Fliegen und meine Freundin sehen
    • 11:Single oder in einer Beziehung?
    • In einer Beziehung
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen?
    • Über die der anderen
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?
    • Ja, ich bin es noch
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?
    • Ja
    • 15:Jungfrau?
    • Ja
    • 16:Palmen oder Tannen?
    • Tannen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?
    • Kommt auf meine Stimmung an
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen?
    • Ich führe eine, also ja
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?
    • Intoleranz
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?
    • nein
    • 21:Lieblingssänger/band?
    • Nickelback
    • 22:verliebt?
    • Ja sehr sogar
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht:
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen?:
    • 25:glaubst du an Gott?
    • nicht unbedingt
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst?
    • Liebe, das Gefühl jemandem wichtig zu sein, akzeptiert zu werden
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?
    • nein
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?
    • ja. ich träume jeden Tag davon
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten:
    • sportlich, nett, intelligent
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich?
    • nein
    • 31:warum hast du younggay?
    • um mich mit anderen austauschen zu können, die so sind wie ich
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden?
    • joa
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit?
    • nein
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein:
    • nein
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch?
    • meine Freundin, meine kleine Schwester
    • 36:Spielst du gerne Mario kart?
    • ja
    • 37:Lieblingswort?
    • Frieden. Aber leider ist das keine Tatsache auf der Welt
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich):
    • 6 bis 7
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht?
    • Sowohl als auch
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen?
    • Irland oder Kanada
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen?
    • weiß nicht mehr
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?
    • nein
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt.
    • Chasing Car
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht?
    • nein
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß:
    • ich höre oft Hulapalu um mich an einen bestimmten Moment zu erinnern
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?
    • nein
    • 47:schönste Stadt, die du kennst?
    • Amsterdam
    • 48:LIeblingsbuch?
    • Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
    • 49:Wie geht es dir?
    • Geht
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
    • Der Tod meines Vaters
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben?
    • Jede Sekunde mit meiner Schwester
    • 52:Baden oder duschen?
    • Duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
    • Joa
    • 54:Lieblingsessen?
    • Rührei und Brot
    • 55:Lieblingsfarbe?
    • Rot
    • 56:Lieblingsbild von dir?
    • Eines mit meiner Freundin
    • 57:Lieblingszitat?
    • I'm just a dreamer who dreams of better days
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?
    • nein, ich glaube nicht
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?
    • ich denke ein guter, habe aber auch Fehler
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst?
    • Gemüse und Obst
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben?
    • Ungefähr gleich viel
    • 62:RTL- gut oder schlecht?
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?
    • Ich verbinde mit vielen Orten etwas
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen?
    • Beides
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher?
    • Ja. Tode von Mneschen, die mir viel Bedeutet haben. Verluste
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest?
    • Ja
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh?
    • Mittlerweile nicht mehr
    • 68:schönste Erinnerung?
    • jede Sekunde mit meiner Schwester
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum?
    • nein
    • 70:Mutter oder Vater?
    • Vater
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen?
    • kann sein
    • 72:Ballerinas oder high heels?
    • weder noch
    • 73:hast du ein haustier?
    • nein
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
    • das bleibt ein geheimniss
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?
    • ja
    • 76:Casper oder CRo?
    • Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal?
    • ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken?
    • nein
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst?
    • einen so wirklich
    • 80:warst du schon mal in der Oper?
    • nein
    • 81:Lieblingsfilm?
    • Forrest Gump
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen?
    • war schon öfter die ganze Nacht draußen
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?
    • nein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du?
    • meine Freundin
    • 85:vermisst du jemanden?
    • ja, sehr
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?
    • ja
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich?
    • ich denke eher nicht
    • 88:schönste Person, die du kennst?
    • meine Freundin
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
    • Sonnenuntergang
    • 90:warst du schon mal am Meer?
    • ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?
    • nein
    • 93:wie war dein jahr 2016 bisher?
    • ich habe viel gelernt
    • 94:wie lange hast du schon younggay?
    • einen Monat
    • 95:younggay oder ganz viel essen?
    • beides
    • 96:was willst du genau in diesem Moment?
    • Meine Freundin bei mir
    • 97:bist du müde?
    • ja
    • 98:denkst du, jemand liebt dich?
    • ja
    • 99:gehst du gerne einkaufen?
    • kommt drauf an
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen?
    • in denen meiner Freundin
  • :D ich hab das hier glaub ich auch schon mal alles beantwortet, aber joa, vllt hat sich ja was geändert :P ^^


