Was uns Mädels den Kopf verdreht...

  • Grundsätzlich stehe ich ja vorallem auf fesselnde, tiefgehende Augen, abe rsiet neuestem gibt es etwas, das mich volkommen schwach werden lässt: Ein leichter Aktzent. Ich schwärme gerade total für eine neue mitschülerin mit welcher ich gemeisam französisch habe und wenn die spricht... :love: Lieder weis ich nicht ob sie aus Sizielien oder Portugal kommt, aber das finde ich noch raus ^ ^ Ansonsten: Ein helles, klares Lachen kann mir den Verstand beinahe so schnell rauben wie ein paar durchdringende (dunkle) Augen.

  • simara? :D bei der sache mit den augen spirchst du mir aus der seele :)
    ich liebe es, wenn man in augen versinken kann.wenn die augen einen magsich anzuziehen scheinen :D
    ich habe das privileg dunkle augen zu besitzen :D damit kann man leute so schön fesseln... manchmal verwirre ich ne freundin von mir total damit xD aber es ist einfach zu verführerisch, wenn man weiß, dass sie die augen von einem voll toll findet das ein bisschen auszunutzen und ein paar intensive blicke abzufeuern^^ aber es kann auch verwirrend sein, wenn dsa auf gegenseitigkeit beruht.. dan hab ich manchmaldas gefühl, dass die augen sooo schön sind, dass cih gleich wieder ewgschauen muss. und wenn es dem gegenüber dan genauso geht :P
    kennt ihr das? eigl wollt ihr ewig hinschauen, aber guckt automatisch immer schnell weg?!

  • Zitat

    kennt ihr das? eigl wollt ihr ewig hinschauen, aber guckt automatisch immer schnell weg?!

    Jaa, nur zu gut =P . Als ich noch auf meine beste Freundin stand war das immer so. Weil sie eben einfach wunderschöne Augen hat^^, aber ich hab auch immer schnell weggeguckt, weil ich Angst hatte, dass sie irgendwas merken könnte und so. Das war schon stressig :D .

  • Hmm.. Was verdreht uns den Kopf.. Keine Ahnung. ^^
    Ich weiß was es bei mir ist, aber ich glaube mit der meinung steh ich nich allein da..


    Das Aussehen, die Augen, der Mund, die Bewegungen, die Stimme, das Lachen, der Humor, natürlich der Charakter..
    Es ist ein Zusammenspiel von allem.. Ich kann noch nichtmal so genau sagen, das genau es ist, was genau mich da fasziniert. Es muss stimmen ^^

  • Bei mir ist es eindeutig das Lachen.
    Sie muss mich einfach nur zum lachen bringen, auch wenn ich eigentlich weinen will :P
    Und ein besonderes Lachen haben, eins nachdem man sich umdreht, wenn es hinter einem ist...

    Zitat

    ich habe das privileg dunkle augen zu besitzen damit kann man leute so schön fesseln...

    Meine Augen sind zwar Blau -Eisblau- und meine Freunde sagen mir immer wieder wie schön/cool/oder zum versinken schön sie sind, aber da muss ich immer an diesen einen Jungen denken, den ich mal getroffen habe...
    Holla die Waldfee, der hatte Augen...bei einem Mädchen habe ich das so noch nie gesehen, aber damit bekommt mich echt jede/jeder rum :P

  • Ein offenes strahlendes Lächeln, so dass man einfach zurücklächeln muss.
    Ein Lachen, bei dem man gleich mit lachen will.
    Und Augen, in denen man sich nie spiegeln will, weil sie selbst so wunderschön sind.


    Ich finde einfach auch das Lächeln und Lachen wichtig, so zeigt sich auch gleich ob man ähnliches Humor hat.
    Und wenn sie dann auch noch wunderbare Augen hat :rolleyes: Hach... mir ist es eigentlich völlig egal welche Farbe sie haben, sie müssen einfach was an sich haben, das einen nicht mehr loslässt (obwohl ich sagen muss, dass ich ganz dunkle Augen toll finde. Gerade wenn die Person dann auch noch mehr so ein "südlicher Typ" ist mit dunklen Haaren und dunklerem Teint. Eigentlich das genaue Gegenteil von mir: Hab dunkelblonde Haare, hellblaue Augen und eher blasse Haut.)
    Und am schönsten finde ich es wenn man zusammen lachen und weinen kann, aber sie auch etwas kluges an sich hat, sodass man sich auch über ersters unterhalten kann.

