Was hört ihr so gerne für Musik und was ist so euer Musikgeschmack? Nen paar Nirvana Fans oder Linkin Park Fans unter uns? :-)

  • Hallo erstmal. Mich würd gern mal von euch interessieren was ihr so für Musik hört und welche Musikrichtung ihr so bevorzugt. Ich bevorzuge Rock, Pop. Ich höre gerne Linkin Park, Nirvana the cure und Mariah Carey. Und manchmal auch die Charts. Was hört ihr denn so gerne? Freu mich auf eure Antworten. :-)

  • linkin park´s erstes album hybrid theory war geil. danach waren aber auch paar songs bei die mir nich so gefallen. nirvana, alles!!;) ansonsten hör ich alles in richtung rock und metal. am liebsten hard rock und post grunge wie godsmack, nickelback, stone sour, seether usw.

  • ich höre hauptsächlich die beach boys ansonsten höere ich beatles, stones, generell 60's, jerry lee lewis ect.
    sozusagen die vorbilder von den heutigen bands höre ich :)

  • Ja das stimmt wohl. Vor allem das Lied blow it away find ich toll.
    Oder the little things. Aber die 60er hören heutezutage auch nicht mehr viele. Das ist sehr selten. Die beatles sind nicht so mein Fall. Mein allerliebstes Lied ist ja von den Cranberries Zombie. Es ist so menlacholisch und man kann es einfach hören wenn es einem mal schlecht gehen sollte. Das Lied spiegelt sozusagen das wieder was einer innerlich fühlt.

  • Linkin Park is geil! :thumbsup: Außerdem mag ich die Ärzte, und Nirvana is auch ganz gut.


    Linkin________ParkParkPark
    Linkin________Park____Park
    Linkin________Park_____Park
    Linkin________Park____Park
    Linkin________ParkParkPark
    Linkin________ParkPark
    Linkin________Park
    Linkin________Park
    Linkin________Park
    LinkinLinkin___Park
    LinkinLinkin___Park

  • Nirvana *__*
    Linkin Park *__*
    Und genrell alles was in diese Richtung geht ist TOLL :D
    Also, das trifft definitiv einen Teil meines Musikgeschmacks...der ist extrem weitreichend xD

  • ja ich höre gerne rock, pop, bis zu metal also z. B. Evanescence, Nightwish, Within Temtation, Eisbrecher, Miley cyrus, Simple plan, auchn bisschen Nirvana, silbermond, so charts und so.... hab bestimmt noch einige vergessen, kommt immer auf meine Laune an.....

  • Also
    Ich höre gerne Metal (ich nenne mal jetzt nicht alle unterarten ;-) ), rock, goth, ebm, industrial
    Geile Bands sind da natürlich Disturbed, LP, System of a down, [X-RX], In Extremo, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Static-X, Rammstein, Agonoize,Subway to sally, 30 stm, uvm.

  • Ich kann hier alle Bans einzeln auflisten xD


    -Nightwish
    -Bullet for my Valentine
    -Hammerfall
    -Corvus Corax
    -Slayer
    -J.B.O
    -Paramore
    -Black Eye Peace
    -Raise Against
    -Rihanna
    -Beyonce
    -Pink
    -Lady Gaga
    -Disturbed
    aber am liebsten Heavy Metal ;)

  • ähm...eig so ziemlich alles...xD
    bryan adams, bon jovi, celine dion, evanescence, nickelback, pink, paramore, soundtrack (bevorzugt hans zimmer <3), ja und alles was so im radio läuft xD

  • also grob gesagt liebe ich alternative, rock und metal (unterarten lass ich auch mal weg ;) )
    einige bands: placebo, the cure, system of a down, disturbed, soil, rammstein, three days grace, bobaflex, korn, muse, breaking benjamin, 30 stm ... und vieles mehr xD


    absolut verrückt nach musik bin *.*

  • also ich hör so ziemlich jede musikrichtung :P


    nur mag ich kein punk rock á la marilyn manson xD<----eklig:P


    ich liebe linkin park:D beste rockband^^


    sonst: skillet(whispers in the dark*-* hamma geil), linkin park, beyonce, lady gaga, TIMBALAND^^, keri hilson, EMINEM^^, monrose, atzen!, animesongs, stanfour, greenday, american rejekt, pink, black eyed peas und noooch viel, viel mehr^^:D

  • Danke für eure zahlreichen Antworten. Ja ein paar die BiStylez aufgezählt hat gehören auch noch zu meinen Bands. Da wär zum einen ganz klar Green Day, Black eyed peas, Frauenarzt die atzen, Keri Hilson und Pink. Hab dann aber noch die All Saints dann noch Bushido, Christina Auguilera, Lil Wayne, Cranberries, Rihanna, Böhse onkelz, Metallica, All american rejects, Donuts, ->Simple plan, Billy Talent und painful destruction <- meine 3 hammer geilsten Lieblingsbands. Das ist so die Zusammenfassung aller die ich zurzeit am meisten höre.