Auf was für Haar und Augenfarben steht ihr ??

  • Bei mir ist das unterschiedlich :P


    Einerseits steh ich auf dunkle lange haare mit braunen augen. (das letzte mädchen sah so aus, die hatte tolle große kulleraugen :P)


    Ein Mädchen hatte grün-braun, sodass die immer einen Goldschimmer hatten, was auch toll war, ebenfalls dunkle haare :P


    Aber ich steh genauso gut auf süße mädels die blond sind und schöne blaue oder grüne augen haben. :)


    Kommt bei mir immer aufs Gesicht an. ;)

  • hallouuuw Ihr ((:
    ich mag auch meinen senf dazu geben q:


    alsooooo ich steh auf dunkle haare dunkel dunkel blond fast schwarz und etwas kürzer (: etwas igelmäßig und trotzdem so weich und schoen das ich jedes einzelne haar noch spüren kann asidjoasjdposdfjsdf *-*
    noch dazu gruen-braune augen und woa herrlich... man merkt meine freundin hat mich komplett in ihren bann gezogen *-*
    stundenlang koennte ich vorsichtig das haarspray mit meinen fingern vorsichtig rauskämmen und sie könnte es stundenlang genießen <3333 es wird einem nie langweilig gott ich bin so verliebt das merk man na :D:D


    -hat jetz ihren senf dazu beigetragen- :D


    und somit nochn schoenen abend ladies <3

  • Also ich find braune haare (egal ob hell oder dunkel) total toll und dann am besten noch mittel lang *-* und braune Augen *-* Aber im endeffekt is es mir dann ndoch auch egal denn wenn ich mich verliebe verlibe ich mich in das Mädchen und net in ihre Haar-farbe/länge oder ihr Augen

  • also damals stand ich immer auf blonde haare und blaue augen voll der standard xdd...jaa und heute braune haare und braune augen oder grüne augen halt wie mein schatz ...die san eh viel knuffiger :love: :love: :love:

  • Also, die Haare sind mir eigentlich relativ egal...Aber blaue Augen....Mir is neulich aufgefallen, dass alle Mädels, für die ich mal geschwärmt hab/in die ich mich mal verliebt hab, blaue/grüne Augen hatten...Es gibt eine Ausnahme, die hatte wunderschöne braune Augen...So ganz, ganz dunkel...Meine Augen sind so braun-grün...Mag ich nich so.
    Zu den Haaren: glatte Haare find ich besser als so Wuschelhaare....Aber sonst ist mir das eig. ziemlich wurst....Augen und Haare müssen halt zusammenpassen...Kannte schon Menschen, da hat Augen- und Haarfarbe für mich einfach nicht zusammen gepasst.

  • Also ich steh auf schöne Haare und schöne Augen -.o


    Ich steh allgemein auf schöne Menschen.. Und dabei meine ich keinen bestimmten Typ Mensch. Schönheit hat viele Gesichter.

  • ^ Jep
    aber ich liebe rote Haare, hat ein Mädchen rote haare, dann bin ich hin und weg , also die sie natürlich haben oder wo es gut aussieht wie bei Julianne Moore :love:

  • hey


    wie die meisten hier bin auch der meinung, dass das gesamtbild stimmen muss...ansonsten finde ich eher dunkle mädchen hübsch-vorallem braune haare mit einem leichten rotstich (ich weiß sehr speziell-bezieht sich wahrscheinlich auch eher auf ein ganz bestimmetes mädchen :D...)


    was ich bein haaren überhauptgarnicht abkann sind blondgefärbte haare!!! das sieht bei keinem mädchen gut aus... und bei augen finde ich toll wenn sie schön leuchten!!!!!!!!!!!

  • Ich finde langhaarige Blondinen geil *__* mit krass blauen Augen am besten *__* *sabber* xDD
    Aber muss nicht sein^^ die Ausstrahlung ist wichtig, eine braunhaarige mit grünen augen kann mich genauso gut zum träumen bringen xDD

  • aaaaaaalso jetzt komm ich :D


    aufjeden fall mal stimm ich flossi zu :thumbup: blonde haare mit blauen augen da fall ich tot um XD
    aber was fast genauso gut ist sind rote haare *_* aber nur so kanlliges rot also nich so bisschen rot ach egal aufedenfall ROT :thumbsup:
    und was ich IMMER gut finde sind kurze Haare :rolleyes: da is mir die farbe auch egal XD
    also das wärs glaub XD

  • Hey :)


    Hmm.. ich finde das Gesamtbild muss stimmen. :) Ich leg mich da nicht wirklich fest.


    ... aber zur Zeit steh ich mehr auf braune Haare und braune Augen! ^_^


    Ich selbst habe dunkelbraune Haare und braune Augen. :)

  • mhh ich finde darauf kommt es nicht an es kommt auf den Charaktar an okay ganz hässliche personen natürlich nicht auber hässlich ist auch für jeden was anderes...

  • Muss einfach stimmen und mich auf irgendeine Art fesseln bzw anziehen. :)


    Denk aber mal, dass das vielen von uns so geht. :P


    Ich fahr auch voll auf Piper Perabo, Angelina Jolie und Megan Fox ab und alle 3 sind totaaaal unterschiedliche Typen. ^^

  • Also grüne Augen haben irgendwie was besonderes an sich, find ich...


    und momentan steh ich sehr auf blaue Augen, braune Haare, und helle Haut *seufzt* Die Kombination ist mir früher nie aufgefallen, sieht man auch wirklich selten..