  • Holla die Waldfee, der hatte Augen...bei einem Mädchen habe ich das so noch nie gesehen, aber damit bekommt mich echt jede/jeder rum


    Dann muss ich dir mal eine Freundin von mir vorstellen, die könnte einen allein mit einem Blick in den Selbstmord treiben. (Und sie weis leider genau wie faszienierend ich ihre Augen finde und macht von ihnen gebrauch ... *g*)


    Zitat

    kennt ihr das? eigl wollt ihr ewig hinschauen, aber guckt automatisch immer schnell weg?!


    Gott ja, erst vor kurzem auf dem Weihnachtsball unsrer Schule. Ich laufe mit fruenden aussen an der Tanzflächelang, sehe das Mädchen aus meiner Französisch klasse und bleibe erstmal total versteinert stehen weil sie beim Tanzen so sexy aussieht. Und als sie dann plötzlich in meine richtung gegugt hat wäre ich am liebsten mit nem Köper in ihre Augen reingesprungen um zu ertrinken- :love: was hab ich getan? Ganz schnell weg gegugt und weitergelaufen. :rolleyes:

  • oh man :D
    ich liebe es wenn sie klein sind aber dünn. dunkle lange haare und die tollsten augen der welt. und dann das lächeln so überirdisch süß :D aber am meisten liebe ich bäuche. keine ahnung wieso aber das macht mich so verrückt. und gerüche. vorallem wenn die person so einzigartig riecht das man es am liebsten die ganze zit riechen will :love:
    ja und dann eben manche blicke haha

  • ich mags am liebsten wenn die person ungefähr meine größe hat... aber wie so vieles kommts letztendlich aufs gesamtbild an! bei kleineren mädchen oder auch sehr dünnen mädchen hab ich immer son beschützerinstinkt, weil sie auf mich immer so zerbrechlich wirken und ihnen oft kalt ist... dann möcht ich sie iwie immer beschützen oder ne jacke geben... :P

  • ich mags am liebsten wenn die person ungefähr meine größe hat... aber wie so vieles kommts letztendlich aufs gesamtbild an! bei kleineren mädchen oder auch sehr dünnen mädchen hab ich immer son beschützerinstinkt, weil sie auf mich immer so zerbrechlich wirken und ihnen oft kalt ist... dann möcht ich sie iwie immer beschützen oder ne jacke geben...

    oh man mir gehts genauso :P ich glaub genau deswegen steh ich auch darauf! bin gern so beschützer. dann fühl ich mich gut

  • Meine Beschreibung ist ´Groß, größer, Cathy´ ^^
    Die Größe ist jetzt nicht das Kriterium schlechthin, aber kleiner als 170 sollte sie/er auf keinen Fall sein.
    Nur mal so als kleiner Anhang zu meinem anderem Beitrag.

  • Was mir den kopf verdereht hmmm....der geruch aufjedenfall...Mir hat eig. bis heute nur eine den kopf so richtig verdreht, sie hatte humor war total klein und süß schwarze haare einfach ein traum....aber ich hab sie nie bekommen,da war mir irgentwie die freundschaft zu wichitig..ich will eig. nur das was ich niemals bekomme,und das nervt xDD...

  • mal abgesehen vom charakter und dem zeugs.. grübchen in den wangen beim lächeln *-*
    heißt aber nicht dass mädchen ohne grübchen hässlich sind ;)

  • mal abgesehen vom charakter und dem zeugs.. grübchen in den wangen beim lächeln *-*
    heißt aber nicht dass mädchen ohne grübchen hässlich sind ;)


    Das erfüll ich dann doch schonmal ;D . Charakter und so ist doch eh unwichtig :D