Was wäre,wenn...?

  • Heyyyy Leute! :D
    Also ich hätte da noch ein Spiel.
    Und zwar beginnt man jede Frage mit "Was wäre,wenn....?"
    Der nächste muss natürlich antworten und eine neue "Was wäre,wenn...?" Frage stellen.
    Okay?
    Dann mal los :D



    Was wäre,wenn...du morgen im Körper des anderen Geschlechts aufwachen würdest? ^^

  • Ich würder vor lauter Glück so laut schreien ds ds die ganze welt hören kann!!!
    ws wäre wenn..............ihr einen wunsch erfüllt den ihr schon lage habt? :D

  • ich würde die zeit mit einer der tollsten frauen dieses universums verbringen
    und ihr die hand brechen, weil ich sie so fest halte. :D


    was wäre wenn... du nach einem unfall querschnittsgelähmt wärst?

  • ich würde die zeit mit einer der tollsten frauen dieses universums verbringen
    und ihr die hand brechen, weil ich sie so fest halte. :D


    was wäre wenn... du nach einem unfall querschnittsgelähmt wärst?

    ohhhhhhhhhhhhh ganz schwere Frage


    ich möchte sterben, bin so lebendig ,so unruhig in allem und dann nur noch wenig machen können?


    ne weiß nicht


    Was wäre wenn ab heute fast alle Menschen Homosexuell oder Lesbich wären, würdest du dich dann auch dafür einsetzten ,das Heterosexuelle ihre Sexualität ausleben könnten ,ohne das sie angefeindet werden, oder würdest du nur sagen,geschieht euch recht?

  • ich setzte mich sogar jetzt schon dafür ein.



    Was wäre, wenn du morgen auf wachst, und der Papst verkündet, das Gott ne schwule Hete ist, die an einer gender ID crisis leidet?

  • mmmmmhhhhhhhhhhhhhh


    zuerst wollte ich fragen ,was ist eine gender ID crisis ist ,kenne ich nicht
    habe dann aber mal gegoogelt und es mir angesehen =) =) =)


    Eigentlich wäre nichts,oder doch ich würde denken in den nächsten Tagen wird der Papst von sich behaupten,
    das er an gender ID crisis leidet und nun mit Gott auf einer Stufe steht.


    was wäre wenn ,ihr auf euren PC ein Kindersicherungsprogramm entdeckt ,das alle eure aufgesuchten Internetseiten aufzeichnet ?

  • ich würde mich wegen verdachts, eine multiple persönlichkeit zu sein, von nem psychiater untersuchen lassen, und dann mal unter hypnose, mit der persönlichkeit, die diese sicherung eingerichtet hat, ein ernstes woertchen reden... ihr unter umständen sogar mit einem exozismus drohen, falls sie sowas nochmal unter nimmt. :D



    was würdest du sagen, wenn du morgen das haus verlassen willst, und und eine unmenge leute, mit sandalen an wanderstäben baumelnd, vor deiner Tür stehen, und von dir ein weiteres zeichen verlangen? 0:-]

  • lach


    du hast keine Großeltern die an deinem PC können      
    Die Antwort wäre gewesen,man benutzt sein Notebook und lässt den PC stehen =) =) =) =) =) =) =)

    Was würdest du sagen,
    wenn du morgen das Haus verlassen willst, und und eine Unmenge leute,
    mit sandalen an Wanderstäben baumelnd, vor deiner Tür stehen und von dir
    ei weiteres Zeichen verlangen?



    Verdammtes Facebook würde ich denken ,da hat mir jemand einen Streich gespielt und würde ihnen erzählen das der Messias unterwegs sei ,
    sie müssten diesen nur bei sich selber suchen .



    Was würdest du machen, wenn in der Schule euer Chemielehrer wieder einen versuch im Unterricht zeigen möchte
    und in den Versuchen davor nur chaos angestellt hat

  • ich würde gähnen, und denken: "same precudure as every ...", denn bei scattabrain (nick für usnsere chemielehrerin), ist das fast der normalzustand. :D



    Was würdest du tun, wenn du morgen aufwachst und ein schwarzes spinnenkostüm trägst, das sich so gar nicht von dir lösen will, während Mary Jane oder der geile Flash an die tür deines dorms klopfen?

  • Ich würde denken ,nicht schon wieder :P :P :P :P :P :P


    und würde sie wegschicken und sagen ,bringt mir meinen Flo vorbei,möchte einen richtigen süßen küssen :love: :love: :love: :love:


    Was würdest du machen, wenn in der Klasse dich dauernd ein Mädel anblickt und wenn du hinsiehst ,sie sich immer wegdreht

  • ich würde sie antippen und ihr einen knutschfleck am hals verpassen.
    aber natürlich nur, wenn sie ein Twilight fan ist und keine vampire diaries schreibt.



    was wäre wenn am freitag, dem 13, eine schwarze katze klingelt und dir mit teilt, dass du 13 richtige im Lotto hattest?

  • seit wann gibt es katzen die klingeln können und seit wann gibt es 13 richtige..............
    ne habe es ja kapiert ich würde mich vor dem nechsten zug schmeisse galube ich!!! ^^


    Was wäre wenn............Tokio Hotel edlich mal mit musik mache und spielen aufhören würde? :D

  • Bö was würde ich mache ? icvh glaube mal da und da hingehn zum zuhören was man so über mit erzählt!!! 8|


    Was wäre wenn....................... ihr mal das machen könnt wo zu ihr lust und laune hätte? :D

  • Dann würden mich alle für noch verrückter halten,als ohnehin schon :D:D:D


    Was wäre,wenn du Außerirdische dir das Angebot machen würden,mit ihnen auf ihren Planeten zu kommen? 8)

  • Würde ich ablehnen ,weil ich nicht wüsste, ob ich zum Essen eingeladen bin ,oder das Essen wäre :P :P :P :P


    was würdest du machen ,wenn du einen Brief von jemanden bekommst, denn du ganz lange nicht mehr gesehen hast
    und der dir schreibt ,das er dich liebt?