    • 1:heimliches Lieblingslied? Selena Gomez - Kill em with kindness
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? eher hässliche wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? ja, selten
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? runterladen ^^
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Musik&Whatsapp
    • 6:dein absolutes Hassfach? chemi&bio&geschichte
    • 7:schönster Name, den du kennst? Tala
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? whatsapp
    • 9:hund oder katze? katze
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? mich mit meiner familie und meinen freunden treffen
    • 11:Single oder in einer Beziehung? -_-
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? kommt drauf an, eher eigene
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? joa, schon...
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? nope
    • 15:Jungfrau? jup
    • 16:Palmen oder Tannen? momentan tannen xD ;)
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? schwierig und blöd, aber machbar :P
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Hass, zu hohe Erwartungen und Unzufriedenheit
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? ja
    • 21:Lieblingssänger/band? Meghan Trainor & Christina Aguilera & Nicki Minaj
    • 22:verliebt? nope
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht - dämliche Kommentare von sich geben, zu häufig unsensibel(aber beides gibts natürlich auch bei mädchen/frauen ^^ )
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? ne
    • 25:glaubst du an Gott? nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? kuscheln und Tanzen
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? ja
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? nein, aber allein :P ^^
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten - sensibel :P , schusselig, oft unzufrieden
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? ja
    • 31:warum hast du younggay? weiß nich...
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? - ???
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? ja
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein - NEIN! ^^
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? ....mh...heimlich?...auf jeden fall meine schwester und meine neffen :)) <3
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? joa, passt schon
    • 37:Lieblingswort? fenomenal
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 7
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? gut
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? in enem Haus ^^
    • 41:wann hast du das letzte Mal aus der Not heraus gelogen? letzte woche
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? no, never!!
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt: Mia Diekow - Herz
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? nein
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß - das versteck meines Tagebuchs :P
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? nein, momentan nich
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? verona, oxford und Granada
    • 48:Lieblingsbuch? es ist ein Günther
    • 49:Wie geht es dir? passt (:
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben?
    • 52:Baden oder duschen? kommt drauf an, aber häufiger baden
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? joa, bei manchen leuten schon, aber das passt eigentlich
    • 54:Lieblingsessen? Nudelsupper
    • 55:Lieblingsfarbe? rot
    • 56:Lieblingsbild von dir? - ???
    • 57:Lieblingszitat?
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? nein, nich außergewöhnlich
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? - stärkere Tendenz zu gut
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? - gemüse udn obst
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? - echtes Leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht? - schlecht
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? - ja, gibt es...
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? CHILLEN! ^^ (momentan zumindest)
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? - ja.....
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? of course (: mehrere
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? joa, passt schon, eher nich so schlimm
    • 68:schönste Erinnerung? ein abend quatschend mit einer freundin
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? nein
    • 70:Mutter oder Vater? BEIDE! <3
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? nein
    • 72:Ballerinas oder high heels? eher barfuß
    • 73:hast du ein haustier? nein
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? ich mag früchte
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? ja, aber schwierig
    • 76:Casper oder CRo? casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? nein
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? nein
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 0
    • 80:warst du schon mal in der Oper? ja, also operette <3
    • 81:Lieblingsfilm? I can't think straight & eine hochzeit zu dritt
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? um 3 oder so
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? nope
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? somebody you don't know
    • 85:vermisst du jemanden? nein
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? ja, kann man
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? ich denke schon
    • 88:schönste Person, die du kennst? Tatiana Maslany, Bridget Reagan und Michelle Rodriguez
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Aufgang
    • 90:warst du schon mal am Meer? jap
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? NEIN!!!!
    • 93:wie war dein jahr 2016 bisher? ganz gut
    • 94:wie lange hast du schon younggay? weiß nich
    • 95:younggay oder ganz viel essen? momentan lieber yg
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? schlafen
    • 97:bist du müde? ja
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? platonisch, ja
    • 99:gehst du gerne einkaufen? ja, schon
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? somebody you don't know
    • 1:heimliches Lieblingslied?
    • Break free (Bosshoss)
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?
    • Hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch?
    • Ja
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter?
    • CDs, dürfen auch gerne Schallplatten sein
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis?
    • Schlafen&Musik
    • 6:dein absolutes Hassfach?
    • Englisch(liegt aber am Lehrer) und Chemie(dafür bin ich einfach zu dumm)
    • 7:schönster Name, den du kennst?
    • Ahkila
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Whatsapp
    • 9:hund oder katze?
    • Keins von beiden
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?
    • Allen ehrlich sagen was ich über sie denke und soviel lachen und Spaß haben wie möglich
    • 11:Single oder in einer Beziehung?
    • glücklicher Singel
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen?
    • Eher die von anderen
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?
    • Nein
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?
    • 15:Jungfrau?
    • Ja
    • 16:Palmen oder Tannen?
    • Ganz klar Tannen (auch wenn mein Bk -Lehrer meint ich sei ein Palmenfan weil ich Bäume gemalt habe die alle wie Palmen aus sahen)
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?
    • Musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen?
    • Keinen Plan, aber wenn ich die Person liebe ist es alle mal ein Versuch wert
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?
    • Egoismus und Perfektionismus
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?
    • Nop
    • 21:Lieblingssänger/band?
    • The Devil make three
    • 22:verliebt?
    • Nööö
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen?
    • 25:glaubst du an Gott?
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst?
    • Lachen bis man Bauchschmerzen hat
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?
    • Ja
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?
    • Nein
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten
    • Launisch, offen, verträumt
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich?
    • Nein
    • 31:warum hast du younggay?
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? -
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit?
    • Ja
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein
    • Nein!!!!!!!!!!!!!
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch?
    • Meine Schwester und meine Freunde
    • 36:Spielst du gerne Mario kart?
    • Nee
    • 37:Lieblingswort?
    • Wurzelzwerg
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich)
    • 8
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht?
    • Ausgeglichen (hoffe ich zumindest)
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen?
    • Kanada, Schweden Norwegen
    • 41:wann hast du das letzte Mal aus der Not heraus gelogen?
    • Ähh...ich und Lügen???
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?
    • Nein
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt:
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht?
    • Nein
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?
    • Jap
    • 47:schönste Stadt, die du kennst?
    • Oslos, Bergen, Stockholm
    • 48:Lieblingsbuch?
    • Die Königliche, Drei Musketiere, Die Midgard-Saga, Schnee wie Asche, ...
    • 49:Wie geht es dir?
    • Joa gut
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
    • Als mich meine beste Freundin verraten hat
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben?
    • Da gibt es zu viele
    • 52:Baden oder duschen?
    • Duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
    • Meistens schon
    • 54:Lieblingsessen?
    • Curry-Hühnchen
    • 55:Lieblingsfarbe?
    • Grün, Bordeauxrot
    • 56:Lieblingsbild von dir?
    • Ein Bild Mut meiner Schwester, wir schauen beide total scheiße, aber es war ein schöner Moment
    • 57:Lieblingszitat?
    • Nichts ist unendlich. Außer das Universum und die Menschliche Dummheit (so oder so ähnlich)
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?
    • Nee
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?
    • Ich hoff jetzt einfach mal gut
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst?
    • Fleisch
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben?
    • Echtes leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht?
    • schlecht
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?
    • Ja
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen?
    • Zuhause chillen
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher?
    • Ja, von meiner ehemalig besten Freundin
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest?
    • Meine Schwester und meine Freunde
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh?
    • Nein
    • 68:schönste Erinnerung?
    • Mit meinen Freunden lachen
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum?
    • Nein
    • 70:Mutter oder Vater?
    • Vater
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen?
    • Nein, wenn ja wäre es mir egal
    • 72:Ballerinas oder high heels?
    • Sportschuhe
    • 73:hast du ein haustier?
    • Nein, aber hatte
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
    • Einfach mein Spitzname, ich bin nicht so kreativ um mir was auszudenken
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?
    • Ja, denk schon man muss sich halt erst richtig kennenlernen, was meist ziemlich schwierig ist
    • 76:Casper oder CRo?
    • Keiner
    • 77:glaubst du an Schicksal?
    • Ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken?
    • Nein
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst?
    • 0
    • 80:warst du schon mal in der Oper?
    • Nein
    • 81:Lieblingsfilm?
    • Die glorreichen Sieben(neue Verfilmung)
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen?
    • Um 2Uhr
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?
    • Nöö
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du?
    • 85:vermisst du jemanden?
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?
    • ja, den meisten
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich?
    • Ja
    • 88:schönste Person, die du kennst?
    • Kennt ihr nicht
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
    • Untergang
    • 90:warst du schon mal am Meer?
    • Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?
    • 2 total tolle Menschen
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?
    • NEIN!!!! (Wer kommt auf so ne Frage?), okay auch wenn ich die Menschen in der Schule manchmal gedanklich erschieße
    • 93:wie war dein jahr 2016 bisher?
    • Gut, ich lebe noch
    • 94:wie lange hast du schon younggay?
    • 1Woche oder so
    • 95:younggay oder ganz viel essen?
    • Wenn das essen Schokolade ist, dann essen
    • 96:was willst du genau in diesem Moment?
    • 97:bist du müde?
    • 98:denkst du, jemand liebt dich?
    • Kommt drauf an lieb hat mich bestimmt jemand, aber lieben?...kein plan
    • 99:gehst du gerne einkaufen?
    • Nein
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen?
    • Jemanden der mich lieb hat
    • 1:heimliches Lieblingslied?
    • Perfecct Two
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?
    • hässliche wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch?
    • nein
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter?
    • internet
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis?
    • zocken
    • 6:dein absolutes Hassfach?
    • Englisch
    • 7:schönster Name, den du kennst?
    • Amon
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp?
    • Whatsapp
    • 9:hund oder katze?
    • beide
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?
    • zocken
    • 11:Single oder in einer Beziehung?
    • singel
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen?
    • die der anderen
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?
    • ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?
    • nein
    • 15:Jungfrau?
    • nein
    • 16:Palmen oder Tannen?
    • palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?
    • Musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen?
    • fileicht
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?
    • eifersucht
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?
    • ja
    • 21:Lieblingssänger/band?
    • Hab keine
    • 22:verliebt?
    • nein
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht ?
    • Keine ahnung
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen?
    • nein
    • 25:glaubst du an Gott?
    • nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst?
    • glücklich sein
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?
    • ja
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?
    • nein
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten ?
    • für alles offen , lustig , machmal ernst
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich?
    • nein
    • 31:warum hast du younggay?
    • manschen kennenzulernen
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden?
    • ja
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit?
    • ja
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein
    • nein
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch?
    • hab keinen
    • 36:Spielst du gerne Mario kart?
    • ja
    • 37:Lieblingswort?
    • thats not funny^^
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich)
    • 4
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht?
    • schlecht und gut
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen?
    • Kölen
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen?
    • keine ahnung
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?
    • nein
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt.?
    • wurde noch nicht geschrieben
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht?
    • ja
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß ?
    • meine eltern wissen nicht das ich schwul bin
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?
    • ja
    • 47:schönste Stadt, die du kennst?
    • Köln
    • 48:LIeblingsbuch?
    • Harry poter
    • 49:Wie geht es dir?
    • gut danke der frage ^^
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
    • das ich den arbeits vertag unterschrieben hab
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben?
    • als meine freunde kein problem mit meiner homossexualitaä haten
    • 52:Baden oder duschen?
    • beides
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
    • nein
    • 54:Lieblingsessen?
    • Pizza
    • 55:Lieblingsfarbe?
    • blau schwarz
    • 56:Lieblingsbild von dir?
    • 57:Lieblingszitat?
    • Leben und leben lassen
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?
    • kann alle sportarten fast
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?
    • guter
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst?
    • Fleisch
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben?
    • gleich ungefär
    • 62:RTL- gut oder schlecht?
    • schlecht
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?
    • nein
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen?
    • zu hause
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher?
    • nein
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest?
    • ja
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh?
    • manchmal
    • 68:schönste Erinnerung?
