Umfrage über Homosexualität

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit? Hat sich mit der Zeit immer stärker herausgebildet

    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? vielleicht 5, vielleicht 10, vielleicht 20



    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? *Antwort zensiert*



    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Mutter ja, Rest weis ich nicht



    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Nicht wirklich



    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Yes Sir! There was a relationship, Sir.



    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? Den Jungen!



    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Gebildet, Argumentativ und keine Angst sich mit anderen anzulegen



    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Hat mir noch keiner gesagt



    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? Indem jeder zweite Tweet von mir über LGBTI*-Rechte ist und ich nen Discordserver mit LGBTI*s pflege

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Ich hatte immer so ein ahnung, sicher wusste ich es als ich mich in meine damalige beste Freundin verliebt habe. Da war ich 16
    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    16
    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Aktiv
    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Ja
    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nein, ich gehe offen damit um, obwohl ich auf einer katholische Privatschule bin. Hinterrücks hat man schon dumme Kommentare gehört, aber diese kamen von Leuten die sich nicht trauen es mir ins Gesicht zu sagen.
    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Ich war bereits 2 mal in einer homosexuellen Beziehung
    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Das man genau weiß was der Partner mag.
    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Ich bin ein aktiver, sensibler aber auch selbstbewusste Mensch. Ich erzähle unlustige Witze und versuche immer alles positiv zu sehen. Ich bin schnell verletzt und kann dann auch ziemlich schnell verletztend werden.
    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    Nein
    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Ehrlich gesagt bis jetzt nicht wirklich. Versuche Leuten zu zeigen das liebe zwischen den gleichen Geschlechtern nichts besonderes ist. Was normales.

  • 1. seit über einem Jahr
    2. hatte ich noch nicht
    3. kann ich noch nicht beantworten
    4. ja
    5. nein bin seit kurzem vor meiner Klasse geoutet hatte aber bisher nur positive Reaktionen
    6. nein leider nicht
    7. kann ich noch nicht beantworten
    8. fröhlich offen hilfsbereit unorganisiert
    9.nicht das ich wüsste
    10. will eig bald mal zum csd aber sonst nix

    • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
      -> schon früh gemerkt, aber erst mit 19 wirklich akzeptiert


      2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? ->17


      3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? ->lieber aktiv


      4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?-> ja teilweise


      5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?-> einmal geärgert, aber die Watschen hat gesessen :)


      6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?-> monentan ja


      7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? -> generell, dass man so etwas mit der Person erlebt, die man liebt


      8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?-> spontan, freundlich, wissbegierig, nicht auf den Mund gefallen, sportlich, empathisch, humorvoll


      9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?-> ich glaube Cousine und Cousin


      10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?->leider nicht wirklich aktiv, ich versuche so gut es geht meine Meinung zu vertreten und Leute aufzuklären

  • 1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seit?
    Seit ca. 3 Jahren


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Hatte noch nicht


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv?
    Keine ahnung


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid?
    Nein


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt?
    Nein


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung?
    Nein


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht?
    Hatte noch keinen Sex,aber stehe halt nicht auf Männer


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben?
    Ruhig und sarkastisch :D


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell?
    ich glaube nicht


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein?
    Verteidige sie