Auf was für Haar und Augenfarben steht ihr ??

  • Mittel- bis lange, naturrote Haare. (Dieses schöne Kupferblond :love: )
    Und grüne oder blaue Augen. Kann auch ein Mix sein. Nur kein Braun :thumbdown:

  • Haare sind mir eigentlich egal.
    Aber strahlende, helle Augen (Grün, blau, grau, so in die Richtung) find ich toll. :love:
    Ich selbst hab braune, und die mag ich gar nicht. ^^

  • Ich finde lange schwarze Haare mit richtig blauen Augen toll. Oder grüne Augen.
    Wenn allerdings die Ausstrahlung toll ist, dann sind mir Augen- und Haarfarbe schnuppe. :D

  • Ich finde auch, das Gesamtpaket muss passen. Ich finde viele Mädchen hübsch mit unterschiedlichen Haar- und Augenfarben. Aber besonderst toll finde ich auch glaub braune Haare (so richtig schokomäßig) und rote Haare :> braune, grüne und graue Augen!


    <3

  • die mädchen, die ich attraktiv finde sind blond oder braun-rot... aber wer weiß wer noch kommt... und ich liebe grüne oder braune augen ^^ aber wenn ein mädchen kommt, das ich richtig toll finde ist es mir ziemlich egal, ob sie schwarze, braune , rote oder blonde haare und blaue, grüne, schwarze oder braune augen... denn wie sie so oft gilt muss ja alles passen... :)

  • irgentwie will ich mich da wie die meisten von euch nicht festlegen (meine lebenseinstellung xD), solange die haare zu ihr/ihm passen
    und sie/er sich damit wohl fühlt, ist mir das egal. hab auch nichts gegen gefärbte haare :D hatte ja selber ne weile kupferrot und jetzt rotbraun
    ich hab locken... was warscheinlich der grund is warum ich locken nicht so toll finde...
    mit augenfarben gehts mir genau so, jede augenfarbe kann schön sein, schockobraun, eisblau... ich persönlich hätte immer schon gerne grüne augen gehabt (hab aber blaue)
    das gesammtbild is mir wichtiger: wie sie/er auftritt und was sie/er aus dem macht was sie/er hat

  • Mir ist auch aufgefallen, dass ich nicht auf ein bestimmten Typ stehe. Einmal finde ich Jessica Capshaw heiß, andererseits auch Naya Rivera. Wichtig für mich ist, dass die Frau immer etwas Besonderes an sich hat, wie das "super-magische Läscheln" von Jessica aka Arizona Robbins oder schöne Haare und Augen, wie sie Naya eben hat. Wie schon oft gesagt, das Gesamtbild muss stimmen und da möchte ich mich auch nicht festlegen. :thumbup:

  • also ich habe eine deutlich ausgeprägte schwäche für blondinen :) bei denen werde ich regelmäßig schwach :D aber braune haare können auhc gut aussehen
    bei den Augen bevorzuge ich blau und braun

  • ich liebe ja rote Haare mit Locken :love:
    was ich noch schön finde sind braune oder schwarze Haare, blond mag ich nicht
    und Augen grün *-*
    eine Freundin von mir hat türkise Augen die sind echt zum dahin schmelzen :love:

  • Ich bin da eigentlich auch offen für alles, aber ich mag dunkle Augen und schwarze oder dunkelbraune, kurze Haare :3
    Dennoch können sie auch lang und blond sein, ist mir eigentlich relativ egal. Vor allem der Charakter, Vorlieben und so etwas muss schon so ziemlich stimmen.
    Wenn mich ein Mädchen umhaut, ist es egal, ob sie nun schwarze, kurze Haare hat oder blonde, lange.
    Lg

  • Ich denke wir sind uns einig dass zuerst einmal Charakter und so entscheidet und dass das hier eher nebensächlich ist :D
    aber ich hab gemerkt dass ich eine vorliebe für braune Augen und lange braun bis blonde Haare habe :)

  • also is eig so vollkommen egal ;)
    aber schwarze haare und so dunkelblond find ich schon klasse :)
    na ja augenfarbe is so eisblau hamma schön.... aber auch schöne braune augen haben was an sich :) :thumbsup:

  • Ich finde Braune haare und Grüne Augen schön. :)
    Aber alles kann schön sein!
    niemand will sich ja festlegen. ;)


    Ich selbst hab grünblaue Augen und rote haare. :o

  • bei mir ist es sehr unterschiedlich es kommt eig. immer auf den gesamteinfruck an den manchen mädels steht zB blond garnich un anderen hingegen kein braun.... früher stand ich sehr auf blaue augen, zwischendurch dann mal auf grüne und jetzt auf braune = ) Haare sind mir eig. egal...


    wobei diejenige für die ich im moment schwärme (eine arbeitskollegin xD ) blonde haare und wunderschöne blaue augen hat *schwärm* =)


    im endefekt zählt aber der charakter ; )

  • Ich liebe außergewöhnliche AUgen mit viel Farbe drin.
    Meine Schwester hat blaue Augen mit einem braunen Fleck drin.
    In meine Klasse geht eine, die ganz besonders schöne Augen hat *schwärm*...


    Die Haare sind mir eigentlich egal... das Gesammtbild muss stimmen...


    Ich selbst habe schulterlange braune Haare (mit Strähnchen) und blaue Augen mit bräunlichen Sprenkeln drin... wird meist als blau-grau bezeichnet...