Was uns Mädels den Kopf verdreht...

  • Hey Mädels..
    ich hab neulich ein mädel kennen gelernt. ihr blick ist einfach irre. außerdem hat sie diesen süüßen schmalen hals, und wenn sie sich die haare aus dem nacken streicht wird dieses zarte stück haut sichtbar :love::D
    so weich. und sie riecht so gut..
    naya worauf ich eigentlich hinaus will :
    Was für gesten,sachen etc. an einem mädchen machen euch verrückt?
    also bei mir gibt es da schon bestimmte dinge :)
    eure meinung interessiert mich ziemlich , also POSTET :D
    LG Janita...

  • Also...


    ich liebe den Geruch von frischem Waschmittel!!! :einfang:



    Außerdem: lange Haare, hübsches gesicht, nettes lächeln....und: wenn sie Humor versteht :love:


    und wenn sie ganz "sich selbst" ist, dh wenn sie sich nicht verstellt


    okayy..scissors...

  • Wenn sie denselben Humor hat wie ich....Wenn sie es schafft, mich zu total verrückten Entscheidungen zu bringen...


    Oder allgemeiner:
    Wenn sie strahlend blaue Augen hat...gerne und viel lächelt und sehr ehrlich und aufrichtig zu den Menschen ist.

  • Wenn sie einfach Augen hat, die einem nie mehr loslassen *-*
    Wenn sie mich dazu bringt Sachen zu machen/mögen, die ich mir nie erträumt hätte <3

  • Also vom Aussehen: lange Haare, ein schönes Gesicht, und naja, schöne Brüste ^^


    Was mich noch verrückt macht, ist, wenn ich ihr Verhalten einfach nicht vorraussehen kann, wenn sie immer wieder etwas sagt oder tut, was mich völlig überrascht, sodass ich mir Mühe geben muss, eine geeignete Reaktion zu finden, wodurch ich ständig unter Spannung stehe!

  • wenn das lächeln wunderschön ist auf seine ganz eigne weise und sie so eine eigene Art hat .- wenn sie mich immer wieder verwundert und tolle Augen & Brüste hat ;) ich denke auch das kommt auf den Menschen drauf an aber ich mag den Geruch .) also wenn ich Menschen bzw meine Freunde umarme rich ich auch immer "an ihnen " :D manchmal sag ich dann so was o heute richst du gut .)


    eig. wenn sie ist wie sie ist und ich sie bewundern kann :D

  • Gerüche machen mich immer ganz verrückt. wenn sie gut riecht, ist es chon um mich geschehen xD
    ein süßes lächeln bringt mich immer zum starhlen,und wiel ich so riesige grübchen ahbe, lacht mein gegenüber dann meistens auch, weil er/se das niedlich findet oder so xD
    außerdem machen mich solche eindeutig beiläufigen, aber trotzdem beabsichtigten berührungen ganz wuschig. davon werd ich immer ganz kribbelich!

  • achso und: eine schmale taille--> das ist immer so süß, wenn man sie dann umarmt :)
    dann mag ich immer garnicht mehr loslassen.
    allgemein, wenn mädchen kelin und zart sind :love: :)

  • Ganz kar - bei einer Frau/Mädchen das was meine Beine weich werden lässt:
    ihr Lächeln oder Lachen bei dem man so ein kleines Blitzen in den Augen sieht.
    Ich finde es einfach nur toll, weil es einem einerseits keck und frech erscheint und mich völlig aus der Balance bringt *rrrrraawr und andererseits weil es für mich nichts schöneres gäbe, sie so glücklich und losgelöst von allem zu sehen.

  • queen of everything :D
    man man man. wir wohnen in der gleichen stadt, gehen auf ähnlige schulen, haben beide riesige grübchen udn dieselben likes :O
    spannend^^

  • Zitat

    queen of everything :D
    man man man. wir wohnen in der gleichen stadt, gehen auf ähnlige schulen, haben beide riesige grübchen udn dieselben likes :O
    spannend^^

    :D Haha, stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen^^. Wir sollten uns echt mal sehen, es ist eig. ein Wunder, dass man überhaupt hier jmd. findet, der in der gleichen Stadt wohnt :P

  • Die idee gefällt mir :)
    und wo du recht hast hast du mal wieder recht :D
    und an alle, auch an dich queen of everything:
    findet ihr es auch so toll, wenn sie augen hat, in die man reinsinken kann? also so richtig intensive?die sich auch der stimmung anpassen..?
    :D
    bei mir ist es so: wenn ich mich freue fangen die irgendwie richtig an zu leuchten. dann werden sie wie so bernstein. wen ich böse bin sind sie auf einmal ganz dunkel. und wenn ich zufrieden bin ist es ein relativ angenehmes braun( ich finde ein bisschen zu dunkel, aber egal xD)..?!

  • Jaa :love:, wer steht da nicht drauf? :D Bei mir soll es irgendwie so sein, dass meine Augen je nach Stimmung die Farbe wechseln. Ich hab ja grün-blaue Augen, die, wenn ich gut drauf bin, eher grün sind, bei schlechter Laune blau^^. Keine ahnung, warum :D . Aber ob sie leuchten...kein Plan, gucke mir selten in die Augen :P.


    Ich schreib dich mal an, Janita, damit wir nicht die anderen Mitglieder hier nerven^^.

  • Also was mich jaa immer total verrückt macht ist wenn sie riecht wie " frisch gewaschen" & allgemein wenn sie gut riiecht :love:
    & Wenn sie denselben Humor hat wie ich , gemeinsam über dieselben Sachen lachen zu können ist toll :)
    Wenn sie mich von der ersten Begegnung an verzaubert durch ihre Ausstrahlung , ihr Lächeln oder ihr Gesamtbild .