Lesben Serien

  • Ich hätte noch eine Anime Serie anzubieten : Simoun.
    Im Grunde geht es um den Kampf zwischen 2 Nationen, aber die "Kampfflieger" können nur Kinder fliegen, da man, wenn man 17 wird, sich entscheiden muss ob man zum Mann oder zur Frau wird und erwachsen wird.
    Da alle Kinder Mädchen sind & dort unter Bedingungen leben gibt es die ein oder andere Liebesgeschichte :D

  • Also meine zwei absoluten Lieblingscharaktere sind Shaw und Root von "Person of Interest"!!!
    Die "Beziehung" der beiden steht zwar nicht im Vordergrund, doch das ist auch überhaupt nicht nötig.
    Man muss sich die Serie aber möglichst von Beginn an anschauen, sonst könnte es sein, dass man die beiden nicht ganz versteht ^^
    Es ist einfach ein echt süßes und tolles Pärchen!!

    @fruitymix Ha! Hab ich's mir doch gedacht, dann ist dein Profilbild also doch Shaw?! :D Ich war die ganze Zeit schon am spekulieren :P


    Ich weiß, dass ich mich seeehr spät melde, aber inzwischen bist du ja sicher schon mit vielen Serien durch ;D Haha also ich würde Carmilla, Supergirl und wie schon angesprochen auch Wynonna Earp empfehlen. Zudem wird dafür zur Zeit die zweite Staffel gedreht. Wenn ich mir jetzt so einige der Serien anschaue, die hier genannt wurden, dann haben ja doch schon ein paar eine ziemliche Wendung inzwischen genommen...

  • In Pretty Little Liars ist ein Hauptcharakter lesbisch und sie hat eine Freundin (mehr dazu will ich nicht sagen, wegen Spoilergefahr) die Serie ist echt zu empfehlen!


    Außerdem gibt es auf Netflix eine neue Serie namens "Riverdale" bei der noch etwas entstehen könnte :3

  • @xYukiko Meinst du, dass das mit Riverdale wirklich was werden könnte? Ich meine die "Interaktion" beim Cheerleading (um nichts zu spoilern die Wortwahl ;D) war in Episode 2. Ich hab iwi das Gefühl, dass das eher etwas für die Quote war. Insbesondere, da die Aktion ja auch ziemlich spontan war und nicht weiter angesprochen wurde (oder?). Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich da ja noch was :3 Die Serie ist ja auch noch ganz am Anfang.

  • Ich glaub auch, dass bei Riverdale nicht mehr viel davon kommt.
    Aber Pretty Little Liars ist wirklich gut.
    Bei der Serie Scream könnte sich vielleicht auch noch was zwischen Audrey & Emma passiere.

  • @JaneKnightly Jo! Es wurde die Episode 8 oder so geleaked, die bestätigt, dass vorerst nichts aus Veronica und Betty wird. Schade, dann war's tatsächlich nur queerbaiting, denn die Szene hatte dann ja absolut keine Plotrelevanz.

  • ein gute Serie ist auch noch glee mit 2 lesbischen und 2 schwulen Hauptcharakteren dauert aber bis Staffel 2 danach wirds aber sehr gut
    Leider gibt es die letzten beiden Staffeln nur auf englisch und da passiert eigentlich das beste

  • Pretty Little Liars (#Emison), the 100 (#Clexa), Skins (#Naomily)

    man könnte denken emily ist ein typischer lesbenname^^ ich persönlich kenne sogar auch zwei lesben und nur ein straight girl dass so heißt