    • Urlaub mit famile
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum?
    • ja
    • 70:Mutter oder Vater?
    • Vater
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen?
    • ja
    • 72:Ballerinas oder high heels?
    • garnix ^^ :)
    • 73:hast du ein haustier?
    • ja hund
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
    • ist mein name
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?
    • nein
    • 76:Casper oder CRo?
    • Cro
    • 77:glaubst du an Schicksal?
    • ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken?
    • ja
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst?
    • 3 oder so
    • 80:warst du schon mal in der Oper?
    • nein
    • 81:Lieblingsfilm?
    • Warcraft
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen?
    • 6 uhr morgens
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?
    • nein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du?
    • nimanden
    • 85:vermisst du jemanden?
    • ja
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?
    • ja
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich?
    • weis nicht
    • 88:schönste Person, die du kennst?
    • mmmhhh
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
    • sonnenuntergang
    • 90:warst du schon mal am Meer?
    • ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?
    • Thomas elena
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?
    • nein
    • 93:wie war dein jahr 2016 bisher?
    • scheiße
    • 94:wie lange hast du schon younggay?
    • 2 jahre
    • 95:younggay oder ganz viel essen?
    • essen
    • 96:was willst du genau in diesem Moment?
    • keine langeweile mehr
    • 97:bist du müde?
    • nein
    • 98:denkst du, jemand liebt dich?
    • nein
    • 99:gehst du gerne einkaufen?
    • ja abundzu
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen?
    • meines freundes wenn ich einen hätte ^^ :(
    • 1:heimliches Lieblingslied?
    • Im Moment my immortal - evanescence
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?
    • Hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch?
    • Nein, hab ich aber früher
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter?
    • Ich kauf lieber CDs ^°^
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis?
    • Schlafen. So viel wie möglich. Und Fanfictions lesen Cx
    • 6:dein absolutes Hassfach?
    • Sport
    • 7:schönster Name, den du kennst?
    • Luna
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp?
    • Whatsapp
    • 9:hund oder katze?
    • Katze
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?
    • Sonnenuntergang fotografieren, mit einer Freundin durch die Gegend fahren, Sterne angucken, tattoo stechen lassen
    • 11:Single oder in einer Beziehung?
    • Forever alone XD
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen?
    • Ich weiß es nicht
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?
    • Ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?
    • Ich hoffe mal nicht
    • 15:Jungfrau?
    • Nein
    • 16:Palmen oder Tannen?
    • Tannen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?
    • Kommt auf die Menschen an
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen?
    • Ja
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?
    • Wenn die die ganze zeit nur über ihre Probleme reden und jeden damit zu heulen, ohne auf andere zu achten und darauf, wie es ihnen damit geht
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?
    • Ja, als niemand da war
    • 21:Lieblingssänger/band?
    • Queen, AC/DC, my chemical romance, rise against & alle möglichen anderen, kann mich nicht auf eine festlegen
    • 22:verliebt?
    • Nicht das ich wüsste
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht
    • Eh, ich weiß nicht
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen?
    • Nein
    • 25:glaubst du an Gott?
    • Nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst?
    • Das Glücksgefühl nach Konzerten und das Gefühl der Freiheit, wenn man nachts durch die Gegend fährt und die Sterne anguckt
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?
    • Nein
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?
    • Nein
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten
    • Ehrlich, verrückt, schüchtern
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich?
    • Teilweise
    • 31:warum hast du younggay?
    • Weil ich neue Leute kennen lernen wollte
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden?
    • Welcher Blog?
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit?
    • Nein
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein
    • Ja, der meiste schon
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch?
    • Ehh, hab keinen heimlichen.
    • 36:Spielst du gerne Mario kart?
    • Geht so
    • 37:Lieblingswort?
    • Hab zu viele
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich)
    • 5
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht?
    • Beides, weil nichts nur gut oder nur schlecht ist
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen?
    • Neuseeland, Kanada, Schottland, New York, Hamburg.. I dono
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen?
    • Vorhin, weil wir ein Spiel gespielt haben
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?
    • Nein
    • 43:ein Lied, dass dein Leben momentan beschreibt.
    • Ehhh.. Figh song von Rachel Platten
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht?
    • Ja, aber sogut wie nie
    • 45:1 Sache, die niemand über dich weiß
    • Ich melde mich im Unterricht fast nie, weil ich es hasse, wenn jemand meinen richtigen Namen sagt
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?
    • Nein, aber das wird schon noch
    • 47:schönste Stadt, die du kennst?
    • Münster oder Wien
    • 48:Lieblingsbuch?
    • Zu viele
    • 49:Wie geht es dir?
    • Jetzt gerade nicht so besonders
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
    • No comment
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben?
    • Ich weiß es nicht._.
    • 52:Baden oder duschen?
    • Kommt auf meine Stimmung an
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
    • Nein
    • 54:Lieblingsessen?
    • Nudeln
    • 55:Lieblingsfarbe?
    • Schwarz oder pink, bin mir nicht sicher
    • 56:Lieblingsbild von dir?
    • Wechselt ständig
    • 57:Lieblingszitat?
    • Im Moment keins
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?
    • Ehhh...
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?
    • Nicht so wirklich XD
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst?
    • Fleisch
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben?
    • Im echten Leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht?
    • Nich so meins
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?
    • Ja
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen?
    • Zuhause sein
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher?
    • Ja, aber darüber rede ich nicht gern
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest?
    • Ja, meine beste Freundin
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh?
    • Geht so
    • 68:schönste Erinnerung?
    • Keine Ahnung
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum?
    • Ja, war ziemlich weird
    • 70:Mutter oder Vater?
    • Vater
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen?
    • Eher nicht
    • 72:Ballerinas oder high heels?
    • Keins von beidem
    • 73:hast du ein haustier?
    • Ja, einen Hamster. Er heißt John Doe, aber ich nenn ihn immer Mottenkugel
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
    • Den hab ich schon seit Ewigkeiten immer mal wieder
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?
    • Ja
    • 76:Casper oder Cro?
    • Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal?
    • Geht so
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken?
    • Jaa xD
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst?
    • Auf den Mund oder generell? Auf den Mund 6 generell keine Ahnung
    • 80:warst du schon mal in der Oper?
    • Ja
    • 81:Lieblingsfilm?
    • Nightmare before Christmas
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen?
    • Die ganze Nacht und bin morgens um 7 wieder heim gekommen
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?
    • Ja
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du?
    • An niemanden
    • 85:vermisst du jemanden?
    • Ja, meine beste freundin
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?
    • Ja
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich?
    • Manchmal
    • 88:schönste Person, die du kennst?
    • Kennt ihr eh nicht XD
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
    • Aufgabg,den seh ich seltener
    • 90:warst du schon mal am Meer?
    • Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?
    • Hannah & Dennis
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner Schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?
    • Wahrscheinlich ja, dann könnte ich aufpassen, dass derjenige meinen Freunden nicht zu nah kommt
    • 93:wie war dein jahr 2016 bisher?
    • Ganz ok
    • 94:wie lange hast du schon younggay?
    • Keine Ahnung
    • 95:younggay oder ganz viel essen?
    • Jetzt gerade ganz viel essen, wenn Eis als essen zählt XD
    • 96:was willst du genau in diesem Moment?
    • Eis, kuscheln und schlafen
    • 97:bist du müde?
    • Ja
    • 98:denkst du, jemand liebt dich?
    • Vielleicht, wahrscheinlich aber nicht
    • 99:gehst du gerne einkaufen?
    • Shoppen nein, essen kaufen ja
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen?
    • Kennt ihr eh nicht
    • 1:heimliches Lieblingslied? Der Friends-Themesong (I'll be there for you - The Rembrandts)
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? Hässliche Wahrheit, weil ich Lügen über kurz oder lang sowieso unterbewusst spüre
    • 3:schreibst du Tagebuch? Nein
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? CDs
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Ein bisschen Zeit für mich
    • 6:dein absolutes Hassfach? Sport, einfach weil Schulsport die grausamste Erfindung ist
    • 7:schönster Name, den du kennst? Enya
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Whatsapp
    • 9:hund oder katze? Hund
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Zu meinem liebsten Menschen fahren und die ganze restliche Zeit mit ihm verbringen
    • 11:Single oder in einer Beziehung? Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? Beides, im gleichmäßigen Wechsel
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Ich glaube nicht an die eine große Liebe, aber ich denke, eine große Liebe ist mir schon begegnet
    • 15:Jungfrau? Nein
    • 16:Palmen oder Tannen? Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Lieber mit Menschen unterhalten
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Ich glaube nicht
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Falschheit
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? Heimlich?
    • 21:Lieblingssänger/band? Annenmaykantereit
    • 22:verliebt? Ein bisschen
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht Geschlechterunabhängig einfach Unehrlichkeit
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Unter ganz bestimmten Umständen sicher
    • 25:glaubst du an Gott? Nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Das Gefühl von "Endlich angekommen", bei Freunden, Familie, oder auch Partner
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Nicht ernsthaft
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Insgeheim ja
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten Randvoll mit Liebe
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? Von Kleinigkeiten abgesehen ja
    • 31:warum hast du younggay? Um andere LGBT-Menschen kennenzulernen, und offensichtlich, um einen ungefragten Seelenstriptease in 100 Fragen hinzulegen :P
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Ich war unzufrieden, weshalb er nicht mehr existiert
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? Ja :D
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein Bei den meisten Sportarten ja
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? Ganz ohne heimlich, mein bester Freund
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? Nein, weil ich grundsätzlich irgendwo runterfalle oder einfach so Letzte werde
    • 37:Lieblingswort? horizon
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 8-9 an den guten Tagen (die überwiegen)
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? Man sollte sie nicht über einen Kamm scheren, da kommen einige Leute zu schlecht und einige viel zu gut bei weg
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? In München, Heimat und schönste Stadt der Welt
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? Heute, ups.
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? Nein.
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Swing life away - Rise against
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Nein
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß //
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? Ich arbeite dran, inzwischen zum größten Teil ja
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? München
    • 48:LIeblingsbuch? Das also ist mein Leben
    • 49:Wie geht es dir? Ganz gut, danke der Nachfrage
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? Vom Tod meiner ersten "großen Liebe" zu erfahren
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Es gibt einige und sie haben alle viel mit Liebe zu tun
    • 52:Baden oder duschen? Duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Nein
    • 54:Lieblingsessen? Essen ist fast ausnahmslos immer toll
    • 55:Lieblingsfarbe? Blau in allen Schattierungen
    • 56:Lieblingsbild von dir? Ein Foto auf dem ich sehr, sehr laut lache und nicht unbedingt wunderschön, aber dafür sehr glücklich bin
    • 57:Lieblingszitat? "I'm so ugly, but that's okay 'cause so are you."
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? Nicht wirklich
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Allgemein mehr gut als schlecht, aber weit entfernt vom Engelsdasein
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Obst, Bananen genaugenommen. Bananen über alles.
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Im echten Leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht? Die klassischen RTL-Formate auf jeden Fall schlecht, aber es gibt einige gute Serien und Filme
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Mehrere
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Lieber chillen, aber ab und zu eine Party hat noch keinen umgebracht
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Ja, die meisten von Menschen, die gegangen sind
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Nein, denn soweit sollte man sich niemals aufopfern, aber es gibt eine Handvoll Menschen, für die ich sehr viel tun würde
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? Ja, aber nach Menschen, nicht nach dem Ort an sich
    • 68:schönste Erinnerung? Kann ich so nicht festlegen
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Klar
    • 70:Mutter oder Vater? Papakind, aber ich habe ein gutes Verhältnis zu beiden
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Ich möchte es nicht wissen, Hass ist giftig und tut nie gut
    • 72:Ballerinas oder high heels? Ballerinas
    • 73:hast du ein haustier? Nein
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? Eine alte Kindheitsgeschichte, die mich in Form meines Nicknames schon seit Jahren durchs Internet begleitet
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Wenn man jemanden wirklich liebt, wird er automatisch auch äußerlich attraktiv
    • 76:Casper oder CRo? Früher Cro, heute Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? Ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? Ja, und seitdem habe ich nichts mehr getrunken
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 4
    • 80:warst du schon mal in der Oper? Ja, und es war überraschend großartig
    • 81:Lieblingsfilm? Inception
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? 2 Uhr nachts dürfte der "Rekord" sein
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Nein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? //
    • 85:vermisst du jemanden? Eigentlich immer, man sieht seine Liebsten einfach nicht oft genug
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Definitiv
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? Ja, sehr
    • 88:schönste Person, die du kennst? Rein optisch, also "hübsch" ein Bekannter, von innen und außen mein bester Freund
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang
    • 90:warst du schon mal am Meer? Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Meine beste Freundin heißt Isi, mein bester Freund Maxi
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? Natürlich nicht?!
    • 93:wie war dein jahr 2015 bisher? Gut, inzwischen haben wir 2017, und es ist erst 5 Tage alt, aber hey, es war bisher echt ganz nett
    • 94:wie lange hast du schon younggay? Seit heute :D
    • 95:younggay oder ganz viel essen? Ganz viel Essen
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? Eine lange, feste Umarmung, oh und ne glückliche Beziehung wäre cool, aber das muss nicht sein
    • 97:bist du müde? Ein bisschen
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? Ja, zum Glück
    • 99:gehst du gerne einkaufen? Ja, aber lieber auf Flohmärkten als im Einkaufszentrum
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? //

