Auf was für Haar und Augenfarben steht ihr ??

  • hallo ich bin's mal wieder und hab auch gleich mal ein neues Thema mit gebracht xd :D
    wie ihr unschwer erkennen könnt lautet die Frage dies mal
    was für Haar und Augenfarben findet ihr am schönsten ( haar länge mit in begriffen ) bei anderen wohl bemerkt
    wer möchte kann zusätzlich noch die eigene schreiben
    wie immer könnt ihr auch mehrere nehmen oder verschiedene varianten schreiben
    also bin mal gespannt was raus kommt 8o



    viele liebe Grüsse bymysite :thumbsup:

  • Ist mir eig egal^^. aber am liebsten mag ich braune haare mit pony und braune o. blaue augen :love: keine ahnung,warum :D sonst kommt es aber eher auf die ausstrahlung an :)


    grüße :bye:

  • das gesamtbild muss stimmen, will mich da nicht festlegen^^
    aber nichts.... zu langweiliges °XD


    ich selbst hab lila-schwarze haare und blaue augen

  • ich bin selbst ein Fan von blonden haaren mit lieben braunen Augen
    was mich angeht hab ich aber braune haare und blau graue Augen
    stimme aber zu das Gesamtbild soll stimmen
    was auch cool ist schwarze haare und Bernsteinfarbene Augen

  • Bei mir ist es auch so, dass eben das Gesamtbild stimmen muss.


    Am liebsten hab ich aber braune Haare und blaue Augen. Keine Ahnung warum aber blaue oder blaugrüne Augen :love:


    Ich selbst hab natur blonde, derzeit allerdings braune, Haare und grün-braune Augen.

  • I.wie steh ich einfach auf strahlend blaue Augen :love: gibt nichts tolleres : P Haarfarbe i.wie keine Ahnung ^^
    ..aber wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, das Gesamtbild sollte stimmen ^^


    Mfg Lauri : )

  • Hay,


    mir persönlich ist es egal, was meine Freundin für eine Haarfarbe-länge oder Augenfarbe hat...
    Ich denke ja auch das die Augenfarbe an sich mir nicht richtig auffalllen würde, eher der wunderschöne Blick der allein mir zum Teil werden würde...*schwärm* ^^


    Ich habe kurze Haare bald dürften sie bei mittel angekommen sein xD
    Habe Braun-Grüne Augen, es kommt auf das Licht an je nachdem sind sie mehr Grün oder Braun xD


    LG

  • Ich will mich da jetz acuh auf nichts genaues festlegen, aber ich finde auch das es nicht zu langweilig sein sollte xD
    Also wenn is auch nich schlimm, aber ich mag so n bisschen ausgeflippte frisuren xD

  • Ehm also festlegen will ich mich da auch nicht.
    Es kommt mir eher auf den Typ an, dass sie ein hübsches Gesicht hat und joa.
    Steh eher auf längere Haare. ♥

  • ich steh auf wuschel haare :D aber lange find ich eigentlich auch ganz toll
    meine stehen auch öfters mal in alle richtungen ab (hatte heute auch so einen bad hair day :pinch: )
    blaue augen sind natürlich klasse, da stimm ich lauri voll und ganz zu :daumenhoch:


    ach ja und zu gefärbten haaren (türkis, wasserstoffblond also recht extreme sachen.).. nich so mein ding

  • *im Girlstalk rumstalk* °_° XD


    Tjoa.... Haarfarbe eher braun und die Augenfarbe blau *_______* Kommt aber halt auf den Menschen selbst drauf an, da meiner Meinung nach alles gut aussehen kann. :D

  • Mike --------------->Sibert bis hierhin nachgelaufen,um die Pizza wieder wegzunehmen 0:-)


    Ich würde Schwarz oder Dunkelblond sagen ,aber auf keinen Fall Hellblond


    Irgendwie habe mich die hellen Blondis immer genervt , waren eingebildeter




    und Augen , Grün und Braun finde ich sehr schön :) :)

