Auf was für Haar und Augenfarben steht ihr ??

  • mir sind augen- und haarfarben mal total egal.
    ist ja nicht so, dass ne bestimmte haar/augenfarbe nen menschen hübscher, interessanter oder intelligenter macht..also ne echt nicht.
    ich mag hübsche, intelligente und vorallem individuelle mädels!;)

  • Also grüne Augen haben irgendwie was besonderes an sich, find ich...


    und momentan steh ich sehr auf blaue Augen, braune Haare, und helle Haut *seufzt* Die Kombination ist mir früher nie aufgefallen, sieht man auch wirklich selten..

    *meld* du hast mich gerade beschrieben :D :D

  • Natürlich ist es letztlich total egal, wie sie aussieht, hauptsache der Charakter stimmt... aber besonders toll find ich die Kombitationen:
    Schwarze Haare - grüne/strahlend blaue Augen
    Rötliche Haare - grüne Augen
    Braune Haare - grüne/dunkelbraune Augen
    Blonde Haare - grüne/braune Augen
    Yaa~ ich denke man bemerkt meine Schwäche für grün x33
    Komischer Weise find ich manche Augen soo faszinierend, dass ich sie sicher ne Stunde lang anstarren kann xD

  • Hey cool ich bin auch in der Beschreibung zu finden xD


    Braune Haare-grüne/dunkelbraune Augen :D


    Ich hab auch so meine Lieblingsmerkmale, aber wenn cih mich mit jemanden treffe dann gucke ich nach etwas was an diesem Menschen besonders oder auffällig ist, also verliebe ich mich lieber in den Menschen, das Glück überhaupt jemanden zu treffen mit einer Lieblingskombi dürfte bei Roten Haaren und Meergrünen Augen, sowieso zimelich schwer werden...! Find ich auch schön, bloß wo gibs die?^^


    Und natur Rothaarige, haben in der Regel son hellen Teint was ich dann nicht mehr soooo schön finde^^
    Aber es kommt ja im Endeffekt auf den Menschen an, also sag niemals nie :D



    Mir reicht es daher wenn die Augen eine schöne Form haben und mich fesseln, jaaa richtig ich guck lieber auf die Form der Augen xD


    Lg

  • hm ich für meinen Teil kann das gar nicht so generalisieren....


    egal welche Farben, es muss einfach zusammen harmonieren und der Person dieses gewisse Etwas geben damits bei mir *klick* macht :)

  • Ich hab seit vielen Jahren eine große Schwäche für rothaarige Frauen :love: aber ich mag natürlich auch Frauen mit anderen Harfarben :D das Gesamtpaket muss stimmen ;)


    Was Augenfarben betrifft, hab ich keine besondere Vorliebe.

  • Also ich mag braune Augen mit braunen gelockten, langen Haaren *_*


    Und ich selber habe blaue Augen und lange braune Haare.. die nach dem duschen ziemlich cool gelockt sind. Und nach ein paar Stunden einfach nur noch dumm Möchtegern gelockt aussehen :D

  • Also Haarfarbe is mir meistens egal, wobei ich schwarz schon i-wie bevorzuge. xDD


    und...grüne augen faszinieren mich so übelst.
    wenns dann noch so ein blau-grün-mix is. wooow!! :D

  • Braune/Dunkelbraune lange haare und eig braune augen :D grün oder grau oder so geht auch
    aber manchmal mag ich blond auch, ist aber selten der fall

  • Also bei mir ist definitiv blond gaaanz weit vorne! Und bis jetzt dachte ich immer, ich würde auf blaue Augen stehen. Aber dann haben mich doch jetzt auch hellbraune Teddyaugen umgehauen.
    Aber kommt eigentlich halt immer auf die Person an.

  • Also ich merke, dass ich ich Mädchen mit braunen, lockigen Haaren und grünen Augen sehr anziehend finde. Eine hatte in ihren grünen Augen, noch einen orangen Ring um ihre Pupillen, wahhh :D
    Es gibt auch einige blonde Ausnahmen, aber es muss einfach alles stimmen. ;)


    Ich selber habe schulterlanges blondes Haar und richtig hell blaue Augen ;)

  • Also ehrlich gesagt is mir wenig SO egal wie die Harbe der Augen! Wenn cih überlege was für ne Farbe die Augen von Leuten haben überleg cih einfach wie der Rest aussieht...
    -->dunkle Haare braun oder grau-blau oft, dunkle Haut -braune augen, strohblond- blau oder blau-grau oft und wenn jemand grüne augen hat merk ich mir das meist nur, weils mal erwähnt wurde und das bleibt dann im Gedächnis weil cih immer diese 3% im Kopf hab die nur grüne Augen haben. das gleiche mit roten Haaren, weil beides aus der Sicht der Natur ein Defekt ist, wegen der Anfälligkeit für Sonne. <--
    soviel zu Vererbung :D
    Aber eig mag ich so naturrot schon in den Haaren aber auch da isses recht egal. Da guck ich dann eher aufn Schnitt und Ausstrahlung...wenn wir hier mal wieder rein platonisch bleiben wollen :D

  • ich mag dunkelbraune haare meistens lieber, aber natürlich gibts auch ausnahmen ;) leicht gewellt finde ich auch immer schön.. ich mags aber auch wenn die haare ganz kurz sind.. hauptsache süß ^^ die augenfarbe ist mir eigentlich egal, sie muss einfach schöön sein! dazu muss ich sagen; ich würde natürlich nicht zu einer wunderhübschen frau nein sagen, nur weil sie uninteressante aufen hat :D

  • Ich liebe lange braune Haare (dunkel, schoko) und braune Augen. Zumindest habe ich festgestellt dass die meisten Frauen in die ich verliebt bin/war so aussahen. Locken sehe ich ebenfalls sehr gerne. Rote Haare finde ich auch sehr schön, solange sie nicht rotblond sind, sondern wirklich schön natürlich.
    Aber nicht jede die nicht so aussieht ist gleich uninteressant. Es ist nur so eine Feststellung.