    Wen auch immer das jetzt interessiert, ich habs beantwortet :D

    • 1:heimliches Lieblingslied? zz top - la grange
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? nackte wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? nope
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? via DL
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? atmen
    • 6:dein absolutes Hassfach? mathe
    • 7:schönster Name, den du kennst? Elgar
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? nozzin of zad
    • 9:hund oder katze? hund


    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? leben
    • 11:Single oder in einer Beziehung? single now
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? andere
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? nee
    • 15:Jungfrau? nein
    • 16:Palmen oder Tannen? Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? vermutlich nicht
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? dass wir existieren




    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?
    • 21:Lieblingssänger/band? zZt: zz top
    • 22:verliebt? not yet
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht? kenn keins.
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? nein.
    • 25:glaubst du an Gott? nein.
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? chillen
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? ja
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? nee
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten Ich bin ich




    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? vermutlich
    • 31:warum hast du younggay? wg neugier
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? hab gar keinen
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? nee
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein? NEIN
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? kenne keinen
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? nein
    • 37:Lieblingswort? Leben
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich)? 10
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? weder das eine noch das andere




    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? Mars.
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? letztes jahr
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? noch nie
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt? John Lee Hooker: BOOM BOOM BOOM
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? weder noch
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß? ich bin nicht perfekt
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? völlig.
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? Stockholm
    • 48:LIeblingsbuch? Lamb: The Gospel According to Biff
    • 49:Wie geht es dir? sehr gut



    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? gibt es keinen
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? in Erwartung
    • 52:Baden oder duschen? duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? nicht wirklich
    • 54:Lieblingsessen? crepes
    • 55:Lieblingsfarbe? grün
    • 56:Lieblingsbild von dir? spiegelbild
    • 57:Lieblingszitat? dang it
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? nein
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? weder noch




    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? fleisch
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? im RL
    • 62:RTL- gut oder schlecht? bööööse
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? eigentlich nicht
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? the mix it is.
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? nein.
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? nee
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? nein
    • 68:schönste Erinnerung? reiten am strand
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? ja




    • 70:Mutter oder Vater? ---
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? nein
    • 72:Ballerinas oder high heels? nichts von beiden
    • 73:hast du ein haustier? nein. ich habe ZWEI.
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? ist anagramm meines vornamens
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? ja
    • 76:Casper oder CRo? Höh?
    • 77:glaubst du an Schicksal? nein.
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? nein
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? ne menge



    • 80:warst du schon mal in der Oper? NEIN
    • 81:Lieblingsfilm? Fist of Jesus
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? 5 uhr
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? nee.
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? an mich
    • 85:vermisst du jemanden? im moment nicht
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? ja
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? ich denke ... die möglichkeit besteht. :D
    • 88:schönste Person, die du kennst? Mirror Mirror on the Wall
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? untergang




    • 90:warst du schon mal am Meer? ja. öfters.
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Hendrik
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? nee. ich würd ihm in den Arsch treten.
    • 93:wie war dein jahr 2017 bisher? gut
    • 94:wie lange hast du schon younggay? seit einem jahr
    • 95:younggay oder ganz viel essen? YG
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? kann ich hier nicht sagen :D
    • 97:bist du müde? nein
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? ja
    • 99:gehst du gerne einkaufen? mee


