Was wäre,wenn...?

  • Würd ich helfen. Mach ich oft genug und werd ich immer machen. :D
    Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.


    Was wäre, wenn du morgen aufwachen würdest, zehn Jahre älter wärst und alles haben würdest, was du je wolltest?

  • das wär cool *_* aber ich würd mich auch fragen wie ich da dran gekommen bin XD ich mein man wacht nicht jeden tag 10 jahre älter auf, und hat alle wünsche erfüllt ^^ (typischer amerikanischer traum) *frau haus kinder *_* nen guten job der mir spaß macht, ne tolle familie gute freunde ^^ ach und den weltfrieden nicht vergessen XD :D*


    www du ein handy wärst?

  • dann würde ich mich aufregen weil ich jeden Tag an die Steckdose müsste und ich in Taschen/Hosentaschen versauern müsste :D
    WWW du das wetter nicht geniesen könntest weil du wetter fühlig bist?

  • XD dann würde sich nicht viel ändern *wetter hat tatsächlich einfluss auf mich aber ich krig zum glück nur kopfschmerzen und bin öfter mal sehr reizbar-vor allem wenn es warm ist-*


    www du deine haare färben willst und sie nicht wie gewollt z.B. braun werde, sondern schlammgrün?

  • is mir so ähnlich schon passiert.. "türkis" wurde auf unblondierten haar matschgrün :D
    Drüberfärben ! :D


    Www dich dein Lieblings Youtuber/in ansprechen würde ?

  • Ich würde mich mit 80 Jahren umbringen, weil ich nicht sehen will, wie alle vor meinen Augen sterben.


    Www du plötzlich weder lesen noch schreiben könntest?

  • Dann würde ich sofort in die erste Klasse zurückgehen und die Schule wiederholen!


    Was wäre wenn deine Oma nun zur Tür reinkäme und dich mit Süßigkeiten überschütten würde?

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • ich würde mit ihr drüer reden, und versuchen rauszufinden warumm sie das möchte ( und innerlich ausrasten) ...und im ernstfall schluss machen :/


    www deine beste freundin in dich verliebt wäre?

  • Entweder versuche ich es mit ihr, weil ich sie nicht verletzten will oder ich lass sie abblitzen und rede mit über ihre Gefühle.


    Www du statt einen leckeren Kaffee abgelaufende Cola getrunken hast?