Was hört ihr so gerne für Musik und was ist so euer Musikgeschmack? Nen paar Nirvana Fans oder Linkin Park Fans unter uns? :-)

  • hmm,...also ich höre überwiegend Metal (Progressive,Death,Alternative,Nu)und Hardock,dann noch n'bisschen Dark Wave,Neue Deutsche Härte,Post-Hardcore,Punk....so der Dreh
    Meine Favs sind:
    - PoS(Pain of Salvation)
    - Evergrey
    - Eyes Set To Kill
    -Disturbed
    -ASP

  • eindeutig LINKIN PARK :DDDDDD


    Hör aber auch gern braking benjamin, papa roach, rise against, disturbed, 12 stones und ähnliches (:


    Mag eig sogut wie alles, ab und zu darfs auch mal house sein, aber am liebsten so in die rock punk metal gegend :)

  • Voll die Rocker hier was! :P


    Na ja, ich hör eigentlich so ziemlich alles, aber überwiegend Electro House, DnB, Evanescence, vereinzelt auh Rihanna, Lady Gaga (sowas in der Richtung halt), aber auch gegen Orchester Musik hab ich nichts, besonders Soundtracks von Filmen find ich super! :D (Herr der Ringe z.B.)

  • NIRVANA! Die wohl beste Band überhaupt. :) Soundgarden ist auch sehr gut... Ich hör viel Alternative, Bands die echt niemand kennt.. Grad hab ich noch Karten fürs The Xx Konzert gekauft, die ich echt richtig genial sind. Viel Jack Johnson. :) The Fugees, the Gossip, Red Hot Chili Peppers.. Aber das ist nur wenig von dem was ich höre, die die wohl eher bekannt sind :)

  • Soo ich hätte gedacht alle jungen menschen würden nur auf so Electro, House Trance Techno Charts Pop mist stehen! (nichts gegen pop, aber irgendwie hört selbst der pop sich einwenig stark einheitsbreiig an!) Und manche tun das leider auch, und kennen nichts anderes.


    Ich spiele seit 7-8 Jahren E-Gitarre, seit einem Jahr bass, daher steh ich auf alles aus der Classic Rock, RocknRoll, Hippie, Heavy Metal und Punk Ecke.


    Deshalb:


    Böhse Onkelz (wer immernoch glaubt, das seien nazis... Muss schon jemand sein der nur Bild liest, oder einfach zu intolerant ist! Und ja sie waren mal Skinheads, aber: Skinheads sind keine rechtsradikalen! Nur weil sich ein paar Arschlöcher Donsdale gekauft, ne glatze rasiert, Springerstiefel angezogen und sich also so wie die Skins aufgeführt haben, und trotzdem rechtsradikal sind... Skinhead sein und rechts sein geht einfach nicht, wenn man sich die Wurzeln der Skin bewegung anschaut (Jamaica))


    Joe Santana


    Bob Marley


    Sammy Hagar


    Mark Knopfler


    Gary Moore


    Ozzy


    Rob Zombie


    Velvet Underground


    Scott McKenzie


    AcDc


    Iron Maiden (natürlich ;) )


    Rammstein, Megaherz und Oomph! muss man einfach mögen ;)


    Tim Beam and the dead Flowers (mein Gitarren Lehrer ftw!)


    Rush (meine Band ftw!)


    Casually dressed (and deep in conversation) (Oberstufen-Abiklässler-Freund-seine-Band-FTW!)


    genug eigenlob, es gibt aber zu viele um sie hier aufzuzählen ;)

  • haaach das is mittlerweile recht weit gefächert XD
    glam, sleaze, gothic, industrial, j-rock ... all son kram aba auch einiges was momentan innen charts läuft, rhianna, ich und ich oder vereinzelte liederchen XD
    bin da eigentlich recht tolerant^^

  • Meine absolute Lieblingsband schon seit Jahren is Paramore! Ich finde ihre Musik einfach soooo genial, von ganz am anfang bis jetzt machen sie immer noch echt gute sachen, und das will schon was heißen :)
    Ansonsten so sachen wie: Forever the sickest kids, The Maine, This Providence