    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? ***** ******-******t
    • 1:heimliches Lieblingslied?: Reverse Psycholgie -Keke Palmer
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?: Hässliche Warheit, kann keine Lügen ab
    • 3:schreibst du Tagebuch?: Nein
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter?: Im internet
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis?: Mich fertig machen
    • 6:dein absolutes Hassfach?: Mathe, wer hätte es gedacht :D
    • 7:schönster Name, den du kennst?: Raven
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp?: Whatsapp:)
    • 9:hund oder katze?: Hund
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?: Autos klauen, Banküberfall (natürlich nur wegen dem Spaß)
    • 11:Single oder in einer Beziehung?: Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen?: eigenen
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?: Ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?: Nein
    • 15:Jungfrau?: Ja, ich warte lieber :)
    • 16:Palmen oder Tannen?: Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?: Beides gleichzeitig :D
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen?: Nein, nicht auf längere Zeit
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?: sich anpassen zu wollen
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?: Ja :D
    • 21:Lieblingssänger/band?: Beyoncé
    • 22:verliebt?: Nein
    • 23:Das größte no-go beim anderen Geschlecht?: Der Charakter und die Haare :D
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen?: Never
    • 25:glaubst du an Gott?: Kann man nicht sagen
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst?: Shoppen (ja es ist ein Gefühl)
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?: Ja
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?: Ja
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten: Sarkastisch, wirke eingebildet, ehrlich :)
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich?: Keine Ahnung
    • 31:warum hast du younggay?: Um Leute mit der gleichen Orientierung und Interessen zu finden
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden?: Ist noch nicht viel
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit?: Ja
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein: Nein Auf keinen Fall
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch?: Ich :D
    • 36:Spielst du gerne Mario kart?: Hab es noch nie gespielt :o
    • 37:Lieblingswort?: Übelst
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich): 7
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht?: Geht nh
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen?: USA, Californien
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen?: Gestern
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?: Nur jemanden der auch gemobbt hat
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt.: Gangsta -Kehlani :D
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht?: Ja früher leider
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß: Ich bin Romantisch :D
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?: Ja:)
    • 47:schönste Stadt, die du kennst?: Dubai
    • 48:LIeblingsbuch?: Hab keins
    • 49:Wie geht es dir?: Gut :)
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben?: 5-8. Klasse
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben?: ein Umzug:)
    • 52:Baden oder duschen?: Duschen all the way
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?: Joa
    • 54:Lieblingsessen?: Paprika- Tomaten Salat
    • 55:Lieblingsfarbe?: Zurzeit Rosé und Beige:)
    • 56:Lieblingsbild von dir?: Mein Whatsapp Profilbild <3
    • 57:Lieblingszitat?- Love is like a piece of Gold, hard to find hard to hold.
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?: Schlechte Menschen loswerden:)
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?: eher mittelmäßig :D
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst?: Gemüse und Obst
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben?: eher im echten Leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht?: Witzig
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?: Ja
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen?: Feiern und betrinken :D
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher?: Nicht wirklich
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest?: Nein
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh?: Nein
    • 68:schönste Erinnerung?: Weihnachten früher:)
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum?: Wer nicht ?:D
    • 70:Mutter oder Vater?: Keinen von beiden
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen?: Nicht viele :D
    • 72:Ballerinas oder high heels? Keines von beiden, Sneakers ;)
    • 73:hast du ein haustier?: Nein
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen?: Hmm weiß ich garnicht :o
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?: Kann man schon, hält aber nicht lange. Aussehen zieht an, Charakter hält.
    • 76:Casper oder CRo?: Früher Cro, heute keiner
    • 77:glaubst du an Schicksal?: Ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken?: Ja
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst?: 5
    • 80:warst du schon mal in der Oper?: Nein
    • 81:Lieblingsfilm?: Film hab ich kein. Serie: Faking It:)
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen?: Bis morgens halt
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?: Ja
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du?: An mich
    • 85:vermisst du jemanden?: Nein
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?: Nicht allen
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich?: Keine Ahnung
    • 88:schönste Person, die du kennst?: Cara Delevingne
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang
    • 90:warst du schon mal am Meer?: Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?: Jmd
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?: Ich würde so tun und ihn erschießen:)
    • 93:wie war dein jahr 2017 bisher?: Joa
    • 94:wie lange hast du schon younggay? Seid gestern
    • 95:younggay oder ganz viel essen?: Ganz viel essen <3
    • 96:was willst du genau in diesem Moment?: Kuscheln.. <3
    • 97:bist du müde?: Nein
    • 98:denkst du, jemand liebt dich?: Nee :D
    • 99:gehst du gerne einkaufen?: Mal so, mal so
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen?: In den von meiner Traumfrau:)
  • 1:heimliches Lieblingslied? -
    [*]2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? Hässliche Wahrheit, Lügen hasse ich
    [*]3:schreibst du Tagebuch? Nicht wirklich, nur auf Twitter bissle was, je nach Laune
    [*]4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? Internet!!, meine Musik kommt eh entweder von Soundcloud oder YouTube
    [*]5:Dein tägliches Bedürfnis? Essen, Trinken, ...
    [*]6:dein absolutes Hassfach? Englisch, weil ich Französisch abgewählt habe
    [*]7:schönster Name, den du kennst? Rene, David, Simon, ... da gibt es viele
    [*]8:facebook, tumblr oder whatsapp? Telegram und Twitter
    [*]9:hund oder katze? Katze, definitiv
    [*]10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Zu meinem Exfreund fahren, ihn umarmen und danach ins Bett und Netflix schauen
    [*]11:Single oder in einer Beziehung? Single, leider
    [*]12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? Kommt auf die Person drauf an
    [*]13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Ja
    [*]14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Ja
    [*]15:Jungfrau? Nein
    [*]16:Palmen oder Tannen? Palmen
    [*]17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Musik hören
    [*]18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Ist hart, aber ja
    [*]19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? zu wenig nachdenken, Egoismus
    [*]20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? Ja, nicht nur heimlich
    [*]21:Lieblingssänger/band? -
    [*]22:verliebt? Ja, richtig arg
    [*]23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht Lügen
    [*]24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Ja, definitiv, er wäre mir alles wert
    [*]25:glaubst du an Gott? Nicht so wie ihr denkt
    [*]26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Liebe
    [*]27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Ja, öfters
    [*]28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Ja
    [*]29:Beschreibe dich in 3 Worten Jung, Physik, Technik
    [*]30:kennen deine Eltern dein wahres ich? Nicht annähernd
    [*]31:warum hast du younggay? eigentlich um zu chaten
    [*]32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Ich habe keinen und hatte nie einen
    [*]33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? Nein
    [*]34:“sport ist mord” - ja oder nein Ja
    [*]35:heimlicher Lieblingsmensch? Mein Exfreund
    [*]36:Spielst du gerne Mario kart? Komme ich aus dem 17. Jahrhundert?
    [*]37:Lieblingswort? -
    [*]38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 1
    [*]39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? Schlecht, sehr schlecht, nur einige Individuen sind anders
    [*]40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? Irgendwo ländlicheres, wobei es mir eigtl recht egal ist, solange das Internet gut genug ist
    [*]41:wann hast du das letzte Mal gelogen? Gestern bestimmt
    [*]42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? Nein.
    [*]43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Keine Ahnung
    [*]44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Nein
    [*]45:1 sache, die niemand über dich weiß Die weiß aus gutem Grund niemand
    [*]46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? Geht so
    [*]47:schönste Stadt, die du kennst? Köln
    [*]48:LIeblingsbuch? -
    [*]49:Wie geht es dir? Schlecht, und selbst?
    [*]50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? Von meinem Freund verlassen zu werden
    [*]51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Jede Sekunde mit meinem Exfreund
    [*]52:Baden oder duschen? Duschen
    [*]53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Ja
    [*]54:Lieblingsessen? Ich mag essen nicht
    [*]55:Lieblingsfarbe? Schwarz
    [*]56:Lieblingsbild von dir? -
    [*]57:Lieblingszitat? -
    [*]58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? keine Ahnung
    [*]59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Darüber will ich keine Aussage wagen
    [*]60:Fleisch oder gemüse und obst? mir egal
    [*]61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Im Internet
    [*]62:RTL- gut oder schlecht? Schlecht
    [*]63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Nicht wirklich
    [*]64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Zuhause
    [*]65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Ja, auf jeden Fall. Von Familie, Freunden und mehr
    [*]66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Ja
    [*]67:Bekommst du schnell Heimweh? Nein
    [*]68:schönste Erinnerung? Erste Übernachtung bei meinem Exfreund
    [*]69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Ja
    [*]70:Mutter oder Vater? Eher Mutter, wobei am ehesten Onkelkind
    [*]71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Ja
    [*]72:Ballerinas oder high heels? mir egal
    [*]73:hast du ein haustier? Nein
    [*]74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? weil ich genau das suche
    [*]75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? ja, die inneren Werte sind wesentlich wichtiger
    [*]76:Casper oder CRo? -
    [*]77:glaubst du an Schicksal? Nein, nicht wirklich
    [*]78:warst du schon mal richtig betrunken? Nein
    [*]79:wie viele leute hast du schon geküsst? ein paar viele
    [*]80:warst du schon mal in der Oper? Nein
    [*]81:Lieblingsfilm? -
    [*]82:wie spät nachts warst du noch draußen? keine Ahnung
    [*]83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Nein
    [*]84:11:11 uhr- an wen denkst du? versteh ich nicht
    [*]85:vermisst du jemanden? Ja
    [*]86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Ja
    [*]87:sind deine Eltern stolz auf dich? Nein, nicht annähernd
    [*]88:schönste Person, die du kennst? keine Ahnung, mein Exfreund??
    [*]89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang
    [*]90:warst du schon mal am Meer? Ja, mit 3 oder so
    [*]91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? hab ich das?
    [*]92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? Nein
    [*]93:wie war dein jahr 2015 bisher? weis ich nicht mehr :)
    [*]94:wie lange hast du schon younggay? seit ein paar Tagen
    [*]95:younggay oder ganz viel essen? Essen
    [*]96:was willst du genau in diesem Moment? meinen Exfreund
    [*]97:bist du müde? ja
    [*]98:denkst du, jemand liebt dich? nein
    [*]99:gehst du gerne einkaufen? nein
    [*]100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? Exfreund :_(

  • * 1:heimliches Lieblingslied? - Migraine von Twenty One Pilots
    * 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? - hässliche Wahrheit
    * 3:schreibst du Tagebuch? - Nein, aber wenn mich was beschäftigt schreibe ich meine Gedanken in meinen IPhone-Notizen auf
    * 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? - weder noch, ich streame auf Spotify :D von Lieblingsbands kaufe ich lieber CDs
    * 5:Dein tägliches Bedürfnis? - schlafen
    * 6:dein absolutes Hassfach? - Mathe ._.
    * 7:schönster Name, den du kennst? - Mason
    * 8:facebook, tumblr oder whatsapp? - WhatsApp:)
    * 9:hund oder katze? Katze. Habe aber einen Hund xD
    * 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? - den Tag mit meiner Familie (und mit meiner besten Freundin) verbringen


    * 11:Single oder in einer Beziehung? Single
    * 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? - meist über die von Anderen. Kommt auf Situation und Person an
    * 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? - Ja
    * 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? - Nein
    * 15:Jungfrau? -
    * 16:Palmen oder Tannen? - Tannen
    * 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? - Kommt auf meine Stimmung und die Menschen an, würde ich sagen :D
    * 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? - Ja
    * 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? - Der Hass denen gegenüber die "anders" sind. Oder mit anderen Worten: die individuell und eigenständig sind
    * 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? - nein


    * 21:Lieblingssänger/band? - Twenty One Pilots & Jennifer Rostock
    * 22:verliebt? - nein
    * 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht - die "Bewertung" nach dem äußeren?
    * 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? - nein
    * 25:glaubst du an Gott? - schwer zu sagen
    * 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? - Glück
    * 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? - nein, nicht direkt
    * 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? - nein
    * 29:Beschreibe dich in 3 Worten - Sarkastisch, humorvoll, offen
    * 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? - ich schätze schon


    * 31:warum hast du younggay? - um mit Leuten in Kontakt zutreten, die in der gleichen "Situation" stecken wie ich
    * 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? - welchen Blog, was habe ich verpasst?^^
    * 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? - nein, nur in einem Test
    * 34:“sport ist mord” - ja oder nein - Ja! :D
    * 35:heimlicher Lieblingsmensch? - Meine Mama :3
    * 36:Spielst du gerne Mario kart? - Yass!!!
    * 37:Lieblingswort? - Verrückt oder Kurios
    * 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) - 6-7 (Klausuren stressen, sonst wärs perfekt)
    * 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? - Beides.
    * 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? - Hamburg oder Island


