Was wäre,wenn...?

  • Würde die zur Polozei bringen ..... und hinterher denken : "Man Mori, wie kannst du nur so bescheuert sein" :cursing: :D :D =)


    Was wäre, wenn deine Familie in den Urlaub fährt und dich einfach vergessen würde :?:

  • Ich würd 'ne Party feiern. x)


    Was wäre, wenn du morgens aufwachst und merkst, dass du in einem fremden Haus bist und dich nicht daran erinnern kannst, es betreten zu haben? :D:D

  • das hatte ich schon mal im Traum echt cooll


    es verwirrt einem voll aber wenn das Haus ein Luxus ist, dann ist es egal ob man sich drann erinnert oder nicht =)


    mit Schwimmigpool und Goldfische, und Delfin drinen einfach Traumhaft--auch wenn ich nicht weiß wo ich bin -egool hauptsache schön



    was währe wenn du der reicheste Mensch bist, und keine fefühle hast ?

  • Wär einerseits gut, andererseits auf Dauer bestimmt anstrengend ;D und manchmal evt etwas unpassend :D


    Was wäre, wenn du von jemand Wildfremden um ein Autogramm gebeten werden würdest?

  • Ich würde sagen Ich bin du und du bist ich ,
    würdest du von dir selber ein Autogramm haben wollen ? =) =) =) =) =) =) =)



    Was wäre wenn jemand schwer krank ist und du der einzige wärst, der ihn retten könnte,
    du ihn aber zum verrecken nicht leiden kannst.
    Würdest du über deinen Schatten springen?

  • Ich würde sie einfach so verlassen, bis ich sie niemehr brauche und viel Geld zum alleine Wohnen habe ^^ aber trotzdem würde ich sie noch lieben :love:


    was wäre wenn du unsterblich bist,und immer in dein leben 20 bleibst, würdest du dann deine Partner/rin ständig weckseln ?

  • 3 Mal gleich.. :D
    Äähm. Keine Ahnung. Nichts, wahrscheinlich. Auf so ein kleines Schülerlein hört doch kein Mensch.


    Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass du noch ein Geschwister hast?

  • So erstmal noch @ damn it Was heißt auf dich hören ? Du sollst jaa nnur erstmal zeigen das du das niht oke findest okee .. vllt würden se dann auf dir rumhacken aber du wärst doch schlagfertig genug und hast guute Freunde die dich verteidigen würden oder ? :-)


    Omg ! Ich weiß nicht .. :(
    Ich wäre natürlich erstmal voll trauriig weil ich darf sie dann jaa nicht weiter lieben und soo .. würde seeehr schwer für uns beide werden !


    Was würdest du tun wenn du von jmd angerufen wirst und gesagt bekommst deine Eltern hatten einen Unfall und dein Papa legt schwerverlett im Koma ?