Was hört ihr so gerne für Musik und was ist so euer Musikgeschmack? Nen paar Nirvana Fans oder Linkin Park Fans unter uns? :-)

  • Linkin Park hab ich eher früher fleißig gehört und Alben gekauft...
    doch heute Höre ich eigentlich alles Bunt gemixt durch, da ich in jedem Genre mindestens ein gutes Lied finde, was mir gefällt ^-^


    ein paar Sänger/Bands die ich aktuell höre: Jeffree Star, Quinn Ivory, Adam Lambert, Lady Gaga, The Shoes, The GazettE, Beast, SHINee, The filthy Youth, Josh Beech & the Johns, Random Hero, Hyper Crush, etc.~

  • Hauptsächlich (Punk) Rock, J-Rock und Alternative, aber wenn mir was gefällt auch mal Charts und sowas.


    Ein Ausschnitt aus den in meinem IPod versammelten Bands: LostProphets, All-American Rejects, the GazettE, Itchy Poopzkid, Muse, Simon Curtis~

  • also ich höre so rock metall J-rock
    bullet for my valentine ,the gazette ,SHINee ,beast/ B2st ,G-dragon
    miyavi, an cafe ,aicle, linkin park paradeis,tae yang sind meine favouriten in momentan

  • Mein Musikgeschmack ist eigentlich hauptsächlich meinem Bruderherz zu verdanken. :D
    Zu meinen Lieblingsbands gehören:
    -The kooks
    -Die Ärzte
    -Billy Talent
    -The Wombats
    -Rise Against
    -Nirvana
    -Linkin Park ( Nur die alten Songs. Die neuen sind ziemlich schlecht, wie ich finde.)
    -Blink 182
    -Toten Hosen
    -The Used
    -Story of the year
    -Sum41
    -Kettcar
    -Paramore
    -The pretty reckless
    -Beatsteaks
    - The all-american reject
    -The subways
    -Foo Fighters
    -Mumford and sons
    -The fray
    -Thrice
    ...und obgleich es jetzt überhaupt nicht zu meinem 'üblichen' Musikgeschmack passt - Ich mag die Lieder von Glee richti richtig gerne. :3

  • Irgendwie nur K-Pop um M-Pop :D


    SHINee, Beast, Super Junior, Big Bang, B.A.O, DBSK, Nu'est, Brown Eyed Girls, 4 Minute, Maslo, Tablo, MBLAQ, f(x), JJ-Project und EXO-M/K...


    Haha, kennen die wenigsten, aber egaaaal x'D

  • Ich höre gerne Marsch- und Dudelsackmusik :) .


    z.B. von den: Caledonians, The Royal Scots Dragoon Guards, The Scottish Bagpipe Players, St. Andrew's Pipes & Drums of Tampa Bay, Boghall & Bathgate Caledonia Pipe Band


    bin ich wohl der einzige hier :D

  • Linkin Park ist der Hammer!!!! <3333


    Ansonsten hör ich total gemischt:


    Schandmaul


    Tegan and Sara


    Lights


    Unheilig


    Onkelz


    Billy Talent


    Jennifer Rostock


    Blutjungs
    .......

  • Hauptsächlich:
    Guns N' Roses
    Nine Inch Nails
    Buckethead
    Velvet Underground
    Lou Reed
    Metallica
    Deicide
    Sodom
    Filter
    Testament
    AC/DC
    Motörhead
    Böhse Onkelz
    Mariah Carey
    Avril Lavigne
    Miles Davis


    joar... das werden wohl die wichtigsten sein...

  • Ich höre gerne Marsch- und Dudelsackmusik :) .


    z.B. von den: Caledonians, The Royal Scots Dragoon Guards, The Scottish Bagpipe Players, St. Andrew's Pipes & Drums of Tampa Bay, Boghall & Bathgate Caledonia Pipe Band


    bin ich wohl der einzige hier :D

    Nicht unbedingt.. ab und zu höre ich recht gerne RUNRIG

  • So :D nun kommt meine Liste



    Adam Lambert (wer hätte es gedacht XD)


    Lady GaGa


    Die Toten Hosen


    Silbermond



    manchmal auch lieder aus den charts, zur Zeit sind das


    Call me maybe


    Jar of hearts


    CD's hab ich viele, die ich früher gehört hab


    Z.B. Sarah Connor (ab und zu hör ich da mal ein lied)


    Cinema Bizarre (die gibts nicht mehr also die Band)


    Tokio Hotel (ne Single fragt mich NICHT welche Teufel mich da geritten hat)


    Jumi Blue ( BÄHHHHHHHH wie konnte ich nur :D)


    Ashley Tisdale


    Vanessa Hudgens


    Also ich find damals wars schlimmer


    Ich hör aber als auch Metal wenn ich bei meinem Bruder im Auto bin, finde ich auch nicht schlecht, aber keine Ahnung wie die Ganzen bands oder sänger heißen XD

  • Ich höre alles gerne :) Außer Oper. Und traurige Lieder. Ich mag gerne Bob Marley, AC/DC, Queen, Seelenreich und Santiano (Da bin ich wohl die Einzigste :) )Ich bin kein Musikmensch, aber ich höre sie gerne :D

  • also ich hör eig so gut wie alles außer so rap oder hip hop....ansonsten kommt es bei mir halt aufs lied an...
    wenns nich anstrengend is zuzuhören dann is das eig okay...
    aber am liebsten höre ich Pink und vor allem Country Music (meine freunde und familie können das gar net verstehen)
    mit country bin ich wohl die einzige hier :D

  • Also ich höre am liebsten Indie, Alternative, Rock und Punk Rock. Ein bisschen Pop ist auch manchmal dabei, aber das eher nur selten. Meine Lieblingsbands sind:


    - Green Day
    - Linkin Park
    - Blink 182
    - Simple Plan
    - Red Hot Chili Peppers
    - Paramore
    - Fall Out Boy
    - The Script


    und meine absolute Lieblingsband: Tegan and Sara (als Lesbe ist das ja wohl auch ein Muss ;))

  • hip hop, punk, emo, screamo und deathcore und soo :D


    lieblingsbands:
    Green Day
    Linkin Park
    Hollywood Undead
    Breaking Benjamin
    F.A.R.D <3
    KC Rebel
    und sooo :D:P

  • Also ich höre Rock,Grunge,Klassik,Death Metal,Punkrock, Alternative, Charts Musik höre ich überhaupt nicht meiner Meinung nach ist das immer der gleiche Mist.

  • Mittlerweile höre ich eigentlich nur noch Metal. Aber innerhalb diese Genres dann ziemlich bunt, also Slayer, Blind Guardian, Slipknot, Sabaton und sowas