    * 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? - eben beim Babysitten. Ich meinte, dass wenn sie abends Schokolade isst, die Zahnmonster nachts kommen :D
    * 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? - Niemals!
    * 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. - Stressed Out - Twenty One Pilots
    * 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? - ausprobiert, aber mehr nicht
    * 45:1 sache, die niemand über dich weiß - fällt mir spontan gar nichts ein o_O
    * 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? - neon
    * 47:schönste Stadt, die du kennst? - Hamburg, meine Perle! <3
    * 48:LIeblingsbuch? - Harry Potter
    * 49:Wie geht es dir? - Gut:)
    * 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? - lange Geschichte


    * 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? - Das Jennifer Rostock Konzert gestern ^-^
    * 52:Baden oder duschen? - duschen
    * 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? - jein
    * 54:Lieblingsessen? - Wrap
    * 55:Lieblingsfarbe? - rot
    * 56:Lieblingsbild von dir? - ein total idiotisches zusammen mit meiner Schwester^^
    * 57:Lieblingszitat? - We've made it this far, kid.
    * 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? - Nope ._.
    * 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? - ein guter?
    * 60:Fleisch oder gemüse und obst? - Obst (und Gemüse) :D


    * 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? - mehr im echten Leben
    * 62:RTL- gut oder schlecht? - So schlecht das es manchmal gut ist xD
    * 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? - der Spielplatz bei mir in der Straße
    * 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? - Chillen und Fernsehen bez. Netflix gucken :3
    * 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? - /
    * 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? - abgesehen von Familienmitgliedern; für meine beste Freundin
    * 67:Bekommst du schnell Heimweh? - wenn die richtigen Leute am Start sind, nein
    * 68:schönste Erinnerung? - die beleuchtete Stadt auf dem Weg Heim vom Kinobesuch als ich klein war
    * 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? - ja
    * 70:Mutter oder Vater? - Mutter


    * 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? - hassen ist ein krasses Wort. Ich bezweifle es
    * 72:Ballerinas oder high heels? - Vans! Oder generell Turnschuhe/Sneaker
    * 73:hast du ein haustier? - ein Hund und ein Vogel
    * 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? - ich habe Kindsköpfe geguckt und da ich auch ein ziemlicher Kindskopf bin, dachte ich passt das :D
    * 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? - natürlich, Charakter macht den Menschen erst richtig schön
    * 76:Casper oder Cro? - kenne Casper nicht so, kam daher nicht urteilen
    * 77:glaubst du an Schicksal? - ja
    * 78:warst du schon mal richtig betrunken? - ja
    * 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 3
    * 80:warst du schon mal in der Oper? - nein


    * 81:Lieblingsfilm? - Harry Potter
    * 82:wie spät nachts warst du noch draußen? - keine Ahnung?^^
    * 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? - Ja
    * 84:11:11 uhr- an wen denkst du? - niemanden
    * 85:vermisst du jemanden? - nein
    * 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? - nicht allen, aber einigen
    * 87:sind deine Eltern stolz auf dich? - schätze schon
    * 88:schönste Person, die du kennst? - Ruby Rose
    * 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? - Sonnenuntergang
    * 90:warst du schon mal am Meer? - Oft sogar


    * 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? - ein wundervoller Mensch
    * 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? - nein
    * 93:wie war dein jahr 2017 bisher? - total genial! Wenns so weiter geht, wäre das endlich mal ein gutes Jahr
    * 94:wie lange hast du schon younggay? - ein Jahr ca.?
    * 95:younggay oder ganz viel essen? - Esseeeeeen :3
    * 96:was willst du genau in diesem Moment? - zurück aufs Konzert :(
    * 97:bist du müde? - Nope
    * 98:denkst du, jemand liebt dich? - nee :D
    * 99:gehst du gerne einkaufen? - Mal so mal so
    * 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? - in denen von der Person die ich liebe:)

    • 1:heimliches Lieblingslied? Circus - Britney Spears
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? nein, aber meine Gedanken in ein kleines Notizheft
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? runterladen
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Musik hören
    • 6:dein absolutes Hassfach? Sozialkunde
    • 7:schönster Name, den du kennst? Linus
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Whatsapp
    • 9:hund oder katze? Hund, hatte bis jetzt aber nur Katzen
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Dinge machen, die normalerweise mein Leben zuerstören würden
    • 11:Single oder in einer Beziehung? Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? über die der Anderen
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? nein
    • 15:Jungfrau? nein
    • 16:Palmen oder Tannen? Tannen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? ich höre lieber Musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? ja, für eine kurze Zeit
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Neid
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? ja, aber nicht "heimlich"
    • 21:Lieblingssänger/band? keine Ahnung xD
    • 22:verliebt? nein
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht ungepflegtes Aussehen
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? nein
    • 25:glaubst du an Gott? nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? satt sein
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? bestimmt
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? nein
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten verrückt, "anderes", selbstbewusst
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? nein
    • 31:warum hast du younggay? Gleichgesinnte finden
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? hab keinen
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? nein, aber wegen unerledigten Hausaufgaben
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein nein
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? mein beste Freundin
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? ja
    • 37:Lieblingswort? verrückt
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 8
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? schlecht
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? wo auch immer mich das Leben hintreibt
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? irgendwann heute
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? zumindest nicht bewusst
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Dollhouse - Melanie Martinez
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? hab ich mal, vor ein paar Jahren
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß wenn ich die jetzt sage, dass weiß es ja nicht mehr "niemand" mehr
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? im großen und ganzen ja
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? Leipzig
    • 48:LIeblingsbuch? Leichenblässe - Simon Beckett
    • 49:Wie geht es dir? ganz gut
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? kann keinen explizierten nennen
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? meine beste Freudin kennenzulernen (ich liebe dich!)
    • 52:Baden oder duschen? baden
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? nein
    • 54:Lieblingsessen? Bohnensuppe
    • 55:Lieblingsfarbe? schwarz (und bevor jemannd rummeckert "schwarz ist gar keine Farbe!", dann eben rot)
    • 56:Lieblingsbild von dir? ein Bild, dass ich in Hamburg gemacht habe
    • 57:Lieblingszitat? memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall!
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? leider nein
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? eher zweiteres
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Fleisch
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? haben weder im einen, noch im anderen "viele" Freunde
    • 62:RTL- gut oder schlecht? schlecht
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? nein
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? würde lieber ersteres, aber es will keiner mit mir feiern gehen
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? wer nicht? Zu viele Gründe
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? ja, für meine beste Freundin
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? nein
    • 68:schönste Erinnerung? keine Ahnung
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? ja
    • 70:Mutter oder Vater? Vater
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? hassen vielleicht ein paar, nicht mögen bestimmt einige
    • 72:Ballerinas oder high heels? weder noch
    • 73:hast du ein haustier? nicht mehr
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? So heißt ein Hauptcharakter in einem meiner Lieblingsmanga außerdem klingt der Name so schön
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? bestimmt, ob ich das könnte weiß ich nicht
    • 76:Casper oder CRo? Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? nein
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? ja
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 3
    • 80:warst du schon mal in der Oper? nein
    • 81:Lieblingsfilm? Duell der Magier
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? war schon zu jeder Tages und Nachtzeit draußen
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? nein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? niemand bestimmten
    • 85:vermisst du jemanden? nein
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? nein
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? sagen sie zumindest
    • 88:schönste Person, die du kennst? keine Ahnung
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang
    • 90:warst du schon mal am Meer? tausend mal
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Mandy <3
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? ein Teil von mir ja
    • 93:wie war dein jahr 2017 bisher? uninteressant
    • 94:wie lange hast du schon younggay? seit Anfang Februar
    • 95:younggay oder ganz viel essen? Essen
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? geliebt werden
    • 97:bist du müde? nein
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? zumindest niemand außer Familie vielleicht
    • 99:gehst du gerne einkaufen? kommt drauf an
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? in den Armen des Menschen, der mich liebt (und den ich liebe)