  • Ich höre eigentlich alles was mir gefällt^^


    RNB,house,Electro;pop;rock,rap


    aber nichts geht über PUNK-ROCK.


    und über GREEN DAY


    (billy joe ist soooo süß)(frontsänger ;)....und er ist selbst Bi

  • escape the fate, bullet for my valentine, all that remains, lacrimas profundere, simple plan, perry blake, rise to remain, as i lay dying, augustana, mayday parade, him, the rasmus, dimmu borgir, nocturnal depression, subway to sally, opeth, madsen, nirvana, the devil wears prada, katatonia, breaking benjamin, zebrahead, children of bodom, shane mack, slipknot, lacuna coil, within temptation, spineshank, evenfall, the used, bring me the horizon, funeral for a friend, cradle of filth, alesana, evanescence, soilwork, in flames, suicide silence, greeley estates, 4lyn, taking back sunday, sinamore, miss may i, bleeding through, parkway drive, asking alexandria, stick to your guns, the word alive, it dies today, i killed the promqueen, blessthefall, atreyu, the verve, silverstein, disturbed, korn, iron maiden, metallica, my chemical romance, billy talent, seether, rise against, three days grace, rammstein, trivium!


    :D :D
    also nirvana ist dabei..und linkin park hab ich früher recht oft gehört.xD

  • Ich mag von einigen Animes (wie Detektiv Conan, Naruto, Pokémon, One Piece, Dragon Ball) so gut wie jedes Lied, jede Melodie, jeden Soundtrack...von Linkin Park mag ich "Breaking the habit", "In the end" und eben ein wiedergefundenes Lied "Numb". Ansonsten noch von "Die Ärzte" die Lieder "Junge", "Lasse red´n" und "Danke für diesen guten Morgen". Dann noch "Evanscene" die Lieder "Bring me to life", "Lithium", "Anywhere", "Everybody´s fool", "Hello", "Imaginary" und "You". Dann noch ein paar Lieder von einigen Leuten, wie zum Beispiel "Immer wenn ich rhyme", "Satellite", "LOve the way you lie", "Du schreibst Geschichte", "Dance with somebody", "Down in the past", massig die Melodie von "UNterwegs in Düsterburg" und "Vampires Dawn" (beides Rollenspiele, erstellt mit dem RPG - Maker 2000, also eine magere Grafik...aber egal! ^^), von X - Ray - Dog ebenfalls eine riesige Menge, "The last element", "Surrender", "Assasins Creed (X - Ray - Dog revolutionary mix1), "Alone in the dark", "Saw Maintheme", "Dead Silence Soundtrack", "Der Wixxer Opening", "Alles was war", "Ein Schiff das sich Gemeinde nennt" (nicht staunen, nicht meckern, nichts sagen - es ist so :D), "Hallelujah Rufus Wainwright", "Feel good", "Hellsing - Vater unser", "Here without you", "Ich bau ´ne Stadt für dich", "Wenn ein Lied meine Lippen verlässt", "Immediate Music - Blasphemy 2.0 & Empyrean Mercenaries", "Oh Jonny", "Elektrisches Gefühl", "Requiem for a dream", "Can´t stop", "Sei ein Mann", "Sleepy Hollow Introduction", "Soul Eater - This is halloween", "Sunny", "Ich sagn die ganze Zeit von dir", "Unbewohnt", Musik von "Trailerhead"...
    So, das dürfte es in einer Kurzform gewesen sein, was ich momentan auf meinem Computer habe und mir ab und zu anhöre :D

  • Ich höre hauptsächlich Rock, Pop-Rock, Light Metal und Alternative, aber euch Klassik und Soundtracks.
    Soundtracks hauptsächlich von Animes, und Klassik halt Beethoven oder Amazing Grace (Hab aber den Autor von Amazing Grace grad nicht im Kopf :|)
    Ich kann die 9. Symphonie fast auswendig xD

  • Nirvana ist auch eine meiner Lieblingsbands. Kurt war ein wahnsinns Künstler! :thumbup: Ich höre größtenteils Rock und anspruchsvollen Pop.