Mitteilung an younggay.de: Ist verboten von Gott schlafen Männer mit Männer und Frauen mit Frauen

  • Liebe Forumsbewohner_innen,


    heute habe ich mal etwas besonderes für euch, als kleines Beispiel, womit man sich immer mal wieder als Betreiber so einer Seite beschäftigen darf ;)



    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Da muss man selbst als erfahrener Seitenbetreiber bestimmt hin & wieder mal drüber schmunzeln. Xp

  • Also da setze ich mich doch noch höchstpersönlich dafür ein, dass die Homophoben ein bisschen mehr Bildung erhalten, damit ich ihren Unsinn wenigstens normal lesen kann xD

  • Aber trotz allem darf der/die jenige sich trotzdem natürlich äußern was er/sie über diese Seiten denkt. Das steht jedem Menschen natürlich frei. ^^ Anregungen und Diskussionen sind hier herzlich willkommen. :D Ich z.B. hätte jetzt echt Lust auf ein Liebesgedicht. :thumbsup:

  • Ich ... Wow ... ich wusste ja das wir Vollidioten in und um Deutschland rumrennen haben. Aber ... Dazu kann ich nur eins sagen:




    GOTT (das wird dem Typen, der Typin bestimmt gefallen), lass es Duden regnen, Hirn, oder Amboss, mir total egal. Hauptsache du triffst!

  • Ich weiß ja gar nicht, was ich darauf antworten soll... Erst einmal ein herzliches Dankeschön an den @younggay.de - Hausmeister , dass wir an dieser Meinungsbekundung teilhaben durften.
    Eigentlich kann man doch über solch einen Text nur irritiert und amüsiert schmunzeln und den Kopf schütteln. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob man in unserer aktuellen politischen Situation solche Aussagen einfach so belächeln darf. Wie heißt es doch so schön: Der schlimmste Fehler ist es, seinen Feind zu unterschätzen. Denn leider musste ich in den vergangenen Monaten schockierende Wendungen in unserer Gesellschaft feststellen und zusehen, wie schnell eine ach so ausgeglichene liberale und demokratische Gesellschaft kippen kann. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns in Zukunft wegen solcher Aussagen keinerlei Gedanken machen müssen und immer moderner und liberaler werden. Ich hoffe, dass es in Deutschland genug kluger Menschen gibt, die die Rechtsextremen und die, wie auch immer man es nennen mag, was dort oben gewütet hat, in ihre Schranken weisen.



    MllePiano