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

    • 1:heimliches Lieblingslied? -My Immortal von Evanesence
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? -Hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? -Ja
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? -CD's
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? -Musik machen
    • 6:dein absolutes Hassfach? -Geschichte
    • 7:schönster Name, den du kennst? -Chiara
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? -Tumblr
    • 9:hund oder katze? -Beides
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? -Ehrlich sein zu den Leuten die ich zurzeit anlüge
    • 11:Single oder in einer Beziehung? -Beziehung
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? -Lieber über die anderer
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? -Jep
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? -Ich hoffe
    • 15:Jungfrau? -Nein
    • 16:Palmen oder Tannen? -Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? -Unterhalten
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? -Ja
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? -Egoismus
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? -Jep
    • 21:Lieblingssänger/band? -Blink182
    • 22:verliebt? -Jep
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht? /
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? -Nein
    • 25:glaubst du an Gott? -Nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? -Über den eigenen Schatten gesprungen zu sein
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? -Ja
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? -Nein
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten. -Kuschelhure, -rot, -offen
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? -Nein
    • 31:warum hast du younggay? -Um Leute kennen zu lernen
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? -Nicht wirklich
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? -Nein
    • 34:“sport ist mord”, ja oder nein? -Nein
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? -Meine beste Freundin
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? -JA!
    • 37:Lieblingswort? -Kuschelhure
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) -7
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? -gut
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? -Am Waldrand
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? -Gestern
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? -Nein
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. -A Drop in the ocean
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Ja
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß? -Ich bewahre alle Dinge von Freunden auf, die sie mir mal gegeben haben. Selbst unwichtige Notizen
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? -Größtenteils
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? -Valgornera
    • 48:LIeblingsbuch? -Die Vernichteten von Ursula Poznanski
    • 49:Wie geht es dir? -Gestresst aber gut
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? -Trennung meiner Eltern damals
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? -Erster Kuss mit jemand ganz bestimmten
    • 52:Baden oder duschen? Duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? -Nein
    • 54:Lieblingsessen? -Pasta mit Pesto
    • 55:Lieblingsfarbe? -Blau
    • 56:Lieblingsbild von dir? /
    • 57:Lieblingszitat? -Steven King "The Body" -> " The most important things are the hardest things to say. They are the things you get ashamed of, because words make them smaller. When they were in your head they were limitless but when they come out they seem to be no bigger than normal things. But that's not all. The most important things lie too close to wherever your secret heart is buried. They are clues that could guide your enemies to a prize they would love to steal. It's hard and painful for you to talk about these things… and then people look at you strangely. They haven't understood what you've said at all, or why you almost cried while you were saying it."
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? -Singen
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? -ein guter
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? -Gemüse
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? -Im echten Leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht? -Zum lachen und fremdschämen mit Freunden super ^^
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Ja, eine wiese nahe dem ort wo ich früher gewohnt habe
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? -Ersteres
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? -Zurückweisung einer ganz tollen Person
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? -Ja
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? -Ja
    • 68:schönste Erinnerung? -Kuss
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? -Ja
    • 70:Mutter oder Vater? -Beide
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? -Nein
    • 72:Ballerinas oder high heels? -Weder noch, chucks
    • 73:hast du ein haustier? Ja
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? War mit Freunden in dem Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und meine Freunde nennen mich seitdem teilweise Queenie
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? -Manche können das bestimmt, ich nicht
    • 76:Casper oder CRo? -Beides nicht so meins aber wenn, dann Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? -Ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? -Ja
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? -5
    • 80:warst du schon mal in der Oper? -leider nicht
    • 81:Lieblingsfilm? -König der Löwen
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? -Nachts? Das war schon wieder morgens ^^"
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? -Ja
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? -Meinen besten Freund
    • 85:vermisst du jemanden? -Ja
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? -Ja
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? -Hoffe ich
    • 88:schönste Person, die du kennst? /
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? -Aufgang
    • 90:warst du schon mal am Meer? -Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Mein bester Freund ist meine Ex xD das hört sich seltsam an aber damals war er noch eine "sie" und jetzt ist er trans*
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? -Nein, ich liebe meine Schule
    • 93:wie war dein jahr 2017 bisher? -Eher scheiße, aber nach einem Tief soll ja bekanntlich ein Hoch kommen
    • 94:wie lange hast du schon younggay? -Eigentlich seit 2013
    • 95:younggay oder ganz viel essen? -Younggay
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? -kuscheln
    • 97:bist du müde? -Immer
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? -Ja
    • 99:gehst du gerne einkaufen? -Nein
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? -In denen der Person die ich liebe
  • Ich mach das auch mal. C:

    • 1:heimliches Lieblingslied?

    -> to the moon - 'for river' oder 'Barfuß am Klavier' (Das ist ja jetzt noch echt heimlich :'D)

    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?

    -> schöne Lüge

    • 3:schreibst du Tagebuch?

    -> Nein

    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter?

    -> Ich kaufe sie lieber

    • 5:Dein tägliches Bedürfnis?

    -> ...atmen...

    • 6:dein absolutes Hassfach?

    -> Mathe.

    • 7:schönster Name, den du kennst?

    -> Neo

    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp?

    -> whatsapp

    • 9:hund oder katze?

    -> Miau c:

    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?

    -> Planen und dann nichts in die Tat umsetzen ^^"

    • 11:Single oder in einer Beziehung?

    -> Single

    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen?

    -> Die der Anderen

    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?

    -> Bestimmt nicht

    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?

    -> Ich denke nicht...also...ich hoffe xD

    • 15:Jungfrau?

    ->Nein

    • 16:Palmen oder Tannen?

    -> Tannen

    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?

    -> Kommt auf die Person drauf an... eher Musik hören

    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen?

    -> Momentan nicht

    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?

    -> Sich immer über Schwächere setzen wollen, über diese dann lästern und sie ausgrenzen...Okay trifft nicht auf alle zu...Aber ihr wisst schon

    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen?

    -> Eventuell?! :D

    • 21:Lieblingssänger/band?

    -> mom. bring me the horizon

    • 22:verliebt?

    -> Nein

    • 24:könntest du je wieder mit deiner ex zusammen kommen?

    -> Ich will es sehr...aber nein

    • 25:glaubst du an Gott?

    -> Nicht wirklich

    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst?

    -> Geborgenheit

    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?

    -> Kleinen Kinder passieren solche Ausrutscher

    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?

    -> Nicht ernsthaft

    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten

    -> Komisch, wechselhafterlaunentheatermensch, puffig

    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich?

    -> Weiß nicht, kenne es ja selbst nicht

    • 31:warum hast du younggay?

    -> Langeweile, Einsamkeit, wollte sehen wie andere mit den Problemen umgehen

    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden?

    -> Öhhhh...Blog?

    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit?

    -> Zählt Sport? Klar

    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein

    -> JAHAA

    • 35:heimlicher Lieblingsmensch?

    -> Wie soll ich das festlegen? D: Internetfreundin. Oma. Exfreundin.

    • 36:Spielst du gerne Mario kart?

    -> Jaw

    • 37:Lieblingswort?

    -> Aye

    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich)

    -> 4

    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht?

    -> Jeder ist irgendwo schlecht...aber es gibt auch schöne Ausnahmen

    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen?

    -> Am Arsch der Welt *träum*

    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen?

    -> Bei den letzten 41 Fragen :P

    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?

    -> Nein.

    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht?

    -> Nichts von beiden

    • 45:1 Sache, die niemand über dich weiß

    -> Es wäre leichter für mich, wenn ich als Junge auf die Welt gekommen wäre

    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?

    -> Nein

    • 47:schönste Stadt, die du kennst?

    -> Hogsmeade (zählt das?)

    • 48:LIeblingsbuch?

    -> Der Kinderdieb - Brom

    • 49:Wie geht es dir?

    -> Könnte besser sein

    • 52:Baden oder duschen?

    -> Duschen

    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?

    -> Ja

    • 54:Lieblingsessen?

    -> Schokokekse? x3

    • 55:Lieblingsfarbe?

    -> Da Grau keine Farbe ist ( ;_;), dunkelrot

    • 57:Lieblingszitat?

    -> Das versteht sich für ein Spiegelei, welcher unter Kugelfisch steht, von selbst.

    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?

    -> Ich kann mich außergewöhnlich gut in peinliche Situationen bringen! ^-^

    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?

    -> Schlecht

    • 60:Fleisch oder gemüse und obst?

    -> Obst

    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben?

    -> Internet

    • 62:RTL- gut oder schlecht?

    -> *würg*

    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?

    -> ein Wald, dieser eine Bach, mein altes Baumhaus, diese eine Stadt, der eine Lade....etc o.o

    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen?

    -> Bin nicht so der Feier-Mensch :'D Zuhause + Internet

    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher?

    -> Ich bin jung, wenn ja, dann sind sie sicher unbedeutend

    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest?

    -> Ja

    • 67:Bekommst du schnell Heimweh?

    -> Nein

    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum?

    -> Ja

    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen?

    -> Nein

    • 72:Ballerinas oder high heels?

    -> Nichts bitte o: Ballerinas klingt sicherer

    • 73:hast du ein haustier?

    -> Miau

    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen?

    ->Spitzname + Name

    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?

    -> Einige können es, Ja

    • 76:Casper oder Cro?

    -> Cro

    • 77:glaubst du an Schicksal?

    -> Nein-Ja-Nein... Nein

    • 78:warst du schon mal richtig betrunken?

    ->Ja

    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst?

    -> Keine Ahnung o.o 2?

    • 80:warst du schon mal in der Oper?

    -> Ja

    • 81:Lieblingsfilm?

    -> Ka..Back to the future ^^"

    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht?

    -> Nein

    • 85:vermisst du jemanden?

    -> Ja

    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?

    -> Nicht immer

    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich?

    -> Hoffentlich :'D

    • 88:schönste Person, die du kennst?

    -> Erik Range! x3

    • 89:Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

    -> Sonnenaufgang, den erlebe ich nämlich nie mit

    • 90:warst du schon mal am Meer?

    -> Nä

    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund?

    -> Ich habe noch keine/keinen? ^^"

    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?

    -> Das wäre weird ....Nein xD

    • 93:wie war dein jahr 2015 bisher?

    -> Es war bestimmt unbeschwert xD

    • 94:wie lange hast du schon younggay?

    -> Eine Stunde...wow

    • 95:younggay oder ganz viel essen?

    -> Essen!

    • 96:was willst du genau in diesem Moment?

    -> Ich will, dass mir jemand etwas vorliest :D

    • 97:bist du müde?

