Fragen über Fragen

  • Ich habe mal so ein paar Fragen☺


    1. Wie viele unterschiedliche sexuelle Orientierungen gibt es ?


    2. Glaubt ihr das es Liebe auf dem ersten Blick gibt ?


    3. Wie steht ihr zu Freundschaft+ mit dem/der besten Freund/in


    4. Wie oft war ihr bisher in Personen verliebt auf die ihr moralisch nicht stehen dürftet ? (Lehrer usw.)


    5. Glaubt ihr es kann an den Ort liegen weshalb man sich verliebt ?


    6. Wolltet ihr schon mal von Zuhause abhauen in der Hoffnung die große Liebe zu finden (bzw. Um einfach mal mit der Patner/in alleine zu sein) ?




    Das war's erstmal

  • 1. Viele. Wie viele genau kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kenne Bi, Pan, Homo und Hetero. Die anderen könntest du ja vielleicht googlen


    2. Ich glaube, dass man jemanden auf den ersten Blick sympathisch (schreibt man das so?) finden kann. Liebe auf den ersten Blick habe ich persönlich aber noch nie erlebt.


    3. Wenn beide es freiwillig ohne zwang tun habe ich nichts dagegen. Ich finde jeder sollte machen, was er für richtig hält


    4. Als ich noch dachte, dass ich hetero bin hab ich mich in ein Mädchen verliebt. Das meinst du wahrscheinlich nicht, aber was anderes habe ich noch nicht erlebt.


    5. Ob es an dem Ort liegt kann ich nicht sagen, aber ich glaube ein Ort kann dabei helfen sich zu verlieben.


    6. Nein



    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

  • 1. Ich bin jetzt beim googeln 6 gefunden, aber ich glaube nicht, dass das alle sind.


    2. Da stimme ich meiner Vorrednerin zu, man kann jemanden auf den ersten Blick sympathisch finden kann oder Interesse an jemanden haben kann, aber direkt verlieben glaube nicht.


    3. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würde es nicht machen, da ich das irgendwie belastend für die Freundschaft fände.


    4. Das es Leute in meinem Umfeld es unmoralisch findet, wenn man als 16/17 jähriger auf einen 14 jährigen steht, dann ja, dann war ich mal unmoralisch verliebt.


    5. Kann vielleicht sein, ich denke bei einem Picknick im Mondlicht kommen eher romantische Gefühle auf, als auf einer Müllkippe (als ein leicht überzogener Vergleich)


    6. Nope

  • 1. Ich kenne bloß Pan-, Bi-, Homo-, Hetero- und Asexuell, aber da gibt es wie schön gesagt bestimmt noch mehr.


    2. Da schließe ich mich den Meinungen meiner Vorgänger mit an also direkte Liebe auf dem ersten Blick nicht, aber mögliche Sympathie.


    3. Also ich persönlich fände es in Ordnung.


    4. Die meisten hätten es bestimmt moralisch verwerflich gefunden, wenn ich ihnen erzählte das ich als 14-jähriger in einen 29-jährigen verliebt war.


    5. Ja, Ich denke schon das es so eine Art von Orten gibt.


    6. Nein

  • 1. So viele, wie es Menschen auf der Welt gibt :)



    2. Nein, vielleicht Gefallen, aber Liebe braucht Zeit um zu wachsen.



    3. Kommt für mich nicht in Frage, weil ich mich da irgendwie komisch fühlen würde :) Rein aus Überzeugung steh ich momentan nicht auf Sex ohne Liebe. Ich finde, da fehlt das gewisse Etwas.


    4. Öfter schon, aber ist ja nichts passiert, was man als unmoralisch bezeichen könnte :D Steh immer mal wieder auf ältere... Momentan auch ein bisschen :)


    5. Glaubt ihr es kann an den Ort liegen weshalb man sich verliebt ? Joa, denke schon, dass das Umfeld durchaus eine Rolle spielen kann.


    6.Nö :)

  • 1. Wie viele unterschiedliche sexuelle Orientierungen gibt es ? soviel wie es menschen gibt und die durch drei geteilt. müsst hin kommen


    2. Glaubt ihr das es Liebe auf dem ersten Blick gibt ? klar


    3. Wie steht ihr zu Freundschaft+ mit dem/der besten Freund/in? shit happens. und wenns passt, wieso nicht.


    4. Wie oft war ihr bisher in Personen verliebt auf die ihr moralisch nicht stehen dürftet ? (Lehrer usw.) gar nicht. mich interessieren nur gleichaltrige.


    5. Glaubt ihr es kann an den Ort liegen weshalb man sich verliebt ? möglich.


    6. Wolltet ihr schon mal von Zuhause abhauen in der Hoffnung die große Liebe zu finden (bzw. Um einfach mal mit der Patner/in alleine zu sein) ? nicht die grosse liebe, aber andere dinge.

  • 1. Wie viele unterschiedliche sexuelle Orientierungen gibt es?
    Unzählige, definitiv. Von den bekannteren wie homo, hetero, bi abgesehen z.B. noch pan, poly, omni, skolio, ambi, multi, ... Dann kommt noch drauf an, ob du so etwas wie heteroflexible oder die Orientierungen gegenüber Gegenständen usw. mit einbeziehst, dann hat jeder eine andere Definition eines Labels, usw usw. Also wie gesagt, unzählige.



    2. Glaubt ihr das es Liebe auf dem ersten Blick gibt?
    So attraction at first sight, sicher, Liebe, daran glaube ich nicht.



