Was wäre,wenn...?

  • -.- das würde mich tieerisch ankotzen, und ich würde zu jemand gehen der sich damit auskennt...


    www du einen heiratsantrag von deiner/deinem Freun/in bekommst, mitder du erst 1 jahr zusammen bist, und dir noch nicht richtig sicher bist ob du dein leben mit ihr / ihm verbringen willst, aber dich nicht traust nein zu sagen weil du sie/ihn nicht verlieren willst?

  • Ich würde trotzdem nein sagen und mit ihr reden und ihr erklären, dass es zu früh ist. Wenn sie es versteht um so besser, aber wenn sie mich dann verlässt, dann hab ich halt Pech.


    Www du ein super Hacker wirst, aber durch einen Zufall erwischt wirst?

  • was für ne frage
    Mmh...
    Naja wär blöd aber könnt ja nichts machen wenn man mich erwischen würde wär einfach mal scheiß pech


    Www ihr ihr die chance hättet in eurer lieblingsserie mitzuspielen aber ihr euch die haare an der einwn seire abrasiereb müsstet?¿

  • Ich würde mich für niemanden entscheiden und gehen


    Www du die Chance hättest, mit der Liebe deines Lebens zusammen vergraben zu werden in einen Sarg?

  • oh Gott das ist ziemlich komisch :D aber ich glaube ich würde es schon machen XD


    was wäre, wen morgen justin bieber vor deiner tür steht und dir eine liebeserklährung macht ? XD

  • öhhm, ich würde die tür wieder zu machen und erstmal nen kafee trinken XDD und mich dann fragen woher er mich kennt, und vorallem woher er weiß wo ich wohne XD
    kind of creepy!! ;D


    www ellen dich in ihre show einladen würde?

  • ohnmächtig umfallen aufwachen nochmal umfallen und dann hoffentlich so dass ich es nicht nochmal seh, ;) so dass ich wach bleib und die Polizei rufen kann XD jaaa werde sehr schnell ohnmächtig...^^

  • passiert mit andauernd XDD ich mach mir nen kleinen zettel mit allen wichtigen infos, und nimm den einfachmit ^^ (nicht besonders fair played, aber was solls XD)


    www du allein auf der welt wärest?

  • kommt drauf an.. wenn ich ganz allen wär würd ichs net lang aushalten.. wenn tiere und meine Katzen da wären wärs besser als wenn ich ganz allein wär
    WWW du schon nach 2 Stunden in der SOnne braun wärst?