Was uns Mädels den Kopf verdreht...

  • haha, ich steh auch auf grübchen :D
    aber am verrücktesten macht mich.. das gesamtpaket, irgendwie. wenn ihr lachen ansteckend ist. und sie gut drauf ist, optimistisch ist und mich zum lachen bringt, vorallem das! und wenn ich sie zum lachen bringen kann :)

  • Da sagst du was Ducky (:
    Wenn ich mit ihr Lachen und mit ihr Weinen kann, wenn wir nicht immer Worte brauchen um uns zu zeigen, was wir fühlen..<3

  • Wenn n Mädel so richtig helle (Blau-graue) oder grüne Augen hat,
    ein schönes Lächeln und toll klingendes Lachen, eine verrückte Persönlichkeit
    und ich bin einfach nur hin und weg. :)


    Das find ich auch sehr toll:

    Wenn ich mit ihr Lachen und mit ihr Weinen kann, wenn wir nicht immer Worte brauchen um uns zu zeigen, was wir fühlen..<3

    sehr schön ausgedrückt! ;)

  • wenn sie dieses ETWAS hat. dass, was sie unverwechselbar macht, was sie aus der masse herausstechen lässt. dieser 'wiedererkennungsfaktor ' :D voll komisch, aber das brauch ich irgendwie..

  • Oooh .. wenn sie guut riecht &'nd soein süßes Lächeln hat das ich sie die ganze Zeit angucken muss :einfang:
    Und wenn sie eine weiche schöne stimme hat :)
    wenn sie mich zum lachen bringt und sich auch mal blamieren kannn ! :D
    &'nd sie eine super süße figur hat das man sie am liebsten mit beiden armen von hinten umschlingen möchte und niiie mehr loslassen :love:
    Und wenn sie strahlende augen hat und überhaupt ihr gesicht wenn sie soeine aura hat die mich einfach ncihtmehr loslässt und ich sie die ganze Zeit anschauen muss ^^

  • Auf jeden Fall, wenn sie gut riecht und ein schönes Lächeln hat, aber Blicke lösen bei mir auch immer etwas aus, oder wenn sie lacht und ihre Augen dabei funkeln, dann wünscht man sich doch gleich selbst der Grund zu sein ;)
    Es geht um das gewisse Etwas, das einen umhaut :)

  • MMh...also das Aussehen ist mir fast egal...soll unverwechselbar sein, nicht so 0815 mäßig, schöne Augen haben, und gut riechen....und sie muss Charakter haben, ganz wichtig...naja und verrückt macht es mich, wenn ich so auf dem Bett sitze und sie mich ganz langsam umwirft/aufs Bett drückt, dann mit ihrer Hand, nur ganz sanft, unter meinem T-Shirt über den Bauch streift...ahhhhh Herzstillstand :love: und wenn sie dann auch noch auf mir drauf liegt und meinen Hals küsst oder so ganz leicht ins Ohr pustet...das macht mich verrückt!!

  • Ich liebe diesen Blick wenn der Kopf so gesenkt ist und sie dann nach oben schaut mit diesem lächeln *.* und diese elegante Art zu gehen( nicht tussig)
    Und natürlich das lachen ^^

  • Wenn sie einen schönen Hals und schön geformte Lippen hat... :3
    Eine etwas tiefere Stimme finde ich auch sehr anziehend (Das in Kombination mit einem blumigem Duft... Wow!)
    Kennt ihr diesen Blick, kurz bevor man sich küsst? Wenn sich die Gesichter langsam nähern.. Dieser Blick macht mich wahnsinnig! Der Blick danach, dieses zufriedene Grinsen ist auch wunderbar...

  • Ein tolles Lachen & Grübchen find ich ganz ganz toll :P Und ich liiieeebe gutes Parfum! Egal welches,hauptsache es riecht gut :einfang: Und sonst...jo,ich find auch ein oder zwei Piercings nicht schlecht. Und ich finde es seehr attraktiv wenn eine Frau total tätowiert ist...wie Jennifer Weist zum Beispiel :love:

  • ich find tattoos und piercings auch super. und ein lächeln, das irgendwie was... wie soll ich sagen... was spitzbübisches und draufgängerisches an sich hat. :D
    aber ich finds auch immer unheimlich anziehend, wenn eine frau in etwa denselben sinn für humor hat wie ich und für jeden scheiß zu haben ist. ich mag spielkinder, sozusagen. :D
    wenn sie dann noch sehr lebhaft und quirlig ist und ansatzweise vom aussehen her meinem typ "traumfrau" entspricht... würde ich bei gelegenheit sofort vor ihr auf die knie gehn. :D