    -> Jah

    • 98:denkst du, jemand liebt dich?

    -> Klingt unrealistisch

    • 99:gehst du gerne einkaufen?

    -> Einkaufen Ja...Shoppen ...*fällt tot um*

    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen?

    -> Riesiger Teddy? ^-^





    THE END; Lg c:

    • 1:(heimliches) Lieblingslied? Cheryl Cole - Parachute
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? ja, selten
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? runterladen
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Kontakt zu Menschen
    • 6:dein absolutes Hassfach? Biologieeee!!
    • 7:schönster Name, den du kennst? beinahe alle die mit M beginnen ^^ (Maura, Mila, Magdalena, Mara, Marie/-a, Martha, Miriam... &c.) und Tala
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? whatsapp
    • 9:hund oder katze? katze
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? einen schönen Tag verbringen, ein Testament und an manche Leute Abschiedsbriefe schreiben
    • 11:Single oder in einer Beziehung? single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? eigene :P
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? glaub nich
    • 15:Jungfrau? ja
    • 16:Palmen oder Tannen? Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Musik, meistens
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? ja, aber schwierig
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Hass, zu viel grübeln
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? ja
    • 21:Lieblingssänger/band? Christina Aguilera
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht reden zu wenig und sind oft etwas unsensibel
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? nein
    • 25:glaubst du an Gott? nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? gaaanz lange umarmungen
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? jap
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? nein
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten Plappertasche, stimmungsschwankungen, schusselig
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? scheinbar eher nich
    • 31:warum hast du younggay? Langeweile und Austausch mit anderen Personen
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? jop
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? jop
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein sometimes
    • 35:(heimlicher) Lieblingsmensch? weiß nich
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? jap, aber ist eeeewig her
    • 37:Lieblingswort? Phänomenal, mysteriös, Phantasie
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 5
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? gut
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? in einem zivilisierten Land
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? weiß nich
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? nope, never
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Selena Gomez - the heart wants what it wants
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? nope
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß - paradox, wenn ich es hier aufschreibe
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper?
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? Granada
    • 48:LIeblingsbuch? Maria Stuart :P :D
    • 49:Wie geht es dir? passt soweit ^^
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? nichts direkt, viele kleine Dinge
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? nichts direkt, viele kleine Dinge
    • 52:Baden oder duschen? duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? jap, mach ich noch viel zu schnell ^^
    • 54:Lieblingsessen? Nudelsuppe
    • 55:Lieblingsfarbe? Tannengrün und wienrot
    • 56:Lieblingsbild von dir? ?
    • 57:Lieblingszitat? "A wise girl kisses but doesn't love, listens but doesn't believe and leaves before she is left.” - Marilyn Monroe
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? nein
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? kurz vor gut
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? gemüse und obst
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? echtes leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht? schlecht
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? ja <3 ^^
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? feiern
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? ja, von vielen kleinen Sachen
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? ja, mehrere
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? nein
    • 68:schönste Erinnerung? ein Abend mit jmd vor einiger Zeit
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? nein
    • 70:Mutter oder Vater? da entscheide ich mich nicht
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? nein
    • 72:Ballerinas oder high heels? kommt drauf an
    • 73:hast du ein haustier? nein
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? ich mag Obst ^^
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? ja
    • 76:Casper oder Cro? Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? seltenst
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? nein
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 3(nich richtig :D)
    • 80:warst du schon mal in der Oper? ja <3
    • 81:Lieblingsfilm? Inception, 7 Leben, Eine Hochzeit zu dritt
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? ausgenommen von Feiern um 3
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? nein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? AGMG xD
    • 85:vermisst du jemanden? ja
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? ja
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? nein
    • 88:schönste Person, die du kennst? da gibt es sooo viele - z.B. Bridget Regan oder Ksenia Solo
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Untergang
    • 90:warst du schon mal am Meer? Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? hab ich nich so richtig
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? NEIN
    • 93:wie war dein jahr 2017 bisher? ganz erfolgreich (Schule)
    • 94:wie lange hast du schon younggay? weiß nich
    • 95:younggay oder ganz viel essen? ganz viel Essen
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? kuscheln und filme gucken
    • 97:bist du müde? ja, immer
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? nein, platonisch ja ^^(und eben meine Familie)
    • 99:gehst du gerne einkaufen? joa, sometimes
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? meiner Freundin
    • 1:heimliches Lieblingslied? von Queen - Under Pressure
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? Hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? Gelegentlich.
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? Internet!
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Tanzen. ;)
    • 6:dein absolutes Hassfach? Hab keins, oder warte... Sport. (Aber nur weil ich nicht gut in Fußball etc bin XD)
    • 7:schönster Name, den du kennst? Hope
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Whatsapp (Wenn man bedenkt das ich die ersten beiden Sachen nicht besitze XD)
    • 9:hund oder katze? Beides <3
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Geld nehmen, die Liebsten informieren und dann irgendwo hin mit ihnen fahren.
    • 11:Single oder in einer Beziehung? Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? Ich rede lieber mit anderen über deren Probleme.
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Nein.
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Ich denke nicht.
    • 15:Jungfrau? Wenn ich da nichts verpasst habe, ja. XD
    • 16:Palmen oder Tannen? Beides.
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Das kommt auf meine Stimmung an.
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Klar.
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Intoleranz und Ignoranz.
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? Klar. ;) Aber nur vom Zimmer bis zum Badezimmer. XD
    • 21:Lieblingssänger/band? Hab keinen.
    • 22:verliebt? Nein.
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht? Gibts keins.
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Warum nicht?
    • 25:glaubst du an Gott? Nein.
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Glücklich sein.
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Nein.
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Nein.
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten: Nett, Freiheitsliebend, Kämpferin
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? Sie kennen einen Teil von mir. Aber ich kenne mich selbst noch nicht ganz. Also wieso sollten es andere tun?
    • 31:warum hast du younggay? Um Klarheit zu schaffen und sympatische Leute kennen zu lernen. :)
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Ja. :)
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? Ja. XD
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein. Mord? Ja. Aber ich steh drauf. XD
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? Habe keinen bestimmten.
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? Gelegentlich.
    • 37:Lieblingswort? Hab keins.
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich): Ich bin eine 6.
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? Kommt darauf an, durch welche Brille man sie sieht.
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? Überall. Ich möchte fast überall auf der Welt mal gelebt haben.
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? Gestern.
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? Nein.
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Misfits - Shinedown
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Nein.
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß. /
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? Gelegentlich.
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? Bin noch keiner nennenswerten Stadt begegnet.
    • 48:LIeblingsbuch? Hab keins.
    • 49:Wie geht es dir? Gut.
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? Ich erinnere mich an keinen Moment, den ich als solchen deklarieren könnte.
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Hatte schon zu viele. Keine Ahnung. XD
    • 52:Baden oder duschen? Duschen.
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Kommt auf den Menschen an. Aber meistens vertraue ich jedem sehr schnell.
    • 54:Lieblingsessen? Hab keins.
    • 55:Lieblingsfarbe? Hab keine-
    • 56:Lieblingsbild von dir? Hab keins.
    • 57:Lieblingszitat? " Es existieren nur gute und sehr gute Tage."
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? Nein.
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Ich bin kein schlechter Mensch. Aber eine heilige sicherlich auch nicht.
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Gemüse und Obst!
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Keine Ahnung.
    • 62:RTL- gut oder schlecht? nicht meins.
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Mein Zimmer und der Gardasee.
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Zuhause im Internet chillen. :)
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Wer nicht? Haben sich durch das Leben ergeben.
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Meine Eltern und Schwester.
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? Nein nicht mehr.
    • 68:schönste Erinnerung? Ich weiß nicht.
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Nein.
    • 70:Mutter oder Vater? Beide.
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Nein.
    • 72:Ballerinas oder high heels? Kuschelsocken.
    • 73:hast du ein haustier? 4 um genau zu sein. :)
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? Ich hatte früher eine Katze namens Daisy. Die irgendwann nicht mehr zurück gekommen ist.
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Wenn der Charakter zu meinem passt. Klar.
    • 76:Casper oder CRo? Keins von beidem.
    • 77:glaubst du an Schicksal? Nein.
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? Nein.
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? Noch keine.
    • 80:warst du schon mal in der Oper? Leider ja. Ist aber schon Jahre her.
    • 81:Lieblingsfilm? Hab keinen. Aber ein Favorit ist " Erinnerung an Marnie "
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? 2 Uhr Morgens?
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Nein.
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? An meine Tiere? XD
    • 85:vermisst du jemanden? Nein.
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Wenn man richtig hinschaut.
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? Keine Ahnung. XD
    • 88:schönste Person, die du kennst? Meine Schwester.
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang.
    • 90:warst du schon mal am Meer? Klar.
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Keine Ahnung.
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? Nein.
    • 93:wie war dein jahr 2017 bisher? Es war okay.
    • 94:wie lange hast du schon younggay? Seit dieser Woche.
    • 95:younggay oder ganz viel essen? Younggay. Ich bin kein Fan vom überfressen.
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? Mit jemandem reden, der zuhören kann.
    • 97:bist du müde? Etwas.
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? Meine Familie.
    • 99:gehst du gerne einkaufen? Kommt darauf an.
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? In denen meines Kuscheltierhundes. :)