Was uns Mädels den Kopf verdreht...

  • toller humor.....süßes lächeln....schöne augen....das übliche halt


    und ganz schlimm: rote haare xD weiß nich warum und is ja auch ziemlich selten aber da kann ich mich nich mehr halten xD

  • toller humor.....süßes lächeln....schöne augen....das übliche halt


    und ganz schlimm: rote haare xD weiß nich warum und is ja auch ziemlich selten aber da kann ich mich nich mehr halten xD

    :D Haha, ich auch^^. Vorallendingen bei Fake-Redheads :D. Das klingt jetzt echt merkwürdig, ist aber so^^.

  • ja.. das kenne ich.
    ich wollte schon immer gut riechen :P als kleines mädchen hab ich immer 3 mal die woche mit tonnenwese shampoo gebadet xD
    ich hab meine eltern in den wahnsinn getrieben :P


    ich hab auch ne zeit gebraucht, bis ich "meinen" duft gefunden hab :D
    aber sonst benutzen immer alle das gleiche deo, shampoo.. usw.
    unbd ich will halt wie"ich "riechen. nich wie alle anderen..
    ich benutze son shampoo, was derbe geil riecht.
    das kennt irgendwie auch niemand, beim deo bin ich nicht so wählerisch. aber bei meiner body lotin :P
    das ist meine absolute geheimwaffe!
    seit dem ich die habe sagt mir ständig jeder wie gut ich rieche und schnuppert an mir :D
    ich bin total stolz darauf, dass geschäft mit der creme entdeckt zu haben :)
    ich finde jeder riecht irgendwie besonders :)
    und ich liebe es die gerüche von anderen zu schnuppern :)

  • Zitat


    und ich liebe es die gerüche von anderen zu schnuppern :)

    Same bei mir! :D Wie immer. Vorallendingen bei meiner besten Freundin :rolleyes: Die riecht so toll. Aber es stimmt wirklich: Diejenigen, die man lieb hat/liebt riecht man "am besten". Einige hauen mich aber auch beim ersten Sehen total um :P

  • Ganz klar in erster Linie ein wahnsinns Lächeln :)
    Dann schöne Augen, schöne Hände und ne tolle Frisur ^^
    Oder halt auch wenn sie irgend etwas besonders gut kann wie zB: singen, tanzen, artikulieren, fotografieren oder irgend eine Sportart ^^ dann kann das auch sehr anziehend sein und mich fastzinieren 8o :D

  • ouh..schwierig & eigentlich doch so easy!


    Ich versuch's mal so: Ich war letztens auf der Gay Night ( kann ich im übrigen nur empfehlen, aber das ist ein anderes Thema). Ich bin ziemlich gespannt in den Club spaziert & dieses Mädchen ist mir direkt aufgefallen. Sie hatte irgendwie sau die Aura auf mich..ich weiß nicht, wieso. Auf einmal war alles so easy. Ich musste ihre Bewegungen einfach nachvollziehen..sie hatte ihren eigenen Style, sowas nerdiges, aber trotzdem total sexy! - Sie hat die ganze zeit mit einem Getränk in der Hand in der Nähe von mir getanzt, ein paar mal trafen sich unsere Blicke & wir haben uns angelächelt..ihr Tanzen hat mich richtig glücklich gemacht & ich war nur sau am Grinsen, weil sie so eine Lebensfreude ausgestrahlt hat, so eine Schwerelosigkeit..sie hat einfach total verrückt getanzt, die Lieder mit gegröhlt..aber sich auch so toll bewegt dabei..kann ich gar nicht beschreiben, irgendwie alles in Kombination! - Naja, was ich sagen will ist..egal, wer's ist, sie muss mich einfach treffen mit ihrer Aura! & wenn sie dann noch ein hübsches Lächeln und eine angenehme Stimme hat, perfekt! ;)

  • Also ich liebe es wenn sich eine frau in meiner gegenwart sexy und erotisch bewegt aber halt ohne absicht und natürlich die grossen strhalenden augen wie zb bei asiatinnen und natürlich auch wenn sie ein wenig schüchtern sind und dennoch irgendwie sexy :D


    PS First Post

  • ja.. eine freundin von mir hat so nen gang drauf..
    das macht sie nicht mit absicht. aber wen sie sich bewegt, und sei es nur, dass sie die hand bewegt um ihren stift in die hand zu nehmen. dann ist das pure erotik :D
    wirklich. ich weiß auch nicht. aber sie strahlt ads einfach so aus.
    oh amnn. jetzt denken bestimt alle, das ich total notgeil bin :P
    aber sie ist nunmal so.. ach KP .. :P

  • rawrr- aalso!


    ich finde die stimme unglaublich sexy- wenn sie eine tolle stimme hat, dann kann man mich dadurch schon um den kleinen finger wickeln


    das sollte mein part werden ;D
    ich bin voll der Stimmenfetishist...egal wie gut sie aussieht
    wenn ich zum ersten mal ihre Stimme höre und die mich nich umhaut dann is sie meistens sofort abgehakt...und die Art wie sie ...wie sie....jaa wie sagt man das jtz...wie sie halt ist...wie sie sich artikuliert...wie sie mit anderen umgeht wie sie vom Charakter eben ist...soo


    und ich hab leider ne Schwäche für blond...total machomäßig -.- (aba nicht blond - blauäugig - langbeinig - großbusig :D) sondern eben nur die haarfarbe...und das Gesicht muss halt stimmen aber primär die STIMME :D :D

  • Zitat

    ja.. eine freundin von mir hat so nen gang drauf..
    das macht sie nicht mit absicht. aber wen sie sich bewegt, und sei es nur, dass sie die hand bewegt um ihren stift in die hand zu nehmen. dann ist das pure erotik :D
    wirklich. ich weiß auch nicht. aber sie strahlt ads einfach so aus.
    oh amnn. jetzt denken bestimt alle, das ich total notgeil bin :P
    aber sie ist nunmal so.. ach KP .. :P


    genau das hab ich versucht zu erklären ;D

  • @Janita: Du hast mich doch noch nie gehen sehen :huh: .
    Nein Scherz :D . Ich habe heute festgestellt, dass ich total auf schöne Hände abfahre :P . Ist mir bei ner Freundin von mir heute aufgefallen...sie lehnt sich so auf meinen Tisch und da bemerke ich ihre total schönen Hände(ich hab jetzt vorher nie so auf Hände geachtet...)^^, und dann hab ich erst mal alle Hände in meiner Reichweite angeguckt :D .

  • nee hannah :D
    aber sowas weiß amn einfach^^
    außerdem passt bei uns doch sowieso alles, oder?! :'D
    ich habe grooße und sehnige hände :P
    nicht ganz so toll.. da mus sich dich leider enttäuschen;)

  • Wenn eine Frau gut riecht, steh ich regelmäßig kurz vor der Ohnmacht. Manchmal sogar, wenn ich sie eigentlich gar nicht attraktiv finde ;) wenn sie dann aber auch noch mein Typ ist... *schmeeeeeeeeelz* :D