  • Am tollsten find ich braune oder schwarze, kurze Haare und blaue Augen *-*
    Grüne Augen sind aber auch toll :o
    Irgendwie mag ich bloß keine braunen xD ( liegt wohl dadran, dass meine Augen braun sind ._. aber ist ja auch egal)

  • Ich leg mich da überhaupt nicht fest...ausgefallene Haarfarben finde ich aber toll und generell eher dunkle, hellblond zum Beispiel mag ich nicht wirklich und Wasserstoff-blond erst recht nicht.
    Zu den Augen...einfach nur blau finde ich langweilig. Ich habe blau-grüne Augen mit schwarzen Flecken und einem schwarzen Rand drumherum. Grundsätzlich finde ich Braun oder Grün (in auffälligen Tönen!) bei Augenfarben am besten ;)

  • also manchmal mag ich kurze Haare manchmal lange und die haarfarbe mm.m ist mir eig. egal .)


    Die Augenfareb ist eig. auch egal; :D ; sie muss halt ausstrahlung haben.!


    ich hab mittellange blonde haare und grüne Augen aber ich weiß noch nicht ob ich sie mir kurz schneiden oder lang wachsen lasse. mal sehen :) lg

  • Also mir sind wenn überhaupt dann kurze Haare wichtig. Und das sie oder er unten rum gar keine hat. Die Farbe ist ohne belang.


    Was die Augen angeht: Die Farbe spielt für mich da keine Rolle. Stattdessen müssen mich die Augen einfach nur in ihren Bann ziehen.


    Aber generell ist mir das was mein Gegenüber im Kopf hat doch noch einiges wichtiger als das was es auf oder am Kopf hat. Oder anders: Auch die schönsten und äußerlich perfektesten Menschen können sich als Strohdumm, liebesunfähig und Niete im Bett entpuppen ;-)

  • haare... eher dunkel, also schwarz oder tiefbraun, gefolgt von rot, auf blond stehe ich am wenigsten, wobei es natürlich ausnahmen gibt, die die regel bestätigen. die frisur dagegen ist mir egal, solange sie der person steht und sie sich damit auch selbst gefällt, ob jetzt lang, kurz, halblang, ganz kurz, stufen, formschnitt, mittelscheitel, seitenscheitel, gar kein scheitel, gelfrisur, iro, dreads, pferdeschwanz, löwenmähne, locken, glatte haar, pony, matte... kommt halt immer drauf an. ich selbst töne mir die haare dunkelrot (bzw. lasse sie mir tönen), was dann im laufe der zeit auch ausbleicht, und mag an mir selber keine adretten kurzhaarfrisuren. an sich hätte ich gerne lange haare, trage sie jetzt aber nur halblang, weil die spitzen ziemlich kaputt sind.
    augen... uff, statistisch betrachtet stehe ich wohl auf grün, weil ich im laufe der zeit auf mindestens drei grün- oder grün-braun-äugige wesen stand (alles jungs) und es bei denen, die blaue oder braune augen hatten, waren die augen für mich nicht so der zentrale faktor. überhaupt finde ich augen nicht so wichtig, ich gucke dann eher auf das gesicht als ganzes, auf den mund und darauf, ob jemand schöne hände hat. und eben auf den körperbau (busen bzw. bei männern das kreuz, hintern, wie alles zusammen passt).
    überhaupt macht es keinen sinn, da einen katalog draus zu machen. die person muss eben AUSSTRAHLUNG haben!

  • hmm. also ich verliebe mich immer wieder in strahlende augen. welche frabe ist mir nicht so wichtig. hauptsache schön stralhend :D
    die haare mag ich eher dunkel :) aber das ist auch vom gesamtbild abhängig.
    ich selber habe schwarze (von der sonne leicht mit braunen strähnchen) haare. ich trage sie verwuschelt und kurz. aber ich mag es gerne, wenn mädels etwas längere haare haben. muss aber auch nicht zu lang sein xD
    die frisur ist auch eigentlich eher vom gesamtpalet her abhängig.. :P