    3. Wie steht ihr zu Freundschaft+ mit dem/der besten Freund/in?
    Ich schätze das kommt drauf an. Wie beide damit klarkommen, welche Rolle Sex in ihren Beziehungen haben und so was.



    4. Wie oft war ihr bisher in Personen verliebt auf die ihr moralisch
    nicht stehen dürftet ? (Lehrer usw.)
    Also ich habe schon relativ oft für Lehrerinnen geschwärmt, keine Frage.



    5. Glaubt ihr es kann an den Ort liegen weshalb man sich verliebt?
    Es kann sicher helfen.




    6. Wolltet ihr schon mal von Zuhause abhauen in der Hoffnung die große
    Liebe zu finden (bzw. Um einfach mal mit der Patner/in alleine zu sein) ?
    Abhauen in Hoffnung etwas zu finden, ja, aber die große Liebe? Nein, daran habe ih ehrlichgesagt noch nie gedacht.

  • 1. Wie viele unterschiedliche sexuelle Orientierungen gibt es?


    Sehr viele. Ich kenne hetero, homo, bi, pan und asexuell. Mit anderen sexualitäten hab ich mich bis jetzt noch nicht so richtig befasst.


    2. Glaubt ihr das es Liebe auf dem ersten Blick gibt?


    Hmmm, nein. Eventuell eine Sympathie vom Charakter/Aussehen her, aber keine Liebe.


    3. Wie steht ihr zu Freundschaft+ mit dem/der besten Freund/in?


    Man weiß nie was passiert, aber ich find das jetzt nicht so toll. Ich hab das Gefühl das würde die Freundschaft belasten.


    4. Wie oft wart ihr bisher in Personen verliebt auf die ihr moralisch nicht stehen dürftet? (Lehrer usw.)


    Verliebt war ich bisher noch nie (auch nicht in einen Lehrer), aber gewisse Gedanken über bestimmte Personen hatt ich schonmal, und die waren unmoralisch :D


    5. Glaubt ihr es kann an dem Ort liegen weshalb man sich verliebt?


    Ich denke es ist Vorteilhaft wenn man an einem schönen Ort ist. Ist aber nicht zwingend notwendig.


    6. Wolltet ihr schon mal von zuhause abhauen in der Hoffnung die große Liebe zu finden (bzw. Um einfach mal mit dem/der Partner/in alleine zu sein)?


    Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe... Aber ich wollte noch nie von zuhause abhauen um die große Liebe zu finden :)
    Ich glaub es ist ziemlich naiv zu denken das das funktionieren könnte. Aber ich weiß es nicht sicher... Es gibt Menschen die brauchen diese Zeit allein mit ihrem Partner, oder die Hoffnung auf die große Liebe.
    Solange man bescheid sagt bevor man geht und niemanden Sorgen bereitet ist das vollkommen in Ordnung.

  • 1. kann ich nicht sagen. es gibt so viele, die sich dann wiederumm nochmal abspalten. habe mich mal ne zeit lang damit beschäftigt, weil ich Sexualität als gfs in der schule hatte.


    2. ich glaube auf den ersten blick findet man ein e Person attraktiv und fühlt sich zu ihr hingezogen. doch ich finde der Charakter spielt eine noch wichtigere rolle. mir ist es auf jeden fall noch nie so ergangen.


    3. wenn die Person keine andere Beziehung führt finde ich es voll in Ordnung, weil man das tuhen sollte, worauf man lust hat. und wenn man glücklich ist, warum nicht?


    4. ist mir einmal passiert. es war eine Praktikantin in der Grundschule.


    5. ja ich denke der ort spielt auch eine rolle. weil jeder ort eine bestimmte Stimmung hervorruft und bestimmte verschiedene Gefühle.


    6. so in der art ging es mir vor drei jahren. eine fernbeziehung über das Internet. wir hatten dauernd den starken drang abzuhauen und eine neue idendität in einem anderen land aufzubauen:) einfach frei sein. ich denke heut noch oft an ihn und würde hn gerne sehen.


    hoffe ich habe deine fragen verständlich und korrekt beantwortet.


    lg lou

  • 1. Wie viele unterschiedliche sexuelle Orientierungen gibt es ?


    Ich habe auch mal etwas von 6 gelesen. Aber es gibt bestimmt noch mehr wenn man mal ein bisschen googelt ^^


    2. Glaubt ihr das es Liebe auf dem ersten Blick gibt ?
    Ja!


    3. Wie steht ihr zu Freundschaft+ mit dem/der besten Freund/in?
    Halte ich ehrlich gesagt nicht so viel von.



    4. Wie oft war ihr bisher in Personen verliebt auf die ihr moralisch nicht stehen dürftet ? (Lehrer usw.)
    Noch nie haha. Lucky me.


    5. Glaubt ihr es kann an den Ort liegen weshalb man sich verliebt ?
    Nein. Also ja klar ich meine Menschen verlieben sich wohl eher in Paris als auf einer Müllhalde :D
    Dennoch denke ich dass das nicht der ausschlaggebende Grund ist warum sich Menschen ineinander verlieben.


    6. Wolltet ihr schon mal von Zuhause abhauen in der Hoffnung die große Liebe zu finden (bzw. Um einfach mal mit der Patner/in alleine zu sein) ?
    Haha ja eigentlich jeden Tag ^^
    #Fernbeziehungundso

  • Also wie du auf die erste Frage ceantwortet hast ist leider blödsinn wenn du sagst jeder 3. Mensch hat eine eigene sexuelle orientierung dann kann